Du-bist-der-Teamchef-Forum

Du-bist-der-Teamchef-Forum (http://forum.du-bist-der-teamchef.at/index.php)
-   News - Diskussionsforum (http://forum.du-bist-der-teamchef.at/forumdisplay.php?f=140)
-   -   Spieler-Umbenennungen (http://forum.du-bist-der-teamchef.at/showthread.php?t=40537)

dbdtCaptain 04.12.2009 17:23

Spieler-Umbenennungen
 
Liebe Teamchefs!

Manche haben sie gewonnen, andere haben sich darum beworben... wir sprechen natürlich von den Spieler-Umbenennungen.

Bis 20.12. haben genau diese User die Möglichkeit, einen ihrer Spieler umzubenennen. Heißt: Wer ein Tippspiel beispielsweise zweimal für sich entschieden hat, darf zwei Spieler seiner Mannschaft umbenennen.

Und so funktioniert's: Klickt jenen Spieler, den ihr umbennen wollt, in eurem Spielkader an, und schreibt bei Notizen folgendes hinein: [NAME: VORNAME NACHNAME]

Das "VORNAME" und "NACHNAME" ersetzt ihr dann einfach durch den Namen, den euer Spieler künftig tragen soll.

z.B.:

[NAME: Max Mustermann]

Falls im Notizfeld schon etwas drinnen steht, kann das ruhig drinnen bleiben.

Die Spielernamen dürfen weder weiblich, obszön noch lächerlich (wie Mickey Mouse) sein oder einem Prominenten gehören.

Wir werden die Umbenennungen anschließend noch vor Weihnachten durchführen.

LGCaptain

Hirschi92 04.12.2009 17:29

Zitat:

Zitat von dbdtCaptain (Beitrag 520043)
Liebe Teamchefs!

Manche haben sie gewonnen, andere haben sich darum beworben... wir sprechen natürlich von den Spieler-Umbenennungen.

Bis 20.12. haben genau diese User die Möglichkeit, einen ihrer Spieler umzubenennen. Heißt: Wer ein Tippspiel beispielsweise zweimal für sich entschieden hat, darf zwei Spieler seiner Mannschaft umbenennen.

Und so funktioniert's: Klickt jenen Spieler, den ihr umbennen wollt, in eurem Spielkader an, und schreibt bei Notizen folgendes hinein: [NAME: VORNAME NACHNAME]

Das "VORNAME" und "NACHNAME" ersetzt ihr dann einfach durch den Namen, den euer Spieler künftig tragen soll.

z.B.:

[NAME: Max Mustermann]

Falls im Notizfeld schon etwas drinnen steht, kann das ruhig drinnen bleiben.

Wir werden die Umbenennungen anschließend noch vor Weihnachten durchführen.

LGCaptain

Hallo

Hatte man nicht für die Registrierung oder soetwas eine Gratis-Umbennung als Geschenk zugesprochen bekommen?

Lg

Olegz10 04.12.2009 17:30

also kann das leider nicht jeder machen...

denn ich würde mein spielr auch gerne umbenennen...

knorpe 04.12.2009 17:31

na das nenn ich mal ein weihnachtsgeschenk ;-)

thx
knorpe

Manchester 04.12.2009 17:34

is eh klar und ich kanns wieda mal ned machen..-.-
*.*

Nicolas9 04.12.2009 17:37

Zitat:

Zitat von Olegz10 (Beitrag 520048)
also kann das leider nicht jeder machen...

denn ich würde mein spielr auch gerne umbenennen...

ja ich auch :)

Olegz10 04.12.2009 17:39

wäre doch viel geiler wenn jeder ein spieler umbenennen könnte!!! ;)

Olegz10 04.12.2009 17:46

weist jemand zufällig wann frendly kommt?

bzw. die sponsoren?

mfg

waldgeist 04.12.2009 17:47

ja unglaublich! das geht ja überraschend schnell.

fragen:
1.) ihr wisst, wer wie viele umbenennungen hatte? (die dreistigkeit mancher würde sonst wohl herausfordern, mehr umzubennen als verdient) - bei mir sinds 3.
2.) darf man die spieler auch später umbenennen, verfällt das "guthaben" nicht?

aber vor allem: OH YEAH!

Zurndorfer 04.12.2009 18:14

Ich dachte dass alle die sich bis zu einem gewissen Datum registriert haben eine gratis Umbennenung bekommen ? :-(


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 00:22 Uhr.

Powered by vBulletin® Version 3.8.4 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.