![]() |
1. Bundesliga/1, Saison 85
Hallo Teamchefs!
Willkommen im Liga-Forum der 1. Bundesliga/1. Hier kannst du dich mit deinen Liga-Kollegen austauschen und über aktuelle Geschehnisse in deiner Liga diskutieren. Liebe Grüße Dein DBDT-Team |
Welcome in Hell werte Neuankömmlinge!
Freue mich auf eine starke ausgeglichene Saison, der Spielplan hat es echt in sich, aber leichte Spiele wird es eh keine geben. Das Palmenmonester war mit 3 Palmen von 19 Spielern zwar sehr gnädig, leider trifft es genau 3 der 5 besten Spieler. Wollte ursprünglich meine Palmen zu Beginn der Saison verkaufen, das bringe ich bei diesen 3 aber nicht übers Herz, werden also bei mir bleiben bis zum bitteren Ende. Allen noch eine gute Saisonpause. |
Auch von mir ein herzliches Willkommen in die Runde!
Erwartungsgemäß haben die Palmen bei mir ordentlich zugeschlagen und es werden 8 Spieler die nächste Saison nicht mehr mitmachen. Damit bleiben aber 12 übrig und ein immer noch gut gefüllter Geldspeicher. 2 weitere Saisons nach dieser sollten also gut möglich sein. Diese Saison bin ich noch sehr gut aufgestellt und werde somit versuchen, im Titelrennen mitzumischen. Allen eine spannende und unterhaltsame Saison! |
Zitat:
für mich ist es noch zu früh, aber ab nächster Saison bin ich im Titelrennen dabei mit 2-3 gezielten Zukäufen! |
Hallo auch von mir in die Runde und an alle Neuen.
Beim Bingo hatte ich Glück von meinen 13 Spielern hat es nur einen erwischt der sich mit 35 schon ein Taferl geholt hat. Also 2 Saisonen sollten auf jeden Fall noch drinnen sein. Herbstmeister werd ich diesmal wohl nicht, dafür ist die Auslosung zu schwer und vor allem interessant, am letzten Spieltag direktes Duell gegen macn. Ziel ist es natürlich, es diesmal wirklich bis zum letzten Spieltag spannend zu halten, wobei das schon ein fast zu arger Nervenkitzel wäre, wenn sich die Meisterschaft erst am letzten Spieltag in einem direkten Duell entscheidet. :) |
Hallo in die Runde von einem der Neuen.
Danke Euch für die freundliche Aufnahme. Ich bin natürlich gekommen um zu bleiben. :lol: Klar, der will das nicht. Nur ein realistisches Ziel ist das nicht. Also schnuppere ich ein Jahr Erstligaluft und mache es mir dann wieder in der kuscheligen Liga 2 gemütlich. Viel Spaß und viele spannende Spiele untereinander wünsche ich euch. Ich freue mich auf viele lehrreiche Spiele und sollte mein Team ein Tor schießen, feiere ich das mehr als einen Sieg. |
Hallo und ein herzliches Willkommen an alle neuen 1. Bundesligisten,
hallo an alle Etablierten! Ich hatte bei den Palmen weniger Glück, sodaß diese Saison nochmal alles gegeben wird um Platz 4 aus der Vorsaison zu verbessern. Die Konkurrenz ist aber wohl nicht schwächer geworden ergo wird es wohl hoffentlich wieder einige knappe Spiele geben! |
Herzlich Willkommen an alle Aufsteiger. Und viel Erfolg allen beim Erreichen ihrer gesteckten Ziele.
6 aus 15 Palmen bei meinen 35jährigen. Das sind mir etwas zu viele. Mein Festgeldkonto ist mir zu schade aktuell, das heißt das wird wohl schon wieder die letzte Saison für mich in der Buli. Danach wird wieder neu aufgebaut. Die offensiven Taktiken liegen mir eh nicht so. |
Zitat:
|
Stimmt. Dafür hat von den drei 37jährigen einer beschlossen noch ein Jahr dran zu hängen :lol:
|
So dann gehts tatsächlich schon wieder los, war gefühlt eine kurze Saisonpause.
Habe ein bisschen Abstand zum Spiel gehabt und jetzt wieder voll motiviert zurück. Heute zählt natürlich nur ein Heimsieg, in dieser Saison muss ohnehin jedes Heimspiel gewonnen werden. Bin gespannt wie sich die Aufsteiger in der neuen Liga präsentieren. 3 von 4 dürfen ja schon mal zuhause gegen 3 Titelanwärter ran... Bin gespannt. |
Sehr glücklicher Auswärtspunkt. Aber den nehmen wir natürlich gerne mit!
|
Lockerer Auftaktsieg heute, trotz einiger Experimente in der Aufstellung. Es sieht aus, als sei ich noch ganz gut aufgestellt.
Der General mit einem Statement. Es könnte diese Saison ein Vierkampf um den Titel geben. Bin gespannt. Die erste echte Bewährungsprobe folgt kommenden Montag bei Pomme. Da werden die ersten Weichen gestellt. |
Zitat:
Diese Saison wird der Kader nicht verstärkt, deshalb sehe ich keine chance. Ab nächster Saison, werden meine Zukäufe sehr erfahren sein (wenn der TM etwas hergibt), da kann dann noch ein Schub nach oben gehen. Jetzt heißt es erstmal gegen farms zu punkten, danach Fokus auf das Duell gegen macn. Es ist spannend, gefällt mir sehr. |
So dann geht es heute darum, den Schock vom letzten Jahr gegen farms vergessen zu machen, denn das war das wohl schlechteste Viertel der letzten Saison.
