Du-bist-der-Teamchef-Forum

Du-bist-der-Teamchef-Forum (http://forum.du-bist-der-teamchef.at/index.php)
-   Anregungen und Beschwerden (http://forum.du-bist-der-teamchef.at/forumdisplay.php?f=131)
-   -   Länderbewerb fehlende Spieler? (http://forum.du-bist-der-teamchef.at/showthread.php?t=62691)

xDemon 01.02.2013 13:13

Länderbewerb fehlende Spieler?
 
Mir fehlt der Spieler Clemens Gaida aufeinmal im Kader und bei den Nominierungen find ich ihn auch nicht mehr? Kann es sein dass der durch die angekündigte Aussortierung entfernt wurde? Ich glaub Gaida war einer von den Spielern die für viel Geld gekauft und dann gekündigt wurden?
Stehen die jetzt für den Länderbewerb dann nicht mehr zur Verfügung?

DaveDudley 01.02.2013 13:14

Zitat:

Zitat von xDemon (Beitrag 1131147)
Mir fehlt der Spieler Clemens Gaida aufeinmal im Kader und bei den Nominierungen find ich ihn auch nicht mehr? Kann es sein dass der durch die angekündigte Aussortierung entfernt wurde? Ich glaub Gaida war einer von den Spielern die für viel Geld gekauft und dann gekündigt wurden?
Stehen die jetzt für den Länderbewerb dann nicht mehr zur Verfügung?

die stehen nicht mehr zur verfügung, ist in oö bei kirschbaum auch der fall:-(

Mane17 01.02.2013 13:32

Zitat:

Zitat von xDemon (Beitrag 1131147)
Mir fehlt der Spieler Clemens Gaida aufeinmal im Kader und bei den Nominierungen find ich ihn auch nicht mehr? Kann es sein dass der durch die angekündigte Aussortierung entfernt wurde? Ich glaub Gaida war einer von den Spielern die für viel Geld gekauft und dann gekündigt wurden?
Stehen die jetzt für den Länderbewerb dann nicht mehr zur Verfügung?

wurde doch angekündigt ;-)

Zitat:

Zitat von dbdtDev (Beitrag 1127245)
Da gibt es nichts zu nutzen weil es keinerlei Auswirkung hat ;).

Ab jetzt werden immer Sonntags nach den Spielen alle Spieler die kein Team mehr haben (Pension, Kündigung) aus den Länderkadern entfernt. Wenn ein Länderspieler zB am Samstag von seinem normalen Team gekündigt wird, dann bleibt er natürlich bis Sonntag abend im Kader (und der Aufstellung), sonst wäre es unfair.


LG,
Thomas


xDemon 01.02.2013 14:48

ok alle die kein Team mehr haben, hab i ned glesen :oops: verdammt für Salzburg sehr bitter :-(

Mane17 01.02.2013 14:53

Zitat:

Zitat von xDemon (Beitrag 1131179)
ok alle die kein Team mehr haben, hab i ned glesen :oops: verdammt für Salzburg sehr bitter :-(

aber Spieler ohne Team sind doch eh langfristig nichts für den LTC ;-)
bekommt keine XP mehr und in der Fitness steigt er auch nicht :-?

xDemon 01.02.2013 15:04

Zitat:

Zitat von Mane17 (Beitrag 1131181)
aber Spieler ohne Team sind doch eh langfristig nichts für den LTC ;-)
bekommt keine XP mehr und in der Fitness steigt er auch nicht :-?

war trotzdem einer der besten und den muss ich jetzt mit dem sowieso schon dürftigen Aufgebot iwie ersetzen

terminator85 01.02.2013 15:18

Zitat:

Zitat von xDemon (Beitrag 1131186)
war trotzdem einer der besten und den muss ich jetzt mit dem sowieso schon dürftigen Aufgebot iwie ersetzen

Na hoffentlich hast ihn nicht fix eingeplant und die ganze Philosophie auf ihn ausgelegt! ;-)8-):lol:

Damit sind mindestens 3 verschiedene Ö-NTs von den Abgängen der gekündigten NT-Spielen betroffen! Oder sind es schon noch mehr?

Finde es aber gut, dass diese "Leichen" neben den regulären Pensionisten beseitigt wurden! 8-)

xDemon 01.02.2013 15:30

Zitat:

Zitat von terminator85 (Beitrag 1131187)
Na hoffentlich hast ihn nicht fix eingeplant und die ganze Philosophie auf ihn ausgelegt! ;-)8-):lol:

Damit sind mindestens 3 verschiedene Ö-NTs von den Abgängen der gekündigten NT-Spielen betroffen! Oder sind es schon noch mehr?

Finde es aber gut, dass diese "Leichen" neben den regulären Pensionisten beseitigt wurden! 8-)

nein aber war halt ein wichtiger Leistungsträger und es kommt halt einfach nix nach bei Salzburg, einen mit 7 Erfahrung kann ich nicht wirklich einsetzen :-(

glaub ein deutscher Spieler war auch dabei oder?

MMM 01.02.2013 15:43

Zitat:

Zitat von Mane17 (Beitrag 1131181)
aber Spieler ohne Team sind doch eh langfristig nichts für den LTC ;-)
bekommt keine XP mehr und in der Fitness steigt er auch nicht :-?

Das stimmt. Langfristig betrachtet würde ich ihn auch nicht mehr einsetzen. In einzelnen Schlüsselspielen ist so ein Spieler aber schon noch eine Verstärkung.

Die realistischere Lösung wäre gewesen, dass gekündigte Spieler ablösefrei (d. h. mit Rufpreis 0) am Transfermarkt landen. Erst wenn sie dort keiner kauft, sollen sie ins Nirwana eingehen.

macn 01.02.2013 15:54

Bei mir hat es den 2. besten Stürmer in NRW erwischt.

Warum der mit 27 Jahren, sehr guten Taktiken usw. hier rein fällt, ist mir ein Rätsel ...


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 15:47 Uhr.

Powered by vBulletin® Version 3.8.4 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.