Du-bist-der-Teamchef-Forum

Du-bist-der-Teamchef-Forum (http://forum.du-bist-der-teamchef.at/index.php)
-   1. Bundesliga (http://forum.du-bist-der-teamchef.at/forumdisplay.php?f=350)
-   -   1. Bundesliga/1, Saison 69 (http://forum.du-bist-der-teamchef.at/showthread.php?t=87877)

dbdtBot 12.10.2022 11:41

1. Bundesliga/1, Saison 69
 
Hallo Teamchefs!

Willkommen im Liga-Forum der 1. Bundesliga/1.

Hier kannst du dich mit deinen Liga-Kollegen austauschen und über aktuelle Geschehnisse in deiner Liga diskutieren.

Liebe Grüße

Dein DBDT-Team

Fortuna95 12.10.2022 18:06

So, da fang ich mal an.

Servus in die Runde.

Freue mich auf die Saison 2 in BL 1. Bin etwas überrascht, dass ich ohne Palme starten kann und muss meine Saisonplanung schwer überdenken.

Ich denke, dass in dieser Spielzeit mehr Spannung aufkommen wird als in der letzten Saison.8-)

Für den Titelkampf kommen für mich natürlich Matula, ertl_1 und wohl auch flono in Frage.:-D

Für die Fortuna kann es nur ein Ziel geben, Klassenerhalt. Aber dass wird bei den starken Aufsteigern sehr schwer.:-?

Also auf eine gute Saison für alle!

Rothaus 12.10.2022 18:15

servus,

auch von mir ein Hallo in die Runde

ja, das wird eine sehr spannende Saison, kein umbauer und auch wirklich nicht ein/zwei/drei sehr schlechte teams.
würde sagen alles so +/- auf Augenhöhe

der Rest wird sich zeigen. Mein Ziel so auf anhieb wieder Platz 4...
...Das Bitterste... mein Top Goali + sein Ersatzmann gehen in Rente...was mich aktuell Voll Ankotz!!!

Auf eine Spannende Saison

Grüße Rothaus

flono 12.10.2022 19:05

Auch von mir ein herzliches Hallo und Willkommen in der 1. Bundesliga.

Mein Ziel ist erneut Platz 3. Denn ertl ist weiter deutlich zu stark. Matula sicher auch weiter stark und dazu noch für mich einfach nicht schlagbar. Zudem sind ein paar sehr starke Aufsteiger dabei. Platz 3 wird daher schwer genug.

Nächste Saison möchte ich dann aber wirklich um den Titel mitspielen. Dann sind meine Spieler 33 und im besten Alter.

Matula 12.10.2022 22:54

Hi,

herzliches Willkommen an die Aufsteiger! Deutliches NRW-Übergewicht diese Saison..

Wird deutlich anspruchsvoller ohne Umbauer. Ertl bleibt ohne Pensionisten wohl Favorit, will ihn aber weiter ärgern... ;-) .. und zwei weitere Plätze in der ewigen Tabelle gut machen. Dafür musst Du aber wirklich nicht gegen mich gewinnen, flono, und noch schön hinter mir bleiben..;-)

Bin zwar von weiteren Palmen nicht verschont worden, aber waren nicht so viele.. also werde ich auch nächste Saison auch noch halbwegs konkurrenzfähig mitspielen können.:-D

Allen eine gute Saison!
Gruß vom Matula

ertl_1 13.10.2022 10:20

Auch von mir ein herzliches Wilkommen an alle neu dazugekommenen :-)
Ist definitiv meine letzte Saison in der Buli! Da Matula, Flono und Rothaus immer stärker werden und vl. der ein oder andere noch für Überraschungen sorgen werden, wirds eine sehr spannende Saison.
Wünsch euch allen eine erfolgreiche Saison :-D

marienjung 13.10.2022 21:52

Ich werde jedenfalls nicht für große Überraschungen sorgen. Wenn es wirklich keinen Umbauer gibt, ist mein erklärtes Ziel nicht letzter zu werden.

flono 16.10.2022 21:54

Es droht ein Fehlstart. Erster und 3. Spieltag auswärts bei Matula und ertl. Also maximal 3 Punkte nach 3. Spieltagen.😩

flono 17.10.2022 17:52

Wie erwartet. Keine Chance gegen die Gang.😩

Fortuna95 17.10.2022 19:56

Abwarten, spielst ja auch irgendwann gegen die Fortuna:lol:

Hab auch den Start in den Sand gesetzt:twisted:


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 00:38 Uhr.

Powered by vBulletin® Version 3.8.4 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.