Du-bist-der-Teamchef-Forum

Du-bist-der-Teamchef-Forum (http://forum.du-bist-der-teamchef.at/index.php)
-   2. Unterliga (http://forum.du-bist-der-teamchef.at/forumdisplay.php?f=338)
-   -   2. Unterliga/12, Saison 16 (http://forum.du-bist-der-teamchef.at/showthread.php?t=59553)

dbdtBot 15.08.2012 12:20

2. Unterliga/12, Saison 16
 
Hallo Teamchefs!

Willkommen im Liga-Forum der 2. Unterliga/12.

Hier kannst du dich mit deinen Liga-Kollegen austauschen und über aktuelle Geschehnisse in deiner Liga diskutieren.

Liebe Grüße

Dein DBDT-Team

Miadriana 16.08.2012 07:06

Hallo Liebe Ligakollegen und innen!

Ich freue mich schon auf eine neue spannende Saison. Ich habe jetzt noch nicht nachgesehen wie Stark unsere Neulinge sind, aber mein Ziel ist diese Saison definitiv Meister. Hab jetzt schon das TL gebucht, danach werden meine Jugis verkauft. Trainer bleibt leider nur noch 5 Traninings. Dh es wird knapp.
Im notfall müsste ich meinen aktuellen 5er Trainer verlängern. (was jetzt für diese Saison reichen sollte) dafür ist genügend Geld vorhanden :)
nach dem Verkauf der Jugis hoffe ich doch um die 6 millionen beisammen zu haben.

riccir 17.08.2012 16:44

Zitat:

Zitat von Miadriana (Beitrag 1060190)
Hallo Liebe Ligakollegen und innen!

Ich freue mich schon auf eine neue spannende Saison. Ich habe jetzt noch nicht nachgesehen wie Stark unsere Neulinge sind, aber mein Ziel ist diese Saison definitiv Meister. Hab jetzt schon das TL gebucht, danach werden meine Jugis verkauft. Trainer bleibt leider nur noch 5 Traninings. Dh es wird knapp.
Im notfall müsste ich meinen aktuellen 5er Trainer verlängern. (was jetzt für diese Saison reichen sollte) dafür ist genügend Geld vorhanden :)
nach dem Verkauf der Jugis hoffe ich doch um die 6 millionen beisammen zu haben.

Dann wird das erste Ligaspiel gleich eine Offenbarung, für beide! 8-)

Ich werd wohl nichts zu melden haben diese Saison, mal schauen!

Rost65 20.08.2012 19:56

Also ich seh schon die Saison wird wehtun, ich wollte ja nicht aufsteigen aber........:twisted::twisted:

Und jetzt hab ich den Salat

Grüße

DarkTemplar 21.08.2012 09:39

Sehr ausgeglichen und sehr stark die Liga, ich glaub ich werd sogar gegen den Abstieg spielen. :cry:

DarkTemplar 26.08.2012 10:14

Was war los mit der Black Company gegen mich? :lol:

Miadriana 03.09.2012 10:11

Hallo !

ich bin wieder zurück vom Urlaub und mit den Ergebnissen zufrieden.
Ich hoffe es geht so weiter. Meine Jugis sind auch alle fast fertig.. 3-4 Skills fehlen ihnen noch. Meinen trainer habe ich mal verlängert, da mit der Umstellung meine Taktikwerte iO sind.

Miadriana 04.09.2012 08:30

Ach das darf doch wohl nicht wahr sein. 1-1
mit 3 austrainierten Stürmern das ist vernichtent.

Miadriana 06.09.2012 08:48

Ich denke ein so inaktives Forum hatte ich das letzte mal in den Klassen...
sehr schade

DarkTemplar 06.09.2012 12:30

Alter, wie kannst du dir nen 5er Trainer leisten?

Ich bin schon froh wenn ich die Kohle für nen neuen 3er zusammenkratzen kann :lol:


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 02:55 Uhr.

Powered by vBulletin® Version 3.8.4 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.