Zusammenfassung der einzelnen Trainerstufen
Liste der Anhänge anzeigen (Anzahl: 5)
|
3er Trainer:
Skills 18-30(?) Jahre 3 Stricherl (ich hab leider keine Ergebnisse für Spieler zwischen 27 und 30 Jahren) 31+ 2 Stricherl Taktiken 18-30 (?) Jahre 4 Stricherl 31+ 3 Stricherl |
helfen wir zusammen, und geben wir auch die erfahrungen mit intensität 9 und 8 an - hilfreich für alle.
interessant wäre eine ausgeweitetere tabelle; nämlich auch mit intensität 9 - kann 8 auch interessant sein? ich würde das so aufbauen (weil es, bis eine gewisse frage nicht restlos geklärt ist, interessant sein kann, mit 9er - oder gar 8er - intensität zu trainieren) 5er Trainer: Intensität 9: Taktik: Skills: Kondition: Intensität 10: Taktik: 16-21j. 5 Stricherl 22-29j- 4 Stricherl 30-32 3 Stricherl 33+ 2 stricherl Skills: 16j. 5 Stricherl 17-25j. 4 Stricherl 26+ 3 Stricherl Kondition: 16-21j. 5 Stricherl 22-29j. 4 Stricherl DAS "BIS ZU" kann man weglassen, weil die meiner erfahrung nach pro alterklasse bei gleichem trainer und intensität immer gleich viele stricherl machen. |
Zitat:
ich selbst mach kein 10er training, weil ich da zu viel an kondi, fitness und teils auch tak bzw skills verliere...bei 9 viel weniger! |
magst du 9er ergebnisse auch eintragen?
ich sehe, du hast es geändert - super, dass du diese variante auch gut findest; ich denke das ist praktischer. klar, alle intensitäten können wir nicht abdecken, aber 9 und 10 sind meist eh die interessantesten. ich trainiere halt derzeiot fast nur 10 weil mir die minderungen meist egal sind... |
beim 3er trainer habe ich keine unterschiede bemerkt zwischen int 9 und 10
aber meine frage wäre hat die intensität auch was damit zu tuen wie viele mittrainieren? |
Zitat:
|
Zitat:
wie wäre es, wenn du etwas mehr mithilfst: nimm dir spieler unterschiedlichen alters, und notiere dir auf, wie viele stricherl sie bei intenstität 9 und wie viele bei intensität 10 machten. also alter------int 10----------int 9 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 etc. klar? das wäre noch hilfreicher als dein satz darüber. |
Zitat:
hab aber keine spieler zwischen 22-25 jahren :-( |
super!
es gibt ja auch mehr der int. 9-verfechter. aber ob 16jährige bei einem 5er mit int. 9 auch 5 stricherl machen, weiß das eigentlich wer? |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 01:10 Uhr. |