Du-bist-der-Teamchef-Forum

Du-bist-der-Teamchef-Forum (http://forum.du-bist-der-teamchef.at/index.php)
-   Ligaspiel (http://forum.du-bist-der-teamchef.at/forumdisplay.php?f=299)
-   -   Quizfrage für alle (vermeintlichen) Taktikexperten (http://forum.du-bist-der-teamchef.at/showthread.php?t=85537)

r_fux 04.05.2021 07:00

Quizfrage für alle (vermeintlichen) Taktikexperten
 
Schummeln im Sinne von meine Spielberichte ansehen ist nicht erlaubt ;) bzw. wer es macht nimmt sich halt den Spass zu raten oder seine Taktikkenntnisse zu nutzen.

Also: Mit welcher Variante hatte ich einen höheren Taktikwert UND wie groß war der Unterschied?

Variante A: 2x eine 16er Taktik gespielt
Variante B: 1x 16er Taktik und 1x 9er Taktik

Hierzu jeweils die Variante mit +1 oder +2 im Sinne vom Taktikpunkte Unterschied zur anderen Variante hier posten.


Auflösung folgt sobald genug ihren Tipp abgegeben hatten. Bin gespannt ;)

Mane17 04.05.2021 07:25

ich Tippe Variante B ist Taktisch besser 1+

Bellou 04.05.2021 07:25

Zitat:

Zitat von r_fux (Beitrag 1456225)
Schummeln im Sinne von meine Spielberichte ansehen ist nicht erlaubt ;) bzw. wer es macht nimmt sich halt den Spass zu raten oder seine Taktikkenntnisse zu nutzen.

Also: Mit welcher Variante hatte ich einen höheren Taktikwert UND wie groß war der Unterschied?

Variante A: 2x eine 16er Taktik gespielt
Variante B: 1x 16er Taktik und 1x 9er Taktik

Hierzu jeweils die Variante mit +1 oder +2 im Sinne vom Taktikpunkte Unterschied zur anderen Variante hier posten.


Auflösung folgt sobald genug ihren Tipp abgegeben hatten. Bin gespannt ;)


Ich hab mir deinen Spielbericht nicht angeschaut:
Ich tippe B +1 (aber wahrscheinlich, wennst schon so fragst, wirds B+2 sein, was mich schon wundern würde ...)

flipside 04.05.2021 07:53

Ich hätte auf A/B+0 getippt, aber da aus der Frage hervorgeht, dass eine Variante besser ist, tippe ich auch auf B+1

wurzi 04.05.2021 08:11

Dann tippe ich auf A +2, wäre auch sehr überrascht, aber dafür sehr froh über mein zukünftiges 1-Taktik-Monster ;-)

Stiffler 04.05.2021 08:58

Zitat:

Zitat von r_fux (Beitrag 1456225)
Schummeln im Sinne von meine Spielberichte ansehen ist nicht erlaubt ;) bzw. wer es macht nimmt sich halt den Spass zu raten oder seine Taktikkenntnisse zu nutzen.

Also: Mit welcher Variante hatte ich einen höheren Taktikwert UND wie groß war der Unterschied?

Variante A: 2x eine 16er Taktik gespielt
Variante B: 1x 16er Taktik und 1x 9er Taktik

Hierzu jeweils die Variante mit +1 oder +2 im Sinne vom Taktikpunkte Unterschied zur anderen Variante hier posten.


Auflösung folgt sobald genug ihren Tipp abgegeben hatten. Bin gespannt ;)

Variante B sollte nach dem zu berücksichtigenden Taktikabzug in Variante A um +1 besser sein

dribblanski79 04.05.2021 09:06

interessante frage...

dürfte ziemlich ausgeglichen sein. wobei ich (aus eigennutzen) auf variante a hoffe.

was mich vielmehr interessiert: wieviel prozent ist der abschlag bei der ersten, zweiten und dritten taktikwiederholung?


1. wiederholung: -30%

2. wiederholung: -45%

3. wiederholung: -60%

Coppelius 04.05.2021 10:53

Davon ausgehend, dass die Spielertaktikpunkte identisch sind tippe ich auf B+1.
Je nach Rundung und jeweiliger Taktikhöhe könnte ich mir aber auch vorstellen, dass es aufs Gleiche rausgekommen ist.

Pomme16 04.05.2021 12:55

Variante A sollte +1 auf Variante B haben.

virenschutz 04.05.2021 12:59

Also ich würde mir schon denken, dass Variante A schon stärker ist, also tippe auf A+1, bin jedoch auf die Auflösung gespannt, da ich sonst in Zukunft anders denken muss :oops::shock::lol:


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 15:21 Uhr.

Powered by vBulletin® Version 3.8.4 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.