Du-bist-der-Teamchef-Forum

Du-bist-der-Teamchef-Forum (http://forum.du-bist-der-teamchef.at/index.php)
-   1. Bundesliga (http://forum.du-bist-der-teamchef.at/forumdisplay.php?f=350)
-   -   1. Bundesliga/1, Saison 59 (http://forum.du-bist-der-teamchef.at/showthread.php?t=84558)

dbdtBot 11.11.2020 12:12

1. Bundesliga/1, Saison 59
 
Hallo Teamchefs!

Willkommen im Liga-Forum der 1. Bundesliga/1.

Hier kannst du dich mit deinen Liga-Kollegen austauschen und über aktuelle Geschehnisse in deiner Liga diskutieren.

Liebe Grüße

Dein DBDT-Team

Pomme16 11.11.2020 12:16

First!

Hui "nur" 4 Palmen, damit kann ich leben! laut den 40% hätten es müssen 5 sein, letzte Saison waren es 1-2 zuviel, diese Saison einer zu wenig, es gleicht sich also aus.

Liga geht auch recht angenehm los und dann am Spieltag 5 das erste richtungsweisende Spiel.

Auf gehts!!!

macn 11.11.2020 13:41

Ein Hallo in die Runde.

Ich habe insgesamt 5 Palmen und damit leider mehr als erhofft. Egal, wird schon irgendwie weiter gehen.

Der Auftakt direkt bei Megascholl und damit also mit einer Niederlage. Schade, aber irgendwann muss man da ja ohnehin hin.

Allen viel Spaß und auf eine tolle Saison!

Pomme16 11.11.2020 14:00

Zitat:

Zitat von macn (Beitrag 1447135)
Ein Hallo in die Runde.

Ich habe insgesamt 5 Palmen und damit leider mehr als erhofft. Egal, wird schon irgendwie weiter gehen.

Der Auftakt direkt bei Megascholl und damit also mit einer Niederlage. Schade, aber irgendwann muss man da ja ohnehin hin.

Allen viel Spaß und auf eine tolle Saison!

Vielleicht ist es sogar ein Vorteil, falls er noch an seinem Kader basteln muss. ;-)

tausein 11.11.2020 14:53

Schön, dass einer meiner Jungs in der Liga bleibt ;-)

Pomme16 11.11.2020 15:10

Zitat:

Zitat von tausein (Beitrag 1447156)
Schön, dass einer meiner Jungs in der Liga bleibt ;-)

war eine Kurzschlussreaktion! :lol::lol:

und habe da kurz vergessen, dass Spieler am 35 bereits eine Palme haben können. zum Glück wollte er noch nicht in Pension, für eine Saison wäre es ein teurer Spass gewesen.

Werde den TM aber diese Saison noch genauer verfolgen.

rudolf 11.11.2020 15:22

Hallo Fußballfreunde :-D
..die 'Graue Maus ' ist wieder da.. werde versuchen hier und da ein Spiel zu gewinnen..am Ende wird es aber wohl wieder nicht reichen...immer noch sind meine Spieler zu unerfahren...aber schaun ma mal...
Gutes Spiel wünscht Rudolf Eintracht Z.:-P

Pomme16 11.11.2020 15:39

Zitat:

Zitat von rudolf (Beitrag 1447162)
Hallo Fußballfreunde :-D
..die 'Graue Maus ' ist wieder da.. werde versuchen hier und da ein Spiel zu gewinnen..am Ende wird es aber wohl wieder nicht reichen...immer noch sind meine Spieler zu unerfahren...aber schaun ma mal...
Gutes Spiel wünscht Rudolf Eintracht Z.:-P

Hello again,

schön dich wieder da zu haben. Ich denke ab Platz 5 ist alles drin. Habe jetzt zwar noch nicht jedes Team analysiert, aber der Klassenerhalt sollte möglich sein.

tausein 11.11.2020 18:32

Zitat:

Zitat von rudolf (Beitrag 1447162)
Hallo Fußballfreunde :-D
..die 'Graue Maus ' ist wieder da.. werde versuchen hier und da ein Spiel zu gewinnen..am Ende wird es aber wohl wieder nicht reichen...immer noch sind meine Spieler zu unerfahren...aber schaun ma mal...
Gutes Spiel wünscht Rudolf Eintracht Z.:-P

Meine Punkte hast Du sicher, Rudolf ;-)

Rrunner 11.11.2020 18:52

Zitat:

Zitat von rudolf (Beitrag 1447162)
Hallo Fußballfreunde :-D
..die 'Graue Maus ' ist wieder da.. werde versuchen hier und da ein Spiel zu gewinnen..am Ende wird es aber wohl wieder nicht reichen...immer noch sind meine Spieler zu unerfahren...aber schaun ma mal...
Gutes Spiel wünscht Rudolf Eintracht Z.:-P

Ich drück dir die Daumen rudolf, und werde mit Silviii bei der einen oder anderen Partie im Stadion sein;-)

@pomme: hast doch etwas Glück mit den Pensionierungen gehabt, laut LB Kaderanalyse...Gratuliere!!!


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 14:03 Uhr.

Powered by vBulletin® Version 3.8.4 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.