Du-bist-der-Teamchef-Forum

Du-bist-der-Teamchef-Forum (http://forum.du-bist-der-teamchef.at/index.php)
-   News - Diskussionsforum (http://forum.du-bist-der-teamchef.at/forumdisplay.php?f=140)
-   -   Viele Prämien & ein Zuckerl (http://forum.du-bist-der-teamchef.at/showthread.php?t=40536)

dbdtCaptain 04.12.2009 16:22

Viele Prämien & ein Zuckerl
 
Liebe Teamchefs,

wir melden uns aus der wohlverdienten, ersten Saisonpause und haben für einige User unter euch gute Nachrichten. Ursprünglich waren für die dritte Klasse drei Aufsteiger geplant. Wir werden in dieser Saison eine kleine Ausnhame machen und zumindest die ersten vier Mannschaften aufsteigen lassen, damit wir die oberen Klassen schneller mit Menschen-Teams befüllen.

Wie viele Teamchefs genau wir letztlich aus der dritten Klasse aufsteigen lassen, ist davon abhängig, wie viele menschliche Teams wir am kommenden Mittwoch in der dritten Klasse haben werden und wie viele Teams wir folglich rein rechnerisch aufsteigen lassen können. Doch egal, wie viele User wir aufsteigen lassen, Prämien gibt es in der dritten Klasse weiterhin nur für die ersten drei Teams.

Stichwort Prämien: Diese wurden, exakt in der Höhe wie angekündigt, soeben überwiesen.

Wir haben die Prämien-Staffelungen zwar in Betracht gezogen und lange darüber diskutiert, letztlich aber verworfen, weil es die Sache auf lange Sicht zu kompliziert und willkürlich machen würde.

LGCaptain

SteetS 04.12.2009 16:24

Und in der 2.Klasse steigen fix nur 4 auf??

Das mit der 3.Klasse finde ich übrigens super

billy21 04.12.2009 16:30

klar, übersichtlich.... prämien erhalten.. auf in die neue saison.. danke für die schnellen überweisungen!!!

dbdtCaptain 04.12.2009 16:32

Zitat:

Zitat von SteetS (Beitrag 520015)
Und in der 2.Klasse steigen fix nur 4 auf??

Das mit der 3.Klasse finde ich übrigens super

Ja, vier Teams aus der zweiten Klasse.

Frediador 04.12.2009 16:39

SUPER!!!

Nur wo ist das Zuckerl? ;-)

MisterBongo 04.12.2009 16:50

das 4 aufsteigen in der 3. Klasse ^^

Manchester 04.12.2009 17:45

ehm ich hab mal ne frage:
ich bin jetzt in der saison 4 geworden und bekomme ich da jetzt auch noch geld bzw steige ich auch auf..?

Frediador 04.12.2009 17:50

Zitat:

Zitat von Manchester (Beitrag 520068)
ehm ich hab mal ne frage:
ich bin jetzt in der saison 4 geworden und bekomme ich da jetzt auch noch geld bzw steige ich auch auf..?

Geld also 5.000.- müsstest schon haben (Ich habs zumindest schon) und da Du ja in der 2. Kl. bist, steigst DU SICHER AUF in die 1.Kl.!!! ;-)

waldgeist 04.12.2009 17:59

ja, die prämien sind schon überwiesen worden!

Essen1 04.12.2009 18:17

Zitat:

Zitat von dbdtCaptain (Beitrag 520014)
Liebe Teamchefs,

wir melden uns aus der wohlverdienten, ersten Saisonpause und haben für einige User unter euch gute Nachrichten. Ursprünglich waren für die dritte Klasse drei Aufsteiger geplant. Wir werden in dieser Saison eine kleine Ausnhame machen und zumindest die ersten vier Mannschaften aufsteigen lassen, damit wir die oberen Klassen schneller mit Menschen-Teams befüllen.

Wie viele Teamchefs genau wir letztlich aus der dritten Klasse aufsteigen lassen, ist davon abhängig, wie viele menschliche Teams wir am kommenden Mittwoch in der dritten Klasse haben werden und wie viele Teams wir folglich rein rechnerisch aufsteigen lassen können. Doch egal, wie viele User wir aufsteigen lassen, Prämien gibt es in der dritten Klasse weiterhin nur für die ersten drei Teams.

Stichwort Prämien: Diese wurden, exakt in der Höhe wie angekündigt, soeben überwiesen.

Wir haben die Prämien-Staffelungen zwar in Betracht gezogen und lange darüber diskutiert, letztlich aber verworfen, weil es die Sache auf lange Sicht zu kompliziert und willkürlich machen würde.

LGCaptain

wäre es möglich bei solchen Ankündigungen Deutschland und die Schweiz nicht immer links liegen zu lassen.

lg Jürgen


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 01:23 Uhr.

Powered by vBulletin® Version 3.8.4 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.