![]() |
1. Oberliga/4, Saison 86
Hallo Teamchefs!
Willkommen im Liga-Forum der 1. Oberliga/4. Hier kannst du dich mit deinen Liga-Kollegen austauschen und über aktuelle Geschehnisse in deiner Liga diskutieren. Liebe Grüße Dein DBDT-Team |
Hallo Oberliga!
|
Hallo zusammen,
auf eine spannende Saison :lol::lol::twisted::twisted: |
Hallo auch von mir in die Runde ;-)
Bin schon gespannt und wünsche allen Ligakollegen viel Spass und gute Unterhaltung:) |
Cool hier gibt's ja sogar Mal Aktivität im Ligenforum
Viel Spaß und Glück euch natürlich auch! |
Zitat:
|
Wie es aussieht gibt es diesmal 2 Umbauer, sonst wird es wieder ein Kampf um die vordersten Plätze...:twisted::twisted:
|
Ja danke, glaub im Rückspiel wird's dann eher umgekehrt sein...
Ja schaut echt nach einer spannenden Saison aus, von 1-8 ziemlich alles möglich |
Hallo Leute,
das wird definitiv eine spannende Saison, fast schon zu spannend für mich... Alles Gute! |
Zitat:
Wünsche euch 18 spannende Runden |
wow hätt ich net gedacht dass ich des heut noch gewinne...
Wäre mit dem 0:0 schon zufrieden gewesen |
Zitat:
3 Punkte in der Fremde, ganz wichtig in dieser starken Liga ;-) jetzt komm ich zu dir - mal sehen wie es da ausgeht. Ein Punkt wäre auch schon mal nicht schlecht.:twisted:8-) |
Grats zum Auswärtssieg
|
Zitat:
letzte Saison ist gerade auswärts nicht viel gegangen.... |
Dann wird dies "heuer" vielleicht deine Saison!
Ich bin schon Mal ganz erleichtert dass ich hoffentlich, vor allem dank Dreier Umbauer, nix mit der Abstiegszone zu tun haben werde |
grats zum Sieg tippkick und sorry dass ich dir einen verletzt hab
|
Danke rusti, das passiert, wir werden´s überleben ... ;-)
|
Gratulation Fred zum Sieg am Montag! ;-) marschierst ordentlich vorne weg! Denke da gibt es diese Saison nicht viel entgegenzusetzen :oops:
Bin gespannt wie sich die Saison + Rückrunde noch entwickelt! Hoffe, dass meine Jungs noch um Platz 2 mitmischen können :oops: |
Zitat:
Heute mal gegen Bischofstetten, die sind skillmäßig auch ganz gut drauf.... LG |
....und schon geht es in die Rückrunde.
Hoffe auf eine ähnliche Performant meiner Truppe wie in der Hinrunde :lol::lol: 4 Teams kämpfen wohl um den Austeig, bei 3 Teams dürfte der Abstieg fix sein. |
SO, hab mal 5 Aufstellungen gemacht, setz mich jetzt für 2 Wochen in die Wärme ab :lol::lol::lol::lol:
Schöne Spiele bis dahin. Bin gespannt wie es dann aussieht:shock::lol: LG |
bin wieder zurück vom Urlaub.
Freu mich dass sich an meiner Position nichts geändert hat :lol::lol: Um die Ränge 2 und 7 wird noch hart gekämpft.....:twisted::twisted: LG Fred |
Zitat:
|
welcome back und grats zur Meisterschaft...
So eine Auszeit im Warmen würd ich auch gern nehmen :-D |
hab mal unserem LigenKollegen tippkick einen Jugi abgekauft und hoffe mal stark dass ich den Anfang nächster Saison mit Gewinn wieder weiterbringe...
|
Zitat:
ja mal sehen wie es morgen ausgeht..:twisted: aber egal wie es ausgeht wird sich der Aufstieg wohl beim direkten Duell in der letzten Runde entscheiden... echt spannend:shock::-P |
Zitat:
|
Zitat:
...auch um Platz 6 und 7 wird weiter gekämpft :twisted: |
Zitat:
|
Zitat:
ich hätt wohl die anderen Stürmer nehmen sollen :oops::lol: bin schon auf euer letztes Spiel gespannt :shock: |
war ja nochmal Spannung in meinem vorletzten Spiel dieser Runde....
Bischofstetten hatte 2. Hälfte eine Stürmerstärke von 21!!!!!!!!! Meine Mannschaft hatte nach Verletzung nur noch 10 Mann und 2 Verteidiger....:oops::oops::oops: Ist nochmal klimpflich ausgegangen..:shock::oops::oops: |
Zitat:
Bin schon gespannt auf Donnerstag, ob ich irgendwie auswärts eine Möglichkeit habe auf einen Punkt. Fürchte das wird jedoch sehr schwer werden :oops: |
was für ein Finale heute...
Grats zum Meistertitel Fred und zum Aufstieg virenschutz!!! |
Zitat:
Vielen Dank ;-) Gratulation auch von mir an Fred zum Meistertitel :clap2: |
Danke euch :lol:
ja, war echt ein spannendes Spiel um Platz 2! Gratuliere virenschutz zum Aufstieg! @tippkicker: greifst nächste Saison an, dann sehen wir uns oben wieder ;-) dafür bist in England in die 1.BL aufgestiegen - ich dort in der selben Liga abgestiegen. Da sind meine Jungs noch zu schwach ;-) bis irgendwann mal - man trifft sich sicher wieder irgendwo ;-):hat::hat: Fred |
Hallo Leute,
das war wirklich eine spannende saison und zum glück durfte ich in der liga bleiben. leider hab ich eure aktivität im forum nicht verfolgt sonst hätte ich auch mehr beigetragen. Viel Glück für die kommenden meisterschatfen! LG |
| Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 23:15 Uhr. |