Du-bist-der-Teamchef-Forum

Du-bist-der-Teamchef-Forum (http://forum.du-bist-der-teamchef.at/index.php)
-   2. Oberliga (http://forum.du-bist-der-teamchef.at/forumdisplay.php?f=334)
-   -   2. Oberliga/4, Saison 4 (http://forum.du-bist-der-teamchef.at/showthread.php?t=44024)

dbdtBot 28.04.2010 10:40

2. Oberliga/4, Saison 4
 
Hallo Teamchefs!

Willkommen im Liga-Forum der 2. Oberliga/4.

Hier kannst du dich mit deinen Liga-Kollegen austauschen und über aktuelle Geschehnisse in deiner Liga diskutieren.

Liebe Grüße

Dein DBDT-Team

pascalnouma21 28.04.2010 11:04

Allen Managerkollegen viel Erfolg in der neuen Saison und spannende Spiele. Sind mal 2 PC-Teams in der Liga. Ist gut für mich und meine Mannschaft. 12 sichere Punkte gegen Abstieg, hoffe ich zumindest.:lol:

pelles 28.04.2010 13:22

Hallo an alle. Freue mich schon auf die neue Saison, wird bestimmt wieder eine harte werden. Zum Glück wieder 2 PC´s dabei, somit wird der Abstieg wohl abgewendet werden :-D

Essen1 28.04.2010 17:16

Allen Liga-Teilnehmern viel Glück und ein gutes Händchen bei den Trainings- und Mannschaftsaufstellungen.
Diese Saison könnte es pro Liga wieder 4 Aufsteiger geben, ergibt 32 Teams + 8 PC Teams und die 1. Oberliga wäre komplett. Absteiger dürfte es auch diesmal keine geben. Somit eine gute Gelegenheit für die Zukunft zu planen.

lg
Jürgen

Mane17 28.04.2010 19:06

Hallo,
an alle wünsche euch eine erfolgreiche saison.
am meisten erfolg wünsche ich natürlich Jürgen und Mertsin!! :-D

Lg
Mane

Chris1860 28.04.2010 20:16

Zitat:

Zitat von pelles (Beitrag 588400)
Hallo an alle. Freue mich schon auf die neue Saison, wird bestimmt wieder eine harte werden. Zum Glück wieder 2 PC´s dabei, somit wird der Abstieg wohl abgewendet werden :-D

Dir und Megascholl viel Erfolg!!! Hoff ihr bleibts weiter auf Bundesligakurs8-) Hauts rein und machts unsrer Firma keine Schande!!!;-) Denn wie Ausbilder Beck einst lehrte/sagte: "wir von Bayernoil wollen immer die Besten sein!" :-)

Essen1 29.04.2010 19:15

Endlich brauche ich mir keinen Torwart mehr zu kaufen, denn meine Jugensabteilung hat mir heute ein riesen Talent zukommen lassen mit Talentstufe 10 und der ist sogar um das doppelte besser als meine jetzigen Torhüter.

pascalnouma21 30.04.2010 11:26

Zitat:

Zitat von Essen1 (Beitrag 589486)
Endlich brauche ich mir keinen Torwart mehr zu kaufen, denn meine Jugensabteilung hat mir heute ein riesen Talent zukommen lassen mit Talentstufe 10 und der ist sogar um das doppelte besser als meine jetzigen Torhüter.

Zeigen!...:shock:

pelles 30.04.2010 17:40

Zitat:

Zitat von Chris1860 (Beitrag 588831)
Dir und Megascholl viel Erfolg!!! Hoff ihr bleibts weiter auf Bundesligakurs8-) Hauts rein und machts unsrer Firma keine Schande!!!;-) Denn wie Ausbilder Beck einst lehrte/sagte: "wir von Bayernoil wollen immer die Besten sein!" :-)

Werde natürlich das Beste versuchen, wird aber immer schwerer zumal ich einen Schnitt machen möchte (mehr auf die Jugis setzen). Sollte es nicht klappen - warte ich eben auf Will und den Umelsdorfer :-)

Essen1 30.04.2010 17:43

Da ich gedenke den erst einmal zu behalten bleibt er unter Verschluss.
Aber ich verkaufe gerade einen 16 jährigen und wie es im moment aussieht bringt der gutes Geld, welches mir bestimmt hilft meinen Sturm sehr gut zu verstärken. Damit ist meine Saisonplanung erst einmal abgeschlossen.
Mal sehen ob das reicht.

lg Jürgen


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 02:22 Uhr.

Powered by vBulletin® Version 3.8.4 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.