Eine Niederlage will ich heute vermeiden, wird aber schwer, denn farms ist weiterhin stark. Es geht darum, die letzte Saison zu verbessern, deshalb möchte ich mindestens einen Punkt holen. Auf gehts Hippos!!! Ansonsten erwarte ich 3 einfache Heimsiege und bei Bayernkiller bin ich gespannt, ob sie back sind oder ob sie aktuell nicht aktiv sind, denn gegen mich, war ja ein Mann zu wenig am Feld. |
Zitat:
|
Zitat:
|
So , heute ein lockerer Sieg mit dem Team für die nächste Saison. Ich konnte super schonen und werde gegen Pomme dann zum ersten Mal die besten Spieler aufbieten, die zudem eine 9er Fitness im Schnitt haben.
Top-Spiel, Zweiter gegen Tabenführer. Verlieren definitiv verboten. Eigentlich möchte ich gewinnen, aber das X von vor 3 Wochen nehme ich auch. Denn diese Saison gewinnt da sicher auch sonst keiner ... |
Zitat:
Aber noch wichtiger als ein Sieg ist es, nicht zu verlieren, denn das würde dem macn dann schon den Weg zum Titel ebnen und würde ein Schlag ins Gesicht in der Ewigen Tabelle sein. Es wird spannend, freue mich auf das Spiel! gespannt bin ich auf auf das Match von bullie gegen shadow, denn zuhause ist das ein anderes Team. und das Duell der Aufsteiger und das Duell von farms bei Sami darf man auch gespannt sein. |
So heute ist der Tag, bin sehr gespannt auf dieses wegweisende Spiel.
Ich denke wir werden beide auf Sieg spielen und ich hoffe, mindestens ein Unentschieden erreichen zu können, der große Traum wäre aber ein Sieg! Auf gehts Hippos!! Im Lengbach ist alles möglich, die Maschinen sind nicht für eine Wasserschlauch gebaut! Kämpfen und Siegen, Tier gegen Maschine! |
Zitat:
Natürlich möchte ich gewinnen, bin aber je nach Spielverlauf auch mit einem X zufrieden. Verlieren geht nur eigentlich nicht ... |
5 Heimsiege heute hätten schon was ;-)
|
Zitat:
|
Zitat:
|
schwache Leistung und bittere verdiente Niederlage heute zuhause! Damit sind die Saisonziele schon nach Spieltag 3 klar.
|
Zitat:
Für mich natürlich ein echter Big Point im Titelrennen. Vor allem, weil shadow so locker bei bullie gewonnen hat. |
Zitat:
Zuhause hätte ich schon mindestens mit einem Punkt gerechnet. |
Zitat:
|
Zitat:
|
sooo, Niederlage verdaut.
War einfach nicht mehr drin. macn zu stark, ich zu schwach. Hätte lieber in der Rückrunde mein Heimspiel gehabt, aber ist kein Wunschkonzert. Defense hat nicht funktioniert, aber gegen einen übermächtigen Gegner kann das mal passieren. Jetzt auswärts gegen shadow, da gibts eh nix zu holen, danach geht es in die heiße Phase. |
Zitat:
|
Heute 2 interessante bzw. spannende Spiele.
Kann Pomme shadow fordern oder sogar ärgern? Wie verkauft sich der General auswärts? Der Rest dürfte recht klar sein. |
Ich bin gerade nach Hause gekommen und reibe mir doch sehr verwundert die Augen. Mit einem Auswärtssieg hätte ich nie und nimmer gerechnet.
Meinetwegen kann die Saison jetzt abgebrochen werden :lol: Ansonsten läuft derzeit viel für die Tormaschine. Wieder ein souveräner Sieg und die Konkurrenz nimmt sich gegenseitig die Punkte. |
Zitat:
Tatsächlich läuft es für mich bisher gut. shadow hat heute wichtige Punkte liegen gelassen. Damit ist der General derzeit mein Hauptgegner. Da ist es natürlich passend, dass ich nun direkt zu ihm muss. Das wird ein sehr schweres Spiel. |
Das war heute wirklich nix und somit ist der Titel schon wieder nur noch "theoretisch" möglich.
Grats Pomme. :thumb: |
Zitat:
und der General hat seine Hausaufaben gemacht, starker Aufwärtssieg. Zitat:
Zitat:
Zitat:
|
Bisher läuft die Saison für mein Team sehr gut.
Ich werde Montag alles versuchen einen Heimsieg einzufahren, auch wenn es trotz Heimvorteil eine Mamutaufgabe ist und vieles passen muss. Vielleicht kann man damit tatsächlich noch ein wenig Spannung in der Liga halten. Meine Rentnertruppe ist sich der Aufgabe bewusst und wird wirklich alles in die Wagschale werfen. Pommes Betonrührer sind (leider) bekannt. Schade, dass es gegen macn nicht vollends funktioniert hatte. |
Zitat:
Du machst das schon, deine Rentner sind unsere letzte Hoffnung!! sonst muss ich wirklich bald meine Signatur ändern...und das ist das Einzige, was mir im Moment noch bleibt. |
Zitat:
Somit sind kommende Saison andere dran, auch wenn ich natürlich schon oben dabei sein möchte. Entsprechend hast Du 2-3 Saisons um Dich wieder abzusetzen. Wahrscheinlich reicht dafür ein Titel und der sollte doch wohl möglich sein ... |
Zitat:
|
| Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 00:49 Uhr. |