![]() |
1. Oberliga/4, Saison 83
Hallo Teamchefs!
Willkommen im Liga-Forum der 1. Oberliga/4. Hier kannst du dich mit deinen Liga-Kollegen austauschen und über aktuelle Geschehnisse in deiner Liga diskutieren. Liebe Grüße Dein DBDT-Team |
Ein Hallo in die Runde, vielleicht schaut ja jemand hier vorbei :-D
Das große Ziel ist der Klassenerhalt, mal schauen ob die Konkurrenz das her gibt8-) |
Ebenfalls ein Hallo in die Runde!
Ein Wunder das mal jemand etwas in das Ligaforum schreibt. |
Hallo Leute
Das wird eine ganze interessante Liga & mit dem SV Absam kommt ein interessanter Aufsteiger in die Liga. :) Aus meiner persönlichen Sicht ist die Liga relativ stark... es wird den ein oder anderen Fight geben! Ziel: Klassenerhalt. Irgendwie. |
Gleich zwei Antworten am ersten Tag, Wahnsinn :-D
Freut mich besonders, die Yankees mal wieder zu treffen ;-) Hab mir mal die Teams angeschaut, wir scheinen einen umbauer zu haben und ansonsten alles sehr ausgeglichen - das wird hart und spannend ;-) |
Servus auch von mir in die Runde ;)
Bei mir wirds eher um den Abstieg gehen denke ich :oops: wünsche allen eine interessante spannende Saison :) |
Morgen gehts los... es wird spannend!
|
Hi Virenschutz :-)
Ich freu mich auf den Saisonstart, sollte echt spannend und knapp gehen den Abstieg gehen- und wenn noch ein paar Leute hier im Forum sind könnts echt super werden ;-) |
Bei mir wirds wohl leider nur zum Abstieg reichen :lol:
|
Kein Start nach Maß... auch wenn ich Weinstein als ganz starken Gegner einschätze. Wenn ich daneben liege, dann wird es übel... :)
|
@boxcar: also wenn man sich die Liga anschaut dann müsste schon viel überraschendes passieren damit du absteigst würde ich sagen :-D da gibt's einige Kandidaten inklusive mir, die da davor kommen :-D
@steal: Weinstein scheint der stärkste in der Liga zu sein, taktisch auf jeden Fall, eine Glatze 27 in der OL, wow :lol: |
Zitat:
|
Grüss Euch
Ja - Viele AUf-und Abstiegskandidaten :-D Freu´ mich auf eine spannende Saison |
Naja, ich bin mit meinen Taktikeinstellungen nicht mit Glück gesegnet :)
|
Zitat:
Saisonstart war ein hart erkämpftes Unentschieden, aber schon einmal positiv, dass angeschrieben wurde :-D |
So, morgen gegen Weinstein, das wird sehr schwer, vielleicht kann ich einen Punkt rausholen irgendwie :lol:
Ansonsten wieder spannende Spiele morgen, vielleicht die ersten Punkte für die Yankees :-D |
Zitat:
Eine Devensivschlacht brachte uns den ersten Punktgewinn. Die Mannschaft lädt den "Matchwinner" - sprich unseren Torhüter - heute Abend ein. Die Liga wird für uns kein Zuckerschlecken... |
Danke, bin sehr froh, dass das geklappt hat heute - in den Heimspielen punkten ist der Schlüssel zum Klassenerhalt :-D
Du heute aber auch mit einer sehr Abwehrleistung - der Torhüter hat sich die Einladung verdient ;-) Ansonsten geht's knapp zu bei uns, wird wahrscheinlich lange spannend bleiben! |
Die Yankees heute mit der nächsten Abwehrschlacht, da wird wieder eine Sonderprämie für'n Torhüter fällig :-D
|
Zitat:
|
Am Montag gibts wohl eine Abreibung für meine Burschen :shock:
|
Nach den drei nächsten Spieltagen weiß ich, wohin die Reise geht...
PS: Die Liga hält, was sie verspricht! PPS: Geile Community! |
Es bleibt spannend, zwei Abstiegsplätze sind wohl fix aber ansonsten ist alles möglich, jeder kann gegen jeden Punkte holen :-D
@boxcar: würde ich nicht sagen, also deine Werte sind schon top, ob ich da was holen kann... |
...da hatte ich heute mal echt mehr Glück als Verstand :lol:
|
Zitat:
Apropos "SV Absam" - die empfangen wir am nächsten Spieltag im Yankee-Stadium! |
Puh zumindest hat eine Chance noch gesessen, Abstiegsplatz wär nicht so super gewesen 8-)
War das erwartet schwere Spiel, die Kaizerchiefs sind skilltechnisch ganz vorne dabei in unserer Liga und verwerten ihre Chancen eiskalt - da zählt ein Punkt schon viel :-D Nächste Woche bei den Yankees heißts hoffentlich wieder punkten im beinharten Abstiegskampf, das wird eine heißer Tanz gegen die Abwehrkünstler :-D |
Zitat:
|
Ich freu mich auch, mal schauen ob auswärts was möglich ist - dein Tormann ist schon eine sehr harte Nuss ;-)
|
Da wären meine Rotationen heute fast ins Auge gegangen, bin sehr happy über den Punkt im Kampf gegen den Abstieg :-D
|
Ich hätte heute mit einer Niederlage gerechnet … bin positiv überrascht.
Von der Schnapsbrennerei wird mir sicher Hochprozentig eingeschenkt :-D:-D |
Mit deinem Tormann ist alles möglich in jedem Spiel :-D
Ich werde wohl eher keine Liebesgrüße aus Moskau bekommen von ZSKA - mal schauen ;-) |
Zitat:
|
Ai ai ai... da mussten wir jetzt eine übliche Niederlage einstecken. In Anbetracht des Restprogrammes sehr suboptimal!
|
In der nächsten Runde könntest schon noch ein Pünktchen holen, wär schon möglich! :-D
Ich weiß nicht ganz ob ich heute zufrieden sein soll, mehr Chancen aber nicht gewinnen ist immer schade...wird alles brutal knapp in der Liga:shock: |
Zitat:
Du bist mit deinem Team gut dabei... aber wie schon von Beginn an gedacht: Die Liga ist brutal! |
Zitat:
|
Zitat:
|
Ui Ui Ui... bereits 0:3...
|
Puuuh Nervenkitzel heute bei mir, das war knapp und hat gar nicht so ganz geklappt wie gedacht - zum Glück nochmals für gegangen :-D
Ja schade Steal, Liebenau mit eiskalter Chancenverwertung :-( |
Nach dem nächsten Match werd ich mich wohl im Bereich der Abstiegsplätze wieder finden :shock:
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 13:26 Uhr. |