Du-bist-der-Teamchef-Forum

Du-bist-der-Teamchef-Forum (http://forum.du-bist-der-teamchef.at/index.php)
-   2. Oberliga (http://forum.du-bist-der-teamchef.at/forumdisplay.php?f=334)
-   -   2. Oberliga/6, Saison 5 (http://forum.du-bist-der-teamchef.at/showthread.php?t=45440)

dbdtBot 07.07.2010 13:32

2. Oberliga/6, Saison 5
 
Hallo Teamchefs!

Willkommen im Liga-Forum der 2. Oberliga/6.

Hier kannst du dich mit deinen Liga-Kollegen austauschen und über aktuelle Geschehnisse in deiner Liga diskutieren.

Liebe Grüße

Dein DBDT-Team

Quälix 12.07.2010 15:13

Hallo an alle alten Oberligisten und an die Aufsteiger, hoffe auf eine spannende Saison und mögen die besten aufsteigen.

Hat schon wer einen neuen Trainer, bin immer noch am sparen für einen 3er. Mal sehen bis wann sich der ausgeht.

Garbert 13.07.2010 12:01

Auch ich spar auf einen guten Trainer. Werde die Saison wohl auch nichts mit dem aufstieg zu tun haben. Hab mal ein paar ältere Spieler aussortiert und setz jetzt mal auf die Jugend. Hoffe ja mal das sich das dann nächste Saison ausgeht.
Viel Glück an alle.

Chris1860 13.07.2010 23:05

@iriepete

Drück dir die Daumen. Immer schön dranbleiben! Wir sehen uns in Liga 18-)

greez

WilltheKill 24.07.2010 17:09

@Iriepete:

Danke für das enge Friendly heute:-D Ausgerechnet einer meiner Besten hat den Elfer verschossen:-?

Viel Glück noch in deiner Liga!

mfg

hamster 14.08.2010 17:01

Aufsteiger/Absteiger stehen schon fest?
 
Hallo Leute,
stehen in unserer Gruppe die Auf- bzw. Absteiger schon nach dem ersten Rückrundenspieltag fest oder hat noch jemand eine Überraschung für uns alle parat - z.B. neuer Trainer, etc.
Ich habe für diese Saison alle Änderungen vorgenommen, die geplant waren und spiele die Runde mit meinem bestehenden Kader zu Ende.
Würde mich freuen, hier noch einen Aktiven anzutreffen.

hamster 16.08.2010 20:17

11. Spieltag
 
Hallo Leute,
der 11. Spieltag bestätigt meine Vermutung, das die Betonrührer mit dem neuen Trainer noch Meister werden können, bin auf das nächste Spiel gespannt...
Die Rahnstätter verpassen der guten Laune die erste Saisonniederlage - das nächste Spitzenspiel wartet bekanntlich schon.
Ich für meinen Teil rechne mit einem Platz zwischen 4 und 6, wobei meine größten Sorgen z.Zt. die Finanzen sind, da ich mit dem heutigen Spieltag gerechnet von 8 Spielen 5 auswärts habe. Ich hoffe ich kann bei den Sponsoren nochmals viel Geld locker machen, dann reicht es über die Saisonpause.
bis dann...

marienjung 17.08.2010 13:51

Hallo,

Saisonplanung ist bei mir noch nicht abgeschlossen, Überraschungen sind aber nicht mehr geplant. Geld habe ich genügend, plane das aber eigentlich später auszugeben.
Ich denke, es gibt eine klare Tendenz über Auf- und Abstieg. Ich rechne fest mit meinem Aufstieg und Platz 1 sehe ich Gute Laune knapp vorne. Die Niederlagen gegen Traktor und Betonrührer waren überraschend und haben mich fast aussichtslos zurück geworfen.
Am meisten Sorgen machen ich mir über den Schiedsrichter in den letzten 5 Partien. Nur schlechte Erfahrungen.:-?

Grüße und Viel Glück,http://forum.du-bist-der-teamchef.at...cons/icon7.gif

marienjung

hamster 18.08.2010 16:38

Zitat:

Zitat von marienjung (Beitrag 645939)
Am meisten Sorgen machen ich mir über den Schiedsrichter in den letzten 5 Partien. Nur schlechte Erfahrungen.:-?

marienjung

Mit den Schiedsrichtern gab es bei mir ;-) bisher keine Probleme, ich war auch sehr überrascht welche Auswirkungen Deine rote Karte gegen die Betonrührer hatte, drei Tore nach ´ner roten Karte ist schon heftig:shock:
Bin gerade am probieren, ob sich Jugendarbeit lohnt, wer hat schon Erfahrung8-)... ein paar Tipps wären nicht schlecht...

marienjung 19.08.2010 17:27

Hallo Hamster,

ich mache Jugendarbeit von Anfang an und es hat sich bisher nicht gelohnt. Es ist aber ein nettes Feature, es kostet keine Zeit, es macht es Spaß und ich mache es weiter. Wenn ich die Jugendspieler, die ich habe jetzt ziehe und zu einem guten Preis verkaufe, könnte ich bei plusminusnull landen.
Deshalb: Ja zur Jugendarbeit, wenn der Spaß im Mittelpunkt steht.

Grüße

marienjung


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 06:54 Uhr.

Powered by vBulletin® Version 3.8.4 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.