Du-bist-der-Teamchef-Forum

Du-bist-der-Teamchef-Forum (http://forum.du-bist-der-teamchef.at/index.php)
-   Anregungen und Beschwerden (http://forum.du-bist-der-teamchef.at/forumdisplay.php?f=131)
-   -   " Friendly Stadion " (http://forum.du-bist-der-teamchef.at/showthread.php?t=44933)

Rocky.BalboaTC 26.05.2010 15:16

" Friendly Stadion "
 
Ich hätte da die Idee für die Freundschaftsspiele auch Geld von den Fans zu verlangen. Nicht soviel wie beim normalen Ligaspiel sondern nur einen Bruchteil.
Dazu habe ich mir folgendes überlegt :

Man kann sich ein 2. kleineres Stadion kaufen welches man nach belieben umbaut. Der Rest wäre dann eigentlich wie bei einem Ligaspiel, außer das die Tickets billiger sind.
Auswirkungen auf die Spieler gibt es keine.
Nur Ausgaben und Einnahmen sind die Ziele hier.

Schweng 26.05.2010 15:20

Zitat:

Zitat von Rocky.BalboaTC (Beitrag 603620)
Ich hätte da die Idee für die Freundschaftsspiele auch Geld von den Fans zu verlangen. Nicht soviel wie beim normalen Ligaspiel sondern nur einen Bruchteil.
Dazu habe ich mir folgendes überlegt :

Man kann sich ein 2. kleineres Stadion kaufen welches man nach belieben umbaut. Der Rest wäre dann eigentlich wie bei einem Ligaspiel, außer das die Tickets billiger sind.

Dann muss ich wieder Friendlies spielen, damit ich nicht benachteiligt werde. Und wenn der finanzielle Ertrag so gering ist, dass keine Unterschiede entstehen, dann braucht man das eh nicht.

Rocky.BalboaTC 26.05.2010 15:23

Zitat:

Zitat von Schweng (Beitrag 603623)
Dann muss ich wieder Friendlies spielen, damit ich nicht benachteiligt werde. Und wenn der finanzielle Ertrag so gering ist, dass keine Unterschiede entstehen, dann braucht man das eh nicht.

Eine zusätzliche Einnahmequelle von ca. 2000-5000€ wäre ja nicht schlecht.


Was ich vergessen habe aber, natürlich darf ein Team nur eine gewisse Anzahl von Heimspielen haben, damit es fair ist. Sonst würde ja jeder nur im Heim spielen.

R u b y 26.05.2010 15:24

Aber dann will jeder ein Heimspiel haben!

FCAxe 26.05.2010 15:25

Zitat:

Zitat von Rocky.BalboaTC (Beitrag 603627)
Eine zusätzliche Einnahmequelle von ca. 2000-5000€ wäre ja nicht schlecht.


Was ich vergessen habe aber, natürlich darf ein Team nur eine gewisse Anzahl von Heimspielen haben, damit es fair ist. Sonst würde ja jeder nur im Heim spielen.

Ja wär zwar ganz lustig, aber damit müssten wirklich alle Friendlys spielen um keinen Nachteil zu haben! Und eigentlich müssten dann ja auch Mannschaftskosten anfallen und Stadionkosten etc! Von der Fitness will ich ja garnicht anfangen!;-)

Schweng 26.05.2010 15:26

Zitat:

Zitat von R u b y (Beitrag 603629)
Aber dann will jeder ein Heimspiel haben!

Einnahmenteilung als Stichwort. Das wäre das geringste Problem.

Rocky.BalboaTC 26.05.2010 15:26

Zitat:

Zitat von R u b y (Beitrag 603629)
Aber dann will jeder ein Heimspiel haben!

Sorry hatte es vergessen aufzuschreiben, aber oben kannst du es jetzt lesen.

Rocky.BalboaTC 26.05.2010 15:27

Zitat:

Zitat von FCAxe (Beitrag 603632)
Ja wär zwar ganz lustig, aber damit müssten wirklich alle Friendlys spielen um keinen Nachteil zu haben! Und eigentlich müssten dann ja auch Mannschaftskosten anfallen und Stadionkosten etc! Von der Fitness will ich ja garnicht anfangen!;-)

Ja, ich hätte mir das so gedacht das hier nichts ausser Einnahmen und Ausgaben erfolgen.

Jokeraw 26.05.2010 15:29

absolut dagegen. Bitte lasst die Friendlys wie sie sind.
Ohne Einfluss auf irgendwas. Sobald man dafür Geld bekommt MUSS jeder spielen, damit er eben keinen Nachteil hat, dann machen wir lieber 1 Ligaspiel mehr in der Woche und Friendlys gar nicht.
An den Friendlys sollte man genau NICHTS ändern. Reiner Fun. Und mehr nicht.
jeden den es nicht interessiert, der brauchts nicht machen.

sano 26.05.2010 15:34

Zitat:

Zitat von Jokeraw (Beitrag 603638)
absolut dagegen. Bitte lasst die Friendlys wie sie sind.
Ohne Einfluss auf irgendwas. Sobald man dafür Geld bekommt MUSS jeder spielen, damit er eben keinen Nachteil hat, dann machen wir lieber 1 Ligaspiel mehr in der Woche und Friendlys gar nicht.
An den Friendlys sollte man genau NICHTS ändern. Reiner Fun. Und mehr nicht.
jeden den es nicht interessiert, der brauchts nicht machen.

seh ich auch so. Sonst wird das hier wie auf goalstar.de und man MUSS sich jede woche friendly gegner suchen um nicht benachteiligt zu werden.
Also mir persönlich wärs zu mühsam.:-?


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 11:11 Uhr.

Powered by vBulletin® Version 3.8.4 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.