Du-bist-der-Teamchef-Forum

Du-bist-der-Teamchef-Forum (http://forum.du-bist-der-teamchef.at/index.php)
-   1. Bundesliga (http://forum.du-bist-der-teamchef.at/forumdisplay.php?f=350)
-   -   1. Bundesliga/1, Saison 72 (http://forum.du-bist-der-teamchef.at/showthread.php?t=88718)

dbdtBot 10.05.2023 13:01

1. Bundesliga/1, Saison 72
 
Hallo Teamchefs!

Willkommen im Liga-Forum der 1. Bundesliga/1.

Hier kannst du dich mit deinen Liga-Kollegen austauschen und über aktuelle Geschehnisse in deiner Liga diskutieren.

Liebe Grüße

Dein DBDT-Team

Mane17 10.05.2023 18:25

Ein Hallo in die Runde,

Gratulation allen Aufsteiger ;-)

Was macht Matula?
Flono wird wieder Meister denke ich.

Ich hoffe dass ich die Liga wieder halten kann.

Welche Ziele habt Ihr?

Auf eine spannende Saison ;-)

flono 10.05.2023 21:19

Von mir auch ein Hallo und herzlich Willkommen in die Runde.

Wunsche allen viel Spaß und spannende Spiele.

Ich hatte Glück und habe nur 3 Palmen. Dabei 2 meiner besten Spieler. Trotzdem dürfte ich nächste Saison fast gleich stark sein. Das Ziel ist ja jetzt noch 6 Saisons zu schaffen.

Mal schauen ob das klappt.

tausein 11.05.2023 14:58

Zu jung, zu wenig XP, aber die Hoffnung stirbt ja bekanntlich zuletzt. Ich wollte jetzt einfach nicht mehr warten und mal wieder den großen Zeh ins Wasser der 1.BuLi halten :-D

Matula 15.05.2023 17:38

So, etwas verspätet.. auch von mir noch ein "HALLO" in die Runde! Willkommen an die Aufsteiger!

Wie ihr wahrscheinlich schon gemerkt habt, hab ich mich entschieden, Euch noch eine Saison zu nerven...:twisted:;-) Sechs Spieler aus meinem Ursprungskader - und damit mehr als die Hälfte der Stammelf - sind noch dabei, was letztendlich den Ausschlag gab, die Saison noch etwas mitzuspielen.

Wofür das reicht, weiß ich selbst noch nicht. Minimalziel wäre 1.000 Tore in Liga 1 vollzumachen (das hat heute sogar schon geklappt :-D) und auch die 600 Punkte in der ewigen Tabelle zu schaffen.
Wenn es in Liga oder Cup nochmal für die Top3 reichen würde, wäre ich sehr zufrieden.
Nächste Saison wird dann aber definitiv umgebaut.

Schöner Auftakt heute mit engen Spielen von Mane-DarthVader (da wächst ein würdiger Def-Tak-Nachfolger heran, der dir statt der Gang in den nächsten Saisons dasLeben schwer machen wird, flono) und Bochum-karsten sowie der Doppelspitze 96 & Die Roten in der Tabelle von Liga 1 - das ich das nochmal erleben darf... :lol:

flono 15.05.2023 21:40

Das war heute sein sehr enges Match. Am Ende habe ich Glück gehabt.

Was der Sieg wert ist wird sich zeigen. Ich bin aber sicher es werden nicht viele bei Mane gewinnen. Das Team ist schon ziemlich stark.

Mane17 17.05.2023 05:59

Zitat:

Zitat von flono (Beitrag 1482683)
Das war heute sein sehr enges Match. Am Ende habe ich Glück gehabt.

Was der Sieg wert ist wird sich zeigen. Ich bin aber sicher es werden nicht viele bei Mane gewinnen. Das Team ist schon ziemlich stark.

Grats zum Sieg ;-)

so stark sehe ich mich nicht ;-) da geht schon noch was ab :-?

flono 19.05.2023 15:40

Zitat:

Zitat von Mane17 (Beitrag 1482715)
Grats zum Sieg ;-)

so stark sehe ich mich nicht ;-) da geht schon noch was ab :-?

Sicher. Trotzdem wirst Du am Ende um Platz 3-4 spielen.

tausein 21.05.2023 15:33

Der Start läuft in etwa wie erwartet.... hatte gehofft, bei Lokomotive vielleicht ein Auswärtspünktchen zu ergattern, aber dazu hat es nicht gereicht.

Jetzt geht's ans Eingemachte...gegen karsten und bei Matula, das klingt nicht nach einer 6-Punkte-Woche :lol:

Robbi 29.05.2023 17:08

Dann will ich auch mal hallo sagen bin ohne große Erwartungen am Start mir war schon klar das die Klasse nicht zu halten ist, aber das nehme ich gerne in kauf für das erste mal 1. BL in meiner jahrelangen Teamchefkarriere. Wird wohl auch das letzte mal sein da ich mich mit meinen 72 Jahren in absehbarer Zeit zur Ruhe setzten werde. Wünsche allen eine schöne Saison.


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 20:44 Uhr.

Powered by vBulletin® Version 3.8.4 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.