Du-bist-der-Teamchef-Forum

Du-bist-der-Teamchef-Forum (http://forum.du-bist-der-teamchef.at/index.php)
-   1. Bundesliga (http://forum.du-bist-der-teamchef.at/forumdisplay.php?f=350)
-   -   1. Bundesliga/1, Saison 64 (http://forum.du-bist-der-teamchef.at/showthread.php?t=86252)

dbdtBot 27.10.2021 11:53

1. Bundesliga/1, Saison 64
 
Hallo Teamchefs!

Willkommen im Liga-Forum der 1. Bundesliga/1.

Hier kannst du dich mit deinen Liga-Kollegen austauschen und über aktuelle Geschehnisse in deiner Liga diskutieren.

Liebe Grüße

Dein DBDT-Team

Pomme16 27.10.2021 13:07

So willkommen an alle in der Bundesliga.

Für mich geht es in die 9. Saison in Folge, Ziel ist wie immer der Titel, auch wenn mein Kader stark dezimiert ist.
Allerdings habe ich nur 3 Palmen bekommen, weshalb ich wohl noch eine Saison anhängen werde :) Leider betrifft es meine meine 2 mit Abstand besten Spieler.
und mein Sturmduo der letzten Saison ist bereits in Pension, deshalb wird die Durschlagskraft wohl sehr darunter leiden.

snjogors 27.10.2021 13:55

Zitat:

Zitat von Pomme16 (Beitrag 1462522)
So willkommen an alle in der Bundesliga.

Für mich geht es in die 9. Saison in Folge, Ziel ist wie immer der Titel, auch wenn mein Kader stark dezimiert ist.
Allerdings habe ich nur 3 Palmen bekommen, weshalb ich wohl noch eine Saison anhängen werde :) Leider betrifft es meine meine 2 mit Abstand besten Spieler.
und mein Sturmduo der letzten Saison ist bereits in Pension, deshalb wird die Durschlagskraft wohl sehr darunter leiden.


Das werden wir ja gleich am ersten Spieltag testen können!

marienjung 27.10.2021 14:25

Hallo TCs,

nur eine von 4 möglichen Palmen bekommen. Geht i.O.. ;-)
Ziele: Weiterentwicklung des Teams geht vor Klassenerhalt, der aber dennoch angestrebt wird aber nicht um jeden Preis.

Ich wünsche allen viel Erfolg!

Pomme16 27.10.2021 14:42

Zitat:

Zitat von snjogors (Beitrag 1462536)
Das werden wir ja gleich am ersten Spieltag testen können!

Gefällt mir gar nicht, dass ich gleich zu dir muss. Da wird es schwer zu punkten.
du hattest anscheinend großes Pech mit Palmen, alle 3 neuen Verpflichtungen mit der Palme - das tut mir Leid.

Mein Neuverpflichtung leider auch...

rudolf 27.10.2021 17:46

..ja, Hallo erstmal im Oberhaus des Deutschen Fußballs :-D
die 'Graue Maus ' Eintracht Zelterbande ist wieder da und freut sich auf spannende Spiele gegen den Abstieg ! :-P
...wie immer geht es gut los... 5 von 6 möglichen bekommen die Palme :evil: werden uns aber so teuer wie möglich verkaufen...
'Gutes Spiel' wünscht Rudolf Eintracht Z. ;-)

Romario 77 27.10.2021 19:09

Auch der SV Seegrund begrüßt alle Erstligisten:welcome:Ziel ist oben mitzuspielen XP sammeln und wieder ins Pokalfinale einzuziehen;-);-)

Meister wird Even dahinter wirds eng um die Platzierungen:-D

Spielen alle voll sollte es eine spannende Saison werden..Auf diesem Wege allen viel Erfolg!!!

joan17 27.10.2021 21:01

Hallo an alle Erstligisten. Ich freue mich auf viele spannende Spiele und viel Betrieb im Forum. Die Liga scheint mir diese Saison noch stärker und ausgeglichener zu sein als im Vorjahr.

Euch allen viel Erfolg.

Pomme16 28.10.2021 13:10

Also ich sehe auch even eine Stufe ober allen anderen.
Danach kommen meine Jungs, joan und romario und ich denke auch snjogors kann vorne mitspielen.
Die Aufsteiger kann ich noch nicht so einschätzen und bei marienjung weiß man auch nie.

Ich denke es wird eine spannende Saison und die Auswärtsspiele werden für alle schwer.

Rothaus 28.10.2021 18:45

da sag ich auch mal ein Hallo in diese Runde .
schön, zum zweiten mal zur Elite des Deutschen Fußballs zu gehören.
wird wohl eine Saison um den Abstieg werden, welcher zu hoher Sicherheit auch eintreten wird. aber schauen wer mal, eine Saison ist ja üblicherweise lang.
Euch allen Viel Erfolg


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 23:30 Uhr.

Powered by vBulletin® Version 3.8.4 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.