Du-bist-der-Teamchef-Forum

Du-bist-der-Teamchef-Forum (http://forum.du-bist-der-teamchef.at/index.php)
-   2. Unterliga (http://forum.du-bist-der-teamchef.at/forumdisplay.php?f=338)
-   -   2. Unterliga/20, Saison 69 (http://forum.du-bist-der-teamchef.at/showthread.php?t=87934)

dbdtBot 13.10.2022 16:18

2. Unterliga/20, Saison 69
 
Hallo Teamchefs!

Willkommen im Liga-Forum der 2. Unterliga/20.

Hier kannst du dich mit deinen Liga-Kollegen austauschen und über aktuelle Geschehnisse in deiner Liga diskutieren.

Liebe Grüße

Dein DBDT-Team

Digagopf 17.10.2022 15:00

Hallo zusammen,

auf eine spannende Saison - befürchte bei mir könnte es wieder zurück in die 3.UL gehen:-?

kopold 21.10.2022 08:39

Ziele
 
Hi zusammen,

wünsche ebenfalls allen eine spannende Saison und hoffentlich nicht allzu viel Gegenwehr zu meinen Zielen :lol:

diese wären Meistertitel und im Cup weit kommen

nachdem ich am Ende der Saison fünf "Oldies" verkaufen möchte, bin ich auch noch auf der Suche nach jüngeren Stars - momentan ist da aber nicht allzu viele am Markt :-?

Digagopf 29.11.2022 11:43

Spiel gestern war vielleicht der Schritt Richtung Klassenerhalt - mal schaun wie das nächste HS läuft gegen den direkten Gegner

kopold 02.12.2022 07:46

Klassenerhalt
 
Gratulation zum Klassenerhalt

meine Ambitionen im Cup werden wohl am Dienstag gegen die Pferddis im Achtelfinale vorbei sein, wenn ich die heutige Runde übersteh - dann beginnt mein Ausverkauf

lg

Digagopf 02.12.2022 08:03

Danke - wobei nur nicht den Tag vor dem Abend loben - könnt noch eng werden. hab schwere gegene in den letzten Runden, aber zumindest alles selbst
in der Hand.

Ui ja die Pferddis werden schwer.

Ach - steht ein Umbruch bevor?
Ich versuchd as auch immer, aber der Plang geht nie so wirklich auf, immer so halb nur

mein größte sorge im moment ist der trainer - mein5er läuft aus und da kommt net viel und wenn sind die preise astronomisch

kopold 02.12.2022 11:39

Umbau
 
die Pferddis sind für mich nicht zu knacken, aber nachdem der Meistertitel fix ist bei mir, kann ich mich ja voll auf den Cup konzentrieren und das Unmögliche probieren - vielleicht unterschätzt er mich ja wenn er die Rangliste nach dem Ligaspiel sieht :oops:

Ich würde gerne 4 Oldies verkaufen mit 28 bzw. 32 Jahren und sie durch jüngere ersetzen - aber so wie am Trainermarkt gibt es auch am Spielermarkt derzeit nix vernünftiges zu holen (ich suche aber immer nur bis 28) - die beiden mit 32, die spielen halt derzeit bei 96% und die werde ich in der 1. Unterliga stark vermissen.

Bei den Trainern versteh ich dich, deswegen hab ich da finanziell zurückgeschraubt und begnüge mich mit 4er Trainern mit zumindest 20 Hauptskills - daher bin ich da für 7 Saisonen derzeit gerüstet 8-)

Digagopf 05.12.2022 09:02

ich drücke auf alle Fälle die Daumen!!!
Schad dass du jetzt aufsteigst, jetzt hätte ich mal jemand zu plaudern hier (und slebst ach ein wenig Zeit;-)

Solche Spiele % sind bei mri noch lange nicht - habe aber auch Spieler die gerade max 25 sind

Und nen Trainer hab ich auch bekommen 6er mit 20 Haupskills (bzw. nach Schulung wird er 21 haben), aber nur 3 jahre - mein alter 5er hatte 23

Aber der Preise war so halbwegs vertretbar mit 13,5 Mio

Digagopf 05.12.2022 16:19

2 gegentore innerhalb von 24sek - dass nenn ich mal Dppelschlag

Digagopf 06.12.2022 16:32

Leider sind die Pferddis wie erwartet zu stark:cry:


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 13:51 Uhr.

Powered by vBulletin® Version 3.8.4 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.