Du-bist-der-Teamchef-Forum

Du-bist-der-Teamchef-Forum (http://forum.du-bist-der-teamchef.at/index.php)
-   1. Klasse (http://forum.du-bist-der-teamchef.at/forumdisplay.php?f=306)
-   -   1. Klasse/204, Saison 62 (http://forum.du-bist-der-teamchef.at/showthread.php?t=85660)

dbdtBot 09.06.2021 15:22

1. Klasse/204, Saison 62
 
Hallo Teamchefs!

Willkommen im Liga-Forum der 1. Klasse/204.

Hier kannst du dich mit deinen Liga-Kollegen austauschen und über aktuelle Geschehnisse in deiner Liga diskutieren.

Liebe Grüße

Dein DBDT-Team

Fortuna95 09.06.2021 15:24

Servus in die Runde,

ich habe mich heute mal mit einem zweitem Team für Österreich entschieden.

Freue mich auf einen kompletten Neuaufbau und bin gespannt, wie es sich ausgehen wird.

Wünsche allen viel Spaß und Erfolg:-D

LG Fortuna

macn 09.06.2021 20:33

Hallo zusammen, auch ich habe mich hier mal angemeldet. Allerdings werde ich erst einmal alles daran setzen, Geld zu verdienen, um viel später dann mal durchstarten zu können ...

Fortuna95 09.06.2021 20:53

Das ist ja mal richtig schön:-D

Da will man einfach mal so in A ganz unten starten und was dann?

Mit macn und Mane17 sind sofort wieder zwei alte Bekannte mit in der Liga:hail:

Und nicht ein PC-TEam8-)

Auf eine heiße Saison:lol:

Johnwood 11.06.2021 18:52

Ola all

Grüsse alle ligakonkurrenten


Hab mich auch für Ö- Liga entschieden werd es step by step angehen mal sparen und die ösi liga mal aufmischen.;-)

Ps: Denke die ausdauer macht es ich bin schon 12 jahre dabei denke wie am anfang ( just for fun )



lg Johnwood

Mane17 13.06.2021 14:11

Hallo Zusammen,

na das ist mal eine Liga mit Namhaften Teamchefs :shock:

Es ist sehr Interessant wie so alles Ausschaut wenn man wieder beginnt :shock::cry:

Da hat da David klar einen Vorteil der ist da schon geübt ;-)

Wie ist Eure Strategie schnell an Geld zu kommen?

macn 13.06.2021 18:52

Ich fahre in jedem anderen Land anders.

Hier in Ö ist meine Strategie sehr langfristig angelegt. Diese Saison werde ich mich wohl aktiv nur um das Stadion und die Sponsoren kümmern. Mal schauen, wie viel Geld damit bis Ende der Saison so zusammen kommt. Davon hängt dann ab, was kommende Saison schon möglich ist.

Mittelfristig möchte ich Jugis trainieren und erfolgreich verkaufen. Das dann wahrscheinlich 3-4 Mal. Wenn ich irgendwann so 40-50 Mio habe, mache ich mich daran, ein Team aufzutrainieren, mit dem es nach oben geht.

Bis ich hier konkurrenzfähig bin, dürfte es mithin so 3-4 Jahre dauern. Bis dahin laufe ich sicher unter jedem Radar ...8-)

Fortuna95 14.06.2021 17:29

Sieht bei mir ähnlich aus.

Miste erstmal aus und besorge mir semitalentierte 16jährige, die komplett nur im Trainingsmodus spielen werden. Die werden dann irgendwann verhökert, wenn es erfolgversprechend ist und das Spiel geht von vorne los.

Wie bei macn brauch ich einen Kapitalstock für ernsthaftes Aufbauen, dauert also noch.

@macn: Und direkt am zweiten Spieltag schon ein Topspiel:-D

macn 14.06.2021 21:48

Zitat:

Zitat von Fortuna95 (Beitrag 1458048)
Sieht bei mir ähnlich aus.

Miste erstmal aus und besorge mir semitalentierte 16jährige, die komplett nur im Trainingsmodus spielen werden. Die werden dann irgendwann verhökert, wenn es erfolgversprechend ist und das Spiel geht von vorne los.

Wie bei macn brauch ich einen Kapitalstock für ernsthaftes Aufbauen, dauert also noch.

@macn: Und direkt am zweiten Spieltag schon ein Topspiel:-D

Ich bin sicher nicht top. Wenn Du auswärts schon eine 5er Taktik spielst, wirst Du meine Jungs mit Heimvorteil sicher klar schlagen ...

Fortuna95 15.06.2021 13:16

Zitat:

Zitat von macn (Beitrag 1458094)
Ich bin sicher nicht top. Wenn Du auswärts schon eine 5er Taktik spielst, wirst Du meine Jungs mit Heimvorteil sicher klar schlagen ...

Es gibt einige Veränderungen in meinem Kader, die den Schluss zulassen, dass es keine 5er Taktik mehr geben wird;-)

"Top" galt auch nur für die Tabellensituation:-D

Bin gespannt...


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 07:19 Uhr.

Powered by vBulletin® Version 3.8.4 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.