Du-bist-der-Teamchef-Forum

Du-bist-der-Teamchef-Forum (http://forum.du-bist-der-teamchef.at/index.php)
-   1. Bundesliga (http://forum.du-bist-der-teamchef.at/forumdisplay.php?f=368)
-   -   1. Bundesliga/1, Saison 68 (http://forum.du-bist-der-teamchef.at/showthread.php?t=87508)

dbdtBot 03.08.2022 11:59

1. Bundesliga/1, Saison 68
 
Hallo Teamchefs!

Willkommen im Liga-Forum der 1. Bundesliga/1.

Hier kannst du dich mit deinen Liga-Kollegen austauschen und über aktuelle Geschehnisse in deiner Liga diskutieren.

Liebe Grüße

Dein DBDT-Team

virenschutz 03.08.2022 12:27

Neue Saison, neues Glück ;)

Hallo an alle neuen und alten Ligakollegen ;) auf eine spannende Saison ;) bei mir hats mal 1/3 der Mannschaft bei der erstem Möglichkeit mit dem Schild erwischt, könnte schlimmer sein natürlich aber auch um einiges besser :oops:

Fotzibaer 03.08.2022 13:47

Zitat:

Zitat von virenschutz (Beitrag 1474672)
Neue Saison, neues Glück ;)

Hallo an alle neuen und alten Ligakollegen ;) auf eine spannende Saison ;) bei mir hats mal 1/3 der Mannschaft bei der erstem Möglichkeit mit dem Schild erwischt, könnte schlimmer sein natürlich aber auch um einiges besser :oops:

Hallo, auch von mir auf eine spannende Saison. Ich habs leider nicht so gut erwischt bei mir hat die Hälfte bei der ersten Möglichkeit die Pension beantragt!:evil:

chris1976 03.08.2022 14:04

Hallo an alle ich freue mich auch auf diese Saison und bin gespannt was ich schaffen kann.Auf eine Spannende Saison.

virenschutz 03.08.2022 17:30

Zitat:

Zitat von Fotzibaer (Beitrag 1474706)
Hallo, auch von mir auf eine spannende Saison. Ich habs leider nicht so gut erwischt bei mir hat die Hälfte bei der ersten Möglichkeit die Pension beantragt!:evil:

Dass ist dann noch bitterer :oops: und ich hab mich schon geärgert! Die Preise explodieren ja auch noch, wenn dann mal was brauchbares für länger als eine Saison kommt ;)

Leipi13 03.08.2022 18:24

Auch mich hats erwischt mit 4 Stammspielern...:shock:

Alte Gesichter und es wird wieder spannend bis am Schluß. Viel Glück und schauma moi bis zur Halbzeit der Saison wer vorne ist...

schwemme 03.08.2022 19:45

Ein servus und fair play zuerst einmal von mir,

Ich bin zum ersten Mal im Club der erlauchten Elite... ��
5 der 14 eingesetzten Spieler gehen in Pension. Schau mal mal wie der Austausch während der Saison möglich ist.
Ziel ist auf jeden Fall der Angriff in die Spitze. Mal schauen, wie es läuft, nach aktuell 104 Spielen in Folge ohne Niederlage und 5 Meisterschaften in Folge.
Cool wäre auch, im Cup weit zu kommen.
Aber Jausengegner gibt es in der 1. Bundesliga wenige, bis auf die 1-3 Umbauer. Es wird also schon eine Mühe werden, die Liga zu halten.
Ein weiteres, aber nicht sportliches Ziel ist, 100 Fans zu haben. 4 fehlen noch, könnt mich also ruhig mal ungeniert befanen, wenn ihr wollt!

Fizmeister 03.08.2022 23:22

Wünsche euch eine spannende Saison, möge der/die Beste gewinnen ;-)

Ich nehm mich jetzt mal raus und kümmere mich um mein deutsches Team. Vielleicht starte ich in 2-3 Saisons wieder einen Rebuild, mal sehen...

@virenschutz: Viel Spaß mit dem Edel, stolzer Preis 8-)
@Rrunner: Wagst noch einen Anlauf?

Leipi13 04.08.2022 09:49

Für mich zählt Klassenerhalt sonst habe ich eigentlich keinen Meter....:shock::lol:

Viel zu viele Pensionen letzte Saison und diese.....Saisonhälfte entscheide ich ob ich an Umbau mache:-?

Mariazell 04.08.2022 12:05

Zitat:

Zitat von virenschutz (Beitrag 1474747)
Dass ist dann noch bitterer :oops: und ich hab mich schon geärgert! Die Preise explodieren ja auch noch, wenn dann mal was brauchbares für länger als eine Saison kommt ;)

Bei mir gehen 6 von 15 in Pension, und davon sind 4 erst 35 :oops::oops:

Egal ich bin zum ersten Mal im TC Olymp abgekommen 8-) Hier werde ich zwar ein Opfer sein aber nachdem eh mein Trainer auch aufhört, ist es sicher meine letzte Saison vor dem Umbau.
Leider verabschiede ich mich gleich mal für 3 Wochen nach Südafrika.... Deswegen wirds wohl gleich mal ziemlich schwer für mich :-?
Aber egal mich freuts dass ich es hier her geschafft habe 8-)


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 22:09 Uhr.

Powered by vBulletin® Version 3.8.4 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.