Du-bist-der-Teamchef-Forum

Du-bist-der-Teamchef-Forum (http://forum.du-bist-der-teamchef.at/index.php)
-   News - Diskussionsforum (http://forum.du-bist-der-teamchef.at/forumdisplay.php?f=140)
-   -   Infos zum Saisonübergang (http://forum.du-bist-der-teamchef.at/showthread.php?t=42186)

dbdtCaptain 04.02.2010 13:25

Infos zum Saisonübergang
 
Liebe Teamchefs!

Nach den Liga-Spielen am 11. Februar geht Du-bist-der-Teamchef in seine zweite Saisonpause.

Hier sind die wichtigsten Facts dazu:

Die Pause wird, wie auch beim ersten Mal, zwei Spieltage andauern. An diesen Tagen (15.2. & 18.2.) fallen daher auch keine Stadionkosten an, lediglich die Gehälter sind auszubezahlen.

Das erste Spiel in der neuen Saison findet dann am 22. Februar statt.

Während der Saisonpause geht die Motivation aller Spieler auf 10.
Außerdem wird Kamil die Motivation ein wenig dynamischer gestalten.

Aufstiegsprämien

Die Aufstiegsprämien werden einen Tag nach dem letzten Spieltag, also am 12. Februar, überwiesen.
  • Meister: EUR 10.000,00
  • Aufsteiger: EUR 5.000,00
  • Torschützenkönig: EUR 2.500,00
Aufstiegssystem
  • Höchste besetzte Liga: 4 Aufsteiger, 2 Absteiger
  • Zweithöchste besetzte Liga: 3 Aufsteiger, 0 Absteiger

Die Ligen-Zuteilung findet dann am Mittwoch, den 17. Februar statt.

LGCaptain

Spretilof 04.02.2010 13:27

Zitat:

Zitat von dbdtCaptain (Beitrag 551452)
Während der Saisonpause geht die Fitness aller Spieler auf 10.
Außerdem wird Kamil die Motivation der Spieler ein wenig dynamischer gestalten.

Ich hoffe das ist ein Fehler? Die Motivation geht auf 10, oder? Wenn die Fitness auf 10 gesetzt wird, dann war gaaaaanz viel taktieren umsonst... :cry:

sturmfan10 04.02.2010 13:28

Zitat:

Zitat von dbdtCaptain (Beitrag 551452)
Während der Saisonpause geht die Fitness aller Spieler auf 10.

toll, dass eine mitteilung zur saisonumstellung endlich da ist, aber diese zeile hat mich geschockt!! ich profitier zwar sehr davon, aber ich finde es nicht wirklich gerecht...

ChiefFred 04.02.2010 13:29

Zitat:

Zitat von Spretilof (Beitrag 551455)
Ich hoffe das ist ein Fehler? Die Motivation geht auf 10, oder? Wenn die Fitness auf 10 gesetzt wird, dann war gaaaaanz viel taktieren umsonst... :cry:

das MUSS einfach falsch sein! die fitness kann man nicht einfach verschenken...

AnteS. 04.02.2010 13:30

Zitat:

Zitat von Spretilof (Beitrag 551455)
Ich hoffe das ist ein Fehler? Die Motivation geht auf 10, oder? Wenn die Fitness auf 10 gesetzt wird, dann war gaaaaanz viel taktieren umsonst... :cry:

da kann es sich nur um einen Fehler handeln :shock:

oleander 04.02.2010 13:30

Zitat:

Zitat von Spretilof (Beitrag 551455)
Ich hoffe das ist ein Fehler? Die Motivation geht auf 10, oder? Wenn die Fitness auf 10 gesetzt wird, dann war gaaaaanz viel taktieren umsonst... :cry:

Dann bleibt das Taktieren wohl immer auf eine Saison beschränkt, wobei man da mit einem etwas Größeren Kader auch keine Fitnessprobleme bekommt...

edit: Der Captain weiß mit seinen Aussagen zu polarisieren.

bmwf1 04.02.2010 13:31

Das mit der Fitness ist jetzt ein Witz, oder :?:

swatch72 04.02.2010 13:31

ich warte auch gespannt auf korrektur oder bestätigung ;-)

Spretilof 04.02.2010 13:32

Zitat:

Zitat von oleander (Beitrag 551464)
Dann bleibt das Taktieren wohl immer auf eine Saison beschränkt, wobei man da mit einem etwas Größeren Kader auch keine Fitnessprobleme bekommt...

Nein, ich habe mich nach dem ersten Schock wieder gefangen und kann nur dem Chief recht geben, wenn er sagt, dass es ein Fehler sein MUSS... Weil dann meine letzten 5 Einkäufe ca. UMSONST gewesen sind.... So eine Änderung mal so nebenbei einzustreuen wäre echt heftigst...

Jokeraw 04.02.2010 13:32

Zitat:

Zitat von Spretilof (Beitrag 551455)
Ich hoffe das ist ein Fehler? Die Motivation geht auf 10, oder? Wenn die Fitness auf 10 gesetzt wird, dann war gaaaaanz viel taktieren umsonst... :cry:

Bin bei dir. Hoffentlich wurde nur Moti und Fitness vertauscht.

Moti wieder auf 10 ist okay.
Fitness soll so bleiben. Macht ja keinen Sinn.
Und wenn die Fitness auf 10 geht, dann würde ich gern wissen ob dies dann für immer so ist (also jeder Saisonpause) oder dies nur einmalig ist.


Weiters bin ich nach wie vor dafür, dass man die Aufsteiger unterschiedlich prämiert. Okay diese Saison halt wieder jeder Aufsteig 5.000 Euro.
Aber eigentlich sollte es einen Unterschied zwischen 2., 3. und 4. Platz sein. Wäre schön wenn es da eine Abstufung geben könnte. Vermute aber dass es Programmiertechnisch leichter ist, wenn man allen Aufsteigern das gleiche zahlt.


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 18:43 Uhr.

Powered by vBulletin® Version 3.8.4 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.