Du-bist-der-Teamchef-Forum

Du-bist-der-Teamchef-Forum (http://forum.du-bist-der-teamchef.at/index.php)
-   Anregungen und Beschwerden (http://forum.du-bist-der-teamchef.at/forumdisplay.php?f=131)
-   -   7 Tage die Woche etwas anderes (http://forum.du-bist-der-teamchef.at/showthread.php?t=44806)

Rocky.BalboaTC 18.05.2010 15:51

7 Tage die Woche etwas anderes
 
Hallo liebe TCler !

Ich bin wirklich ein großer Fan von DbdT und ich würde zugern mehr erleben, also starte ich hiermit eine Umfrage.
Ja - für Ligaspiel am Montag-Mittwoch-Freitag, Training Dienstag-Donnerstag
Friendly am Sonntag und Cup am Samstag
Nein - für soll bleiben wie es ist.

So würde man jeden Tag etwas zu lachen, weinen haben !

Josef001 18.05.2010 15:55

Nein, hab auch noch etwas anderes zu tun als DBDT

Der Vorschlag wird nicht durchkommen;-)

oleander 18.05.2010 15:55

Ideen gibt es genug, um das Spiel aufwendiger zu gestalten- Der Grundgedanke ist jedoch, dbdt auch für Gelegenheitsspieler interessant zu halten, dies würde mit zu vielen Features unmöglich werden.

Wieder einmal an "Anstoss 3" angelehnt, könnte man zum Beispiel aus den "freien" Tagen "Ereignistage" machen: Es können Ereignisse eintreten, die minimale Auswirkungen auf das Spiel haben (z.B. Spieler X bekommt + 1 FI).

Rocky.BalboaTC 18.05.2010 15:56

Zitat:

Zitat von Josef001 (Beitrag 599971)
Wäre klar dafür aber glaub nicht, dass das bei allen gutankommt.
Man muss dann auch öfters online sein da man nur 4mal die Aufstellung definieren kann. Aber glaube auch das das wieder Probleme verursachen würde...

Der Vorschlag wird nicht durchkommen;-)

Beim alten TC warens doch 3 Spiele pro Woche wenn ich mir recht erinnere ... ?

Josef001 18.05.2010 15:58

ne 2;-) waren es

mibin 18.05.2010 15:59

:dagegen:

mit friendlys und cup hast du dann eh jeden tag was zu tun ;-)

ich will keine zwei spiele an einen tag gibt auch noch andere zeitbeschäftigungen und hobbys ;-)

ChiefFred 18.05.2010 16:00

Zitat:

Zitat von Rocky.BalboaTC (Beitrag 599973)
Beim alten TC warens doch 3 Spiele pro Woche wenn ich mir recht erinnere ... ?

das stimmt so definitiv nicht... ;-)

außerdem:
die friendlies kommen und findet mittwochs und samstags statt. und wenn dann der cup auch noch kommt, dann sind eh alle tage voll, also da braucht man kein 3. ligaspiel. wäre mir außerdem auch zuviel, wenn man sich ordentlich auf ein ligamatch vorbereiten will, dann dauert das eh seine zeit (gegneranalyse, einstellungen entscheiden...)

Rocky.BalboaTC 18.05.2010 16:03

Zitat:

Zitat von ChiefFred (Beitrag 599980)
das stimmt so definitiv nicht... ;-)

außerdem:
die friendlies kommen und findet mittwochs und samstags statt. und wenn dann der cup auch noch kommt, dann sind eh alle tage voll, also da braucht man kein 3. ligaspiel. wäre mir außerdem auch zuviel, wenn man sich ordentlich auf ein ligamatch vorbereiten will, dann dauert das eh seine zeit (gegneranalyse, einstellungen entscheiden...)

Hmm.. hab wohl voreilig entschieden, wusste nicht das auch Friendlys 2x geführt werden :oops:

khunited 18.05.2010 16:04

Wäre schon geil wenn jeden tag was los is bei Teamchef!! Aber wie stellst dir das mit Fitness und so vor??

Also ich sag mal "jein" ;-)
Lg Konsti

Chris1860 18.05.2010 16:05

Das wäre zuviel...
 
3 Ligaspiele pro Woche? Nein Danke! Es gibt auch noch was anderes im Leben als dbdt...


dbdt --> Vorsicht Suchtgefahr;-)


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 19:42 Uhr.

Powered by vBulletin® Version 3.8.4 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.