Du-bist-der-Teamchef-Forum

Du-bist-der-Teamchef-Forum (http://forum.du-bist-der-teamchef.at/index.php)
-   2. Oberliga (http://forum.du-bist-der-teamchef.at/forumdisplay.php?f=334)
-   -   2. Oberliga/3, Saison 7 (http://forum.du-bist-der-teamchef.at/showthread.php?t=48222)

dbdtBot 24.11.2010 17:10

2. Oberliga/3, Saison 7
 
Hallo Teamchefs!

Willkommen im Liga-Forum der 2. Oberliga/3.

Hier kannst du dich mit deinen Liga-Kollegen austauschen und über aktuelle Geschehnisse in deiner Liga diskutieren.

Liebe Grüße

Dein DBDT-Team

tausein 24.11.2010 17:12

Hallo zusammen. Wünsche allen TCs in der Liga eine erfolgreiche Saison.

Mit meinem Team ist das hier ggfs nur ein kurzer Ausflug. Schön wär´s aber wenn gerade meine jungen Spieler ein wenig Erfahrung sammeln könnten und ich trotzdem die Liga halte.

Also, auf eine spannende Saison. ;-)

Gruß
tausein

Submarine 24.11.2010 17:28

ich schließe mich an: wünsche allen eine interessante saison

Mal sehen was drin ist. Wenn ich in Bälde nen neuen Traine rbekomme ist vielleicht der Aufstieg drin.

Fraeck 24.11.2010 17:33

Ebenfalls Grüße!

freut mich das hier schon was im Forum los ist :)

Zille84 24.11.2010 17:53

wünsche den roten für die neue liga und kommende saison alles gute.klassenerhalt wäre super!!!

grüße

Eminator 24.11.2010 22:39

fraeck pass aufZille auf der ist noch ganz euphorisch vom unerwarteten Aufstieg ;)
Ich sage nur Herzschlagfinale ;)

tausein 25.11.2010 06:54

Zitat:

Zitat von Eminator (Beitrag 696358)
fraeck pass aufZille auf der ist noch ganz euphorisch vom unerwarteten Aufstieg ;)
Ich sage nur Herzschlagfinale ;)

Ne, auf Zille nich...der war ja im Herzschlagfinale der Unterlegene...auch wenn ich sagen muss, dass er es eher verdient hätte als ich...hab da doch ne riesige Portion Schwein gehabt, ihn am allerletzten Spieltag noch zu überholen :shock:

Fraeck 25.11.2010 08:19

Zitat:

Zitat von Eminator (Beitrag 696358)
fraeck pass aufZille auf der ist noch ganz euphorisch vom unerwarteten Aufstieg ;)
Ich sage nur Herzschlagfinale ;)

Da ich nicht ganz in eure Liga eingearbeitet bin ;), nehme ich mal an, dass ihr alle in einer gemeinsamen Liga ward?

Ich bin mal auf den Saisonverlauf gespannt. Mal sehen wie wir uns hier schlagen. :D

Eminator 25.11.2010 19:22

Zitat:

Zitat von tausein (Beitrag 696410)
Ne, auf Zille nich...der war ja im Herzschlagfinale der Unterlegene...auch wenn ich sagen muss, dass er es eher verdient hätte als ich...hab da doch ne riesige Portion Schwein gehabt, ihn am allerletzten Spieltag noch zu überholen :shock:

Ahja verwechselt ^^

tausein 25.11.2010 22:20

Zitat:

Zitat von Fraeck (Beitrag 696443)
Da ich nicht ganz in eure Liga eingearbeitet bin ;), nehme ich mal an, dass ihr alle in einer gemeinsamen Liga ward?

Ich bin mal auf den Saisonverlauf gespannt. Mal sehen wie wir uns hier schlagen. :D

Gleiche Liga ja, aber zu verschiedenen Zeiten...also mit Zille hatte ich jetzt das Kopf an Kopf Rennen gerade...ich hab ihm am letzten Spieltag noch den Aufstiegsplatz entrissen...:shock:


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 13:49 Uhr.

Powered by vBulletin® Version 3.8.4 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.