Du-bist-der-Teamchef-Forum

Du-bist-der-Teamchef-Forum (http://forum.du-bist-der-teamchef.at/index.php)
-   1. Bundesliga (http://forum.du-bist-der-teamchef.at/forumdisplay.php?f=368)
-   -   1. Bundesliga/1, Saison 70 (http://forum.du-bist-der-teamchef.at/showthread.php?t=88111)

dbdtBot 21.12.2022 12:09

1. Bundesliga/1, Saison 70
 
Hallo Teamchefs!

Willkommen im Liga-Forum der 1. Bundesliga/1.

Hier kannst du dich mit deinen Liga-Kollegen austauschen und über aktuelle Geschehnisse in deiner Liga diskutieren.

Liebe Grüße

Dein DBDT-Team

virenschutz 21.12.2022 12:55

Hallo in die Runde :) Liebe Grüße an alle alten und neuen Ligakollegen! Gratulation an die Aufsteiger :)

Bei mir gehts wieder runter, also spiele ab dieser Saison wieder eine Zeit lang nicht konkurrenzfähig! Hoffe auf gute Trainings und, dass meine verbliebenen 3 Spieler nicht solche Schnäppchen werden wie meine anderen der Meistermannschaft ;)

Mit den ersten 3 Jugis bin ich schonmal sehr zufrieden 8-)

Auf eine spannende und unterhaltsame neue Saison!

LG Virenschutz

austropol 21.12.2022 13:17

9 Pensionisten :cry::cry::cry:

Wird somit meine letzte Bulisaison.

the Scarecrow 21.12.2022 16:00

Zitat:

Zitat von austropol (Beitrag 1479070)
9 Pensionisten :cry::cry::cry:

Wird somit meine letzte Bulisaison.

Grüß euch.

Mit 36 acht Pensionisten gezogen - allesamt Stammspieler. Wird wohl meine erste und letzte konkurrenzfähige Saison in der Bundesliga mit dieser Truppe. Bitter. Zwei hätte ich eigentlich vorgehabt.

Gernot117 21.12.2022 20:02

Ahoi
Bin nach Jahrzehnten zurück in der Bundesliga - Ziel erreicht
Auf eine spannende Saison für alle die konkurrenzfähig sind und gute Trainingsergebnisse für alle Umbauer. Mein Team wird irgendwo dazwischen sein und als 7. oder 8. fix absteigen. Zwecks der Fairness gebe ich noch bescheid ob ich eine Trainingssaison einlege oder ob ich mich mit Händen und Füßen wehre gegen den Abstieg.

schwemme 22.12.2022 07:16

Servus,

7 Pensionisten, nachdem ich letzte Saison11 Spieler ersetzen musste. Aber vielleicht bringt das Christkind ja ein paar Frische und macht ein konkurrenzfähiges Team. Dann kann ich auch Prognosen abgeben. Ziel ist natürlich die Meisterschaft, respektive ein Platz weit vorne und viel Losglück im Cup, damit es wieder lange eine Doppelbelastung gibt...

McRonus 23.12.2022 10:41

Hallo in die Runde!

Hatte diesen Saisonübergang 5 Pensionsabgänge und nach dieser Saison werden es weitere 6. D.h. das wird bei mir auch die letzte konkurrenzfähige Saison in der Buli sein. Vielleicht für mich überhaupt die letzte Saison in TC.

Aktuell hoffe ich, dass ich am Transfermarkt noch ein paar Verstärkungen bekomme, momentan schaut es aber nicht so gut aus... Ohne Verstärkungen wird es nicht ganz reichen, ganz vorne mitzuspielen.

lg McRonus

racingflip 26.12.2022 23:30

Hola an alle,
wünsche allen eine interessante Saison! Bei mir gibts leider Pensionisten, wohin das Auge blickt, und das seit zwei Saisonen, umso überraschender kam der Aufstieg... werde dennoch versuchen, oben zu bleiben, auch wenn es einer Mission impossible gleicht.
Grüße an alle,
Racingflip

the Scarecrow 30.12.2022 08:42

Rangliste 2 und 1 klingt ja ganz vielversprechend. Trotzdem kein Tor reingenudelt gegen Bim Bam - so wird das nix. :wacko:

austropol 30.12.2022 08:49

Zitat:

Zitat von the Scarecrow (Beitrag 1479394)
Rangliste 2 und 1 klingt ja ganz vielversprechend. Trotzdem kein Tor reingenudelt gegen Bim Bam - so wird das nix. :wacko:

Wir sind ja fast alle in der Rangliste auf Augenhöhe unterwegs... sagt nicht viel aus... aber ja, mir ging's in der ersten Runde auch so wie dir jetzt :-?


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 06:53 Uhr.

Powered by vBulletin® Version 3.8.4 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.