Du-bist-der-Teamchef-Forum

Du-bist-der-Teamchef-Forum (http://forum.du-bist-der-teamchef.at/index.php)
-   Länderbewerb (http://forum.du-bist-der-teamchef.at/forumdisplay.php?f=396)
-   -   Länderbewerb Saison 68/69 (http://forum.du-bist-der-teamchef.at/showthread.php?t=87753)

beachboy090 22.08.2022 18:52

Länderbewerb Saison 68/69
 
Am Sonntag geht es wieder los. Favoriten gibt es ein paar, meine Sachsen gehören nicht dazu. Wir kämpfen wieder drum Platz 18 zu vermeiden.;-)

stefderchef 25.08.2022 09:38

Für mich ist die Schweiz diesmal der große Favorit. Team besteht aus hengis Spielern, alles Skillmonster und 4Takter, da kann Jem aus dem Vollen schöpfen! Interessant, dass nicht hengi selbst die Früchte seiner guten Arbeit ernten wollte.
Lg Stef

hengi 25.08.2022 23:03

Zitat:

Zitat von stefderchef (Beitrag 1475643)
Für mich ist die Schweiz diesmal der große Favorit. Team besteht aus hengis Spielern, alles Skillmonster und 4Takter, da kann Jem aus dem Vollen schöpfen! Interessant, dass nicht hengi selbst die Früchte seiner guten Arbeit ernten wollte.
Lg Stef

Hi Stef
Danke für das Lob in meine Arbeit:clap:
Ich wäre für den LB zu wenig motiviert, da ich ihn nicht so interessant finde.
Würde sich niemand finden wäre ich eingesprungen aber mit jem haben wir einen top motivierten teammanager dem ich meine spieler gerne anvertraue;-);-)

MMM 28.08.2022 18:29

Ja, da ist die Schweiz gleich einmal gut in die neue Saison gestartet. Mit 28 der beste Taktikwert und mit 5:0 auch der höchste Sieg. :respect:

OÖ und Wien sind nah dran, da bin ich schon auf die direkten Duelle gespannt. Kärnten kann ich noch nicht so gut beurteilen - wegen der Fokussierung auf das letzte Viertel sieht man nicht den maximalen Taktikwert -, könnte aber auch sehr nah dran sein.NÖ hat leider einen glatten Fehlstart abgeliefert, sehr unwürdig für einen Titelverteidiger. :-(

Malakit 28.08.2022 19:05

Da waren heute einige unerwartete Ergebnisse dabei - Experimente, vergessene Einstellungen, begrenzte Zeit im Urlaub - es könnte einige Gründe geben. :shock:

Die Favoriten hat MMM schon perfekt zusammen gefasst, mal schauen was die nächsten Runden bringen.

martin200 28.08.2022 19:41

Ich spiele diesmal mit den Bayern. Freut mich wieder im LTC dabei zu sein. Schweiz ist für mich auch der der Titel Kanditat. Freu mich auf spannende Spiele wie zb. gegen Malakit.............Auf eine spannende Saison.:-D:-D:-D:-D

Malakit 28.08.2022 22:15

Zitat:

Zitat von martin200 (Beitrag 1475762)
Ich spiele diesmal mit den Bayern. Freut mich wieder im LTC dabei zu sein. Schweiz ist für mich auch der der Titel Kanditat. Freu mich auf spannende Spiele wie zb. gegen Malakit.............Auf eine spannende Saison.:-D:-D:-D:-D

Freut mich, dass du wieder dabei bist Martin :) unsere letzten Duelle hast du ja mit der Steiermark für dich entschieden, mal schauen wies mit den Bayern wird :-D
Wird sicher eine spannende Saison, vielleicht sind ein paar Leute ja aktiv dabei im Forum und bei den Livespielen ;-)

Jem 29.08.2022 09:42

Der Beginn war ja recht vielversprechend, so eine 28er Taktik kann einiges :-D
Hoffe es geht so weiter.

lg Jem

beachboy090 04.09.2022 10:22

Ich freue mich auch über die 3 Punkte gegen BW. Heute gegen die Steiermark werden aber eher nicht weitere Punkte dazukommen.

stefderchef 11.09.2022 16:58

Kann mich jemand aufklären, was hier schief gelaufen ist?
Wenn ich nun auf Taktikeinstellungen gehe und die Einstellungen von heute lade, sehe ich, dass ich die Wechsel eingestellt habe. :-(
LG Stef

edit: Ich habe es herausgefunden, ich habe leider die Aufstellung nicht abgespeichert und nur die Taktikeinstellungen gespeichert. :cry::cry::cry:
Was für ein Käse, natürlich gewinnt man dann keinen Blumentopf, noch dazu mit einem absurden 3-3-4, ein Wunder, dass wir 2 Chancen hatten und nicht höher verloren haben.
Was für ein Käs!


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 06:57 Uhr.

Powered by vBulletin® Version 3.8.4 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.