Du-bist-der-Teamchef-Forum

Du-bist-der-Teamchef-Forum (http://forum.du-bist-der-teamchef.at/index.php)
-   3. Unterliga (http://forum.du-bist-der-teamchef.at/forumdisplay.php?f=152)
-   -   3. Unterliga/27, Saison 1 (http://forum.du-bist-der-teamchef.at/showthread.php?t=20324)

anurso 11.03.2009 22:48

3. Unterliga/27
 
Jetzt muss ich doch mal hier mein Ligaforum aufmachen - kenne keinen Einzigen :-?

joan17 12.03.2009 16:04

Zitat:

Zitat von anurso (Beitrag 152519)
Jetzt muss ich doch mal hier mein Ligaforum aufmachen - keine keinen Einzigen :(

Dafür werden dich deine Mitspieler sicher noch kennen lernen:lol:

Der musste jetzt sein, damit dein Forum nicht ganz verwaist aussieht. :lol:

anurso 05.10.2009 15:47

15 Minuten bis Buffalo - kein Einziger bis dato an Board. Hoffe doch auf aktive Spieler - ob der wenigen Kommunikation nach aussen.

WilltheKill 05.10.2009 15:52

Hey Anurso,

viele Grüße aus Liga 26;-)

Wünsch dir mal viel Glück im ersten Spiel!


PS: bei uns im Forum scheint mehr los zu sein;-)

mfg

xkx2005 01.11.2009 17:33

grüße an alle mitstreiter - hatte heut mal zeit und nach ewigen suchen habe ich es auch gefunden - Das Ligaforum!:up:


wie findet man das denn leichter? gibts irgendwo nen direktlink vom game aus???

alles in allem recht unübersichtlich gehalten, mMn bräuchte es ein eigenständiges spielforum....:-?


in der liga läuft es nach anfänglichem erfolg leider noch gar nicht rund, habe allerdings auch noch gar nicht viel gemacht, außer letztens mal das stadion umgebaut (zumindest mal damit angefangen);-)


training: trainiere im moment wild durcheinander, mal schauen obs hilft.:lol:

aufstellung: hab ich, allerdings bisher noch keine erkenntnisse...

taktik: hab ich auch....

ansonsten: abwarten, bzw, warten auf die neuen features. transfermarkt soll kommen und das andere dann hoffentlich auch so nach und nach.

anurso 01.11.2009 20:42

hehe - da isser ja endlich. Geht mir genauso - Null Plan - durch die Welt klickern und hoffen, dass was wird...

Letztes Spiel komplett vergeigt gegen den unangefochtenen Ersten ;)

xkx2005 02.11.2009 16:59

grüße:-D

hab auch das ein oder andere verloren, unter anderem gegen dich!:twisted: das schreit nach revanche!;-)


heute mal ein standesgemäßer sieg, hatte gestern extra mal die spieler entsprechend ihren eigenschaften aufgestellt, schon schießen sie ein paar tore.:lol:

hab mir diesen thread (und ein paar andere) jetzt abonniert, damit finde ich ihn zumindest leichter und werde jetzt auch regelmäßig reinschauen.

anurso 05.11.2009 16:31

heute Spiel gegen den dritten - 1:0 Führung nach der ersten Halbzeit. Mal sehen ob ich das halten kann...

xkx2005 09.11.2009 18:04

mist, hab vergessen aufstellung zu machen, wieder nur 0-0. so wird das nix...;-)

dbdtBot 12.11.2009 18:51

3. Unterliga/27, Saison 1
 
Hallo Teamchefs!

Willkommen im Liga-Forum der 3. Unterliga/27.

Hier kannst du dich mit deinen Liga-Kollegen austauschen und über aktuelle Geschehnisse in deiner Liga diskutieren.

Liebe Grüße

Dein DBDT-Team


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 14:52 Uhr.

Powered by vBulletin® Version 3.8.4 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.