Du-bist-der-Teamchef-Forum

Du-bist-der-Teamchef-Forum (http://forum.du-bist-der-teamchef.at/index.php)
-   2. Oberliga (http://forum.du-bist-der-teamchef.at/forumdisplay.php?f=334)
-   -   2. Oberliga/8, Saison 10 (http://forum.du-bist-der-teamchef.at/showthread.php?t=52302)

dbdtBot 22.06.2011 13:29

2. Oberliga/8, Saison 10
 
Hallo Teamchefs!

Willkommen im Liga-Forum der 2. Oberliga/8.

Hier kannst du dich mit deinen Liga-Kollegen austauschen und über aktuelle Geschehnisse in deiner Liga diskutieren.

Liebe Grüße

Dein DBDT-Team

fabman88 27.06.2011 10:51

Hallo an alle Neuzugänge der 2. Oberliga/8 und ein fröhliches Wiedersehen an die, die schon länger da sind ;)

Ich hoffe auf eine spannende und unterhaltsame Saison und freue mich auf die ersten Spiele nachher :) möge direkt der erste Spieltag ein paar Knaller beinhalten.

Beste Grüße,

fabman

bananajo 27.06.2011 11:44

Moin moin

am ersten Spieltag darfst du ruhig verlieren:lol:
ich allerdings werde die ersten Spieltage abwarten und dann gucken wie ich die Saison zu Ende bringen will;)
dennoch allen viel Erfolg und ne Menge Spaß:)

lg;)

fabman88 27.06.2011 20:50

Sorry, dass ich dir den Wunsch nicht erfüllen konnte, aber war echt ein spannendes Spiel. Saß live davor und hab die ganze Zeit auf den zweiten Konter von dir gewartet ;) Gott sei Dank kam der nicht und ich konnte mir die 3 Punkte sichern.
Der erste Spieltag sieht auf jeden Fall schon sehr vielversprechend aus und ich bin mir sicher, dass wir noch einige interessante Spiele sehen werden.

bananajo 27.06.2011 21:19

Zitat:

Zitat von fabman88 (Beitrag 831056)
Sorry, dass ich dir den Wunsch nicht erfüllen konnte, aber war echt ein spannendes Spiel. Saß live davor und hab die ganze Zeit auf den zweiten Konter von dir gewartet ;) Gott sei Dank kam der nicht und ich konnte mir die 3 Punkte sichern.
Der erste Spieltag sieht auf jeden Fall schon sehr vielversprechend aus und ich bin mir sicher, dass wir noch einige interessante Spiele sehen werden.

Immerhin sollte in Mission Klassenerhalt nichts schief gehen;) je nachdem wie meine Planung weiter läuft;)
du hast auf jeden Fall sehr gute Chancen auf den Aufstieg:)

lg;)

Bisana 01.07.2011 08:48

Sag mal Fabman,

Wie krigst du s eigentlich hin, mit eher "schlechteren" skills trotzdem alles zzu gewinnen? dein Team ist bis jetzt das einzige, dass ich kenne, welches mit Taktiken sehr gut Punkten kann:lol:

fabman88 01.07.2011 14:40

Hm, ohne jetzt zu viel von meinem Konzept verraten zu wollen kann ich dir sagen, dass ich mich bisher tatsächlich mit Absicht extrem auf die Taktik konzentriert habe und gezielt Spieler geholt habe, die meine Taktikausrichtung perfekt unterstützen um zu sehen wie weit man damit kommt.
Das Resultat ist die regelmäßige "Spielbeherrschung" und eine häufige Chancenhoheit in meinen Spielen. Ein guter Torjäger vorne macht die Dinger dann rein wenn alles glatt geht ;) hinzu kommt eine sehr hohe Durchschnittskondition, damit die Schlüsselspieler durchspielen können.

Bin momentan aber auch ein bisschen dabei die Skill-Baustelle in Angriff zu nehmen, damit die Mannschaft auch in ihren Schwächen besser wird. Schauen wir mal wohin das führt!

bananajo 01.07.2011 17:00

Am letzten Spieltag etwas falsch kalkuliert und nur 0:0 aber im nächsten Spiel muss zuhause ein Sieg her, werde dennoch einige Jugis aufstellen und hoffen das es dennoch reicht;)

fabman88 01.07.2011 17:20

Das sollte machbar sein, bananajo! Hatte mich schon gewundert, was da los war letztes Spiel bei dir ;)

bananajo 01.07.2011 18:38

Zitat:

Zitat von fabman88 (Beitrag 834338)
Das sollte machbar sein, bananajo! Hatte mich schon gewundert, was da los war letztes Spiel bei dir ;)

ja setze jetzt alles auf die Karte 5er Trainer, wie du in der Sig siehst verkaufe ich grad meine besten Spieler damit das hinhaut ;)


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 12:43 Uhr.

Powered by vBulletin® Version 3.8.4 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.