Du-bist-der-Teamchef-Forum

Du-bist-der-Teamchef-Forum (http://forum.du-bist-der-teamchef.at/index.php)
-   2. Oberliga (http://forum.du-bist-der-teamchef.at/forumdisplay.php?f=334)
-   -   2. Oberliga/6, Saison 4 (http://forum.du-bist-der-teamchef.at/showthread.php?t=43999)

dbdtBot 28.04.2010 10:18

2. Oberliga/6, Saison 4
 
Hallo Teamchefs!

Willkommen im Liga-Forum der 2. Oberliga/6.

Hier kannst du dich mit deinen Liga-Kollegen austauschen und über aktuelle Geschehnisse in deiner Liga diskutieren.

Liebe Grüße

Dein DBDT-Team

JeamBean 28.04.2010 16:18

Hallo an alle aktiven Teamchefs hier in unserer Liga !
Hoffentlich sind hier viele auch im Forum aktive ( und auch im Spiel, so das es eine richtig spannende Saison wird !

iko 29.04.2010 19:54

ich hoffe auf eine nicht so spannende saison;D

JeamBean 02.05.2010 10:54

iko, ich denke gerade unser 1. spiel wird richtungsweisend sein ... Ich hoffe das ich bei den ersten dreien oben mitspielen kann .... aber das wird man sehen ... brauche dringend einen neuen Trainer.. aber ich denke dsa brsauchen andere hier auch !
also, nach den ersten beiden Spieltagen wissen wir mehr !

FCAxe 03.05.2010 10:21

Hallo liebe Nachbarn :-D

Heute startet bekannterweise die 4. Saison bei dbdt und somit auch die neue Saison beim Goldenen Schuh DEUTSCHLAND!!

Nachdem einige von euch schon in den letzten Saisonen dabei waren, würde es mich sehr freuen ein paar von euch (gerne auch alle) im GS betreuuen zu dürfen.

Es ist ganz einfach zu finden bzw zu posten. Einfach den Link in meiner Signatur anklicken und schon seit ihr im richtigen Thread! Dort braucht ihr dann einfach nur an den Spieltagen eure Torschützen posten, nach dem Muster:
x.Spieltag
Spielername Tore/Assists an dem Spieltag (Tore/Assists der Saison)
mehr ist es nicht! ;-)

Ich freu mich schon von VIELEN von euch zu lesen und stehe bei Fragen natürlich gerne jederzeit zur Verfügung!

LG FCAxe aka Matthias

iko 03.05.2010 19:04

wenn unser spiel richtungsweisend ist, dann isses ja für mich in die richtige richtung gelaufen:]

Quälix 06.05.2010 10:01

auch von mir ein hallo an alle teamchefs und viel glück für die neue saison.

hab letzte saison nur 3 spiele aktiv aufgestellt und nur 3 trainings absolviert, da ich leider nicht mehr zeit hatte. ein wunder, dass ich dennoch als 4. aufgestiegen bin.

Obwohl mein Team somit 1 Saison hinten nach hängt, versprech ich euch, dass es bei mir keine einfachen Punkte abzuholen gibt. Es wird jetzt nämlich Beton angerührt.

LG
Quälix

JeamBean 06.05.2010 18:04

ich drehe durch, so habe ich mir die saison nicht vorgestellt.... das muß anders werden.....

SO EIN SCHEIß

Garbert 12.05.2010 08:59

Hallo Leute. Nach jetzt zwei Siegen und einem Unentschieden muss ich mich wohl auch mal zu wort melden.
Hätte ich ja nicht mit gerechnet das ich so gut starte. Den Sieg gegen den Computer kann man ja leider abziehen da es wohl keiner schafft gegen die zu verlieren.
Würd mich ja mal interessieren ob ihr auf dem Transfermarkt aktiv seit.? Ich hab mein ganzes Geld in Jugis investiert. Hat sich zwar noch nicht gelohnt aber auf dauer denk ich wird es ganz gut laufen.

JeamBean 12.05.2010 14:52

Also ich konnte jetzt etwas Geld sparen, damit ich auf dem Transfermarkt einen Tormann kaufen kann ....
Jugendabteilung mache ich derzeit nichts ... kein geld dafür !

ps. mein sasion start verlief voll mist, damit hatte ich auch nicht gerechnet!
wenn auch knapp verloren, jeweils mit 2:1, aber verloren ist verloren !

bin mal auf die restliche Saison gespannt....

spart inzwischen schon jemand aus unserer Liga auf einen neuen Trainer ?


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 06:58 Uhr.

Powered by vBulletin® Version 3.8.4 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.