Du-bist-der-Teamchef-Forum

Du-bist-der-Teamchef-Forum (http://forum.du-bist-der-teamchef.at/index.php)
-   2. Bundesliga (http://forum.du-bist-der-teamchef.at/forumdisplay.php?f=355)
-   -   2. Bundesliga/1, Saison 67 (http://forum.du-bist-der-teamchef.at/showthread.php?t=87278)

dbdtBot 25.05.2022 14:53

2. Bundesliga/1, Saison 67
 
Hallo Teamchefs!

Willkommen im Liga-Forum der 2. Bundesliga/1.

Hier kannst du dich mit deinen Liga-Kollegen austauschen und über aktuelle Geschehnisse in deiner Liga diskutieren.

Liebe Grüße

Dein DBDT-Team

schwemme 29.05.2022 18:31

Servus in die Runde,

Guten Start in die Saison.
Wie sind die Ziele? Ich würde gerne aufsteigen und im Cup weit kommen, mal schauen wie es wird.

Fair Play und viel Spaß,
Patrick

mike11 01.06.2022 16:18

Servus!
Ganz einfach: wenn ich nach der Hinrunde aus dem Aufstiegsrennen bin, verkaufe ich ;-) und danach sieht's aus, bin schon letzte Saison an meiner massiven Auswärtsschwäche gescheitert und finde offensichtlich auch keine Lösung dafür.

Mariazell 17.06.2022 09:50

Zitat:

Zitat von schwemme (Beitrag 1472603)
Servus in die Runde,

Guten Start in die Saison.
Wie sind die Ziele? Ich würde gerne aufsteigen und im Cup weit kommen, mal schauen wie es wird.

Fair Play und viel Spaß,
Patrick

Hi na da bist ja am besten Wege 8-)
Mein Ziel ist wie immer in der BL der Klassenerhalt (auch wenn mich Mike jetzt wieder des understatements bezichtigen wird 8-)

Letzte Saison hatte ich recht mit meiner Einschätzung. Wäre die Saison normal zu ende gespielt worden, wäre ich abgestiegen....
Leider ist meine Stürmerkrise ähnlich jener in unserem Nationalteam.... leider hab ich auch kein Geld für eine entsprechende Verstärkung. Deswegen und weil auch mein Trainer ausläuft, meine vorletzte Saison, dann Umbau oder Spielaus.

Mariazell 01.07.2022 07:10

Start Rückrunde hat begonnen. Bin gespannt wie das ausgeht heuer. Höchst dürfte durch sein - wieder souverän auch Auswärts. Sonst ist alles offen....
Gratulation an Pörk zum klaren Auswärtssieg. Das war schon eine Demonstration :shock:

schwemme 11.07.2022 20:53

Zitat:

Zitat von Mariazell (Beitrag 1473604)
Start Rückrunde hat begonnen. Bin gespannt wie das ausgeht heuer. Höchst dürfte durch sein - wieder souverän auch Auswärts. Sonst ist alles offen....
Gratulation an Pörk zum klaren Auswärtssieg. Das war schon eine Demonstration :shock:

Bei dir dauert es auch nicht mehr lange bis man dir gratulieren kann.

Mariazell 12.07.2022 07:52

Zitat:

Zitat von schwemme (Beitrag 1473852)
Bei dir dauert es auch nicht mehr lange bis man dir gratulieren kann.

wenn ich das direkte Duell in der übernächsten Runde auswärts nicht verliere schauts gut aus. Ansonsten ist wieder alles offen, da ich das schwerere Restprogramm habe als Pörk. Von den Gegnern und von der Anzahl an Heim/Auswärtsspielen...

schwemme 20.07.2022 20:01

Zitat:

Zitat von Mariazell (Beitrag 1473858)
wenn ich das direkte Duell in der übernächsten Runde auswärts nicht verliere schauts gut aus. Ansonsten ist wieder alles offen, da ich das schwerere Restprogramm habe als Pörk. Von den Gegnern und von der Anzahl an Heim/Auswärtsspielen...

Morgen, Tag der Wahrheit, Matchbox #1 für dich, um den Aufstieg zu fixieren, bzw. für mich, um die Meisterschaft...

Mariazell 21.07.2022 06:50

Zitat:

Zitat von schwemme (Beitrag 1474104)
Morgen, Tag der Wahrheit, Matchbox #1 für dich, um den Aufstieg zu fixieren, bzw. für mich, um die Meisterschaft...

dazu müsste ich gewinnen und das wird nicht passieren. Ich muss aus den nächsten 3 Partien mindestens 3 Punkte machen und hoffen, dass du gegen pörk noch voll spielst in der nächsten runde. Ich gehe davon aus, dass du heute den titel fixierst...

schwemme 21.07.2022 19:39

Zitat:

Zitat von Mariazell (Beitrag 1474111)
dazu müsste ich gewinnen und das wird nicht passieren. Ich muss aus den nächsten 3 Partien mindestens 3 Punkte machen und hoffen, dass du gegen pörk noch voll spielst in der nächsten runde. Ich gehe davon aus, dass du heute den titel fixierst...

Du kannst davon ausgehen, dass ich das nächste Spiel auf Sieg spielen werde, einerseits wegen dem Ehrgeiz und andererseits der Fairness wegen. Du dürftest aber trotzdem noch 6 Punkte holen und den Aufstieg aus eigener Kraft schaffen. Bin schon gespannt, wie ich den Abgang meiner besten 5 Spieler in der Bundesliga verkraften werde...


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 14:46 Uhr.

Powered by vBulletin® Version 3.8.4 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.