Du-bist-der-Teamchef-Forum

Du-bist-der-Teamchef-Forum (http://forum.du-bist-der-teamchef.at/index.php)
-   2. Oberliga (http://forum.du-bist-der-teamchef.at/forumdisplay.php?f=334)
-   -   2. Oberliga/3, Saison 45 (http://forum.du-bist-der-teamchef.at/showthread.php?t=79521)

dbdtBot 07.03.2018 14:02

2. Oberliga/3, Saison 45
 
Hallo Teamchefs!

Willkommen im Liga-Forum der 2. Oberliga/3.

Hier kannst du dich mit deinen Liga-Kollegen austauschen und über aktuelle Geschehnisse in deiner Liga diskutieren.

Liebe Grüße

Dein DBDT-Team

Fortuna95 09.03.2018 16:18

Hallo zusammen,

endlich gehtes weiter, und es ist wieder eine schöne Mischung aus alter Mitstreitern und neuen Herausforderern:-D.

Hatte mir das jetzt nicht so gewünscht, jetzt schon in die 2.OL zurückzukehren, aber 1.OL ist halt nicht ohne.

Ich wünsche allen viel Erfolg und vielleicht den einen oder anderen, der auch Spaß hat hier ab und zu schreiben!

henkman 11.03.2018 06:33

Zitat:

Zitat von Fortuna95 (Beitrag 1399756)
Hallo zusammen,

endlich gehtes weiter, und es ist wieder eine schöne Mischung aus alter Mitstreitern und neuen Herausforderern:-D.

Hatte mir das jetzt nicht so gewünscht, jetzt schon in die 2.OL zurückzukehren, aber 1.OL ist halt nicht ohne.

Ich wünsche allen viel Erfolg und vielleicht den einen oder anderen, der auch Spaß hat hier ab und zu schreiben!

Hey Fortuna alter Recke. Wünsche dir eine schnelle Rückkehr in die 1.OL.
Ich schaue ab und zu hier mal vorbei. :behindsofa:

Fortuna95 12.03.2018 16:59

Das ist nett von dir, hier scheinen nicht wirklich viele Schreiber zu sein;-)

Heute schon mal schwer gestartet, erstmal Unterzahl und dann doch noch ein halbwegs "normales" Ergebnis:-D

henkman 12.03.2018 17:57

Zitat:

Zitat von Fortuna95 (Beitrag 1399992)
Das ist nett von dir, hier scheinen nicht wirklich viele Schreiber zu sein;-)

Heute schon mal schwer gestartet, erstmal Unterzahl und dann doch noch ein halbwegs "normales" Ergebnis:-D

Egal - Hauptsache 3 Punkte. Nun im nächsten Spiel nachziehen, dann passt es schon. :thumb:

Fortuna95 14.03.2018 18:38

Wird ein schwerer Weg, gibt hier ein paar harte Brocken, die auf ein Liga höher bestehen könnten:-?

macn 21.03.2018 16:02

So, nun also im richtigen Forum.

Wie sieht es denn bei Dir aus? Meine Jungs sind 25 und ich bin noch voll im Training. Frühestens übernächste Saison schaue ich nach oben ...

Fortuna95 21.03.2018 18:22

Zitat:

Zitat von macn (Beitrag 1400581)
So, nun also im richtigen Forum.

Wie sieht es denn bei Dir aus? Meine Jungs sind 25 und ich bin noch voll im Training. Frühestens übernächste Saison schaue ich nach oben ...

Ja, richtiges Forum :-D Henkman und schreiben gegenseitig in unseren Foren mangels Beteiligung;-).

Alter bei mir 29, da sie beim Start etwas zu alt waren und mir noch der tiefer Durchblick fehlte. Ich versuch derzeit die Off.Skills etwas zu verbessern und werde wohl im Laufe der Saison die vierte Taktik etwas trainieren.
Aufstieg wäre ok, muß aber nicht, weil die XP viel zu niedrig ist. Eine weitere Saison in der 2.OL hätte auch Vorteile, Pokal und Prämien etc.

Außerdem ist die Konkurrenz groß, nach den nächsten vier Spielen vs Bochum, Weesby, Southpark und Dich dürfte es klarer sein, wohin es geht.

macn 21.03.2018 19:15

Zitat:

Zitat von Fortuna95 (Beitrag 1400589)
Ja, richtiges Forum :-D Henkman und schreiben gegenseitig in unseren Foren mangels Beteiligung;-).

Alter bei mir 29, da sie beim Start etwas zu alt waren und mir noch der tiefer Durchblick fehlte. Ich versuch derzeit die Off.Skills etwas zu verbessern und werde wohl im Laufe der Saison die vierte Taktik etwas trainieren.
Aufstieg wäre ok, muß aber nicht, weil die XP viel zu niedrig ist. Eine weitere Saison in der 2.OL hätte auch Vorteile, Pokal und Prämien etc.

Außerdem ist die Konkurrenz groß, nach den nächsten vier Spielen vs Bochum, Weesby, Southpark und Dich dürfte es klarer sein, wohin es geht.

An der 4. Taktik scheiden sich die Geister. Ich habe alle meine 8 Majortitel mit 3 Taktiken geholt - der Trainer muss dann natürlich stimmen. Da es sehr zeitaufwändig ist, diese zusätzliche Taktik aufzutrainieren - 17 sollten es mindestens im Schnitt sein, damit man sie auch vernünftig einsetzen kann - werde ich es wohl auch diesmal lassen. Dafür versuche ich dann später die Kondition hoch zu bekommen. 4x Vollgas spielen zu können, hat mir damals meines Erachtens geholfen ...

Fortuna95 22.03.2018 06:55

Das mit der 4.Taktik steht auch noch nicht fest.

Kondition ist eine denkbare Alternative, muss erst mal den Saisonverlauf abwarten. Aber es stimmt, dass 4x Vollgas doch ganz schön an die Substanz geht.

Vielleicht gibt es auch nach der Saison den Start zum Neustart, aber nur unter ganz bestimmten Voraussetzungen.:-?


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 13:43 Uhr.

Powered by vBulletin® Version 3.8.4 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.