![]() |
1. Bundesliga/1, Saison 82
Hallo Teamchefs!
Willkommen im Liga-Forum der 1. Bundesliga/1. Hier kannst du dich mit deinen Liga-Kollegen austauschen und über aktuelle Geschehnisse in deiner Liga diskutieren. Liebe Grüße Dein DBDT-Team |
Auf ein Neues :-)
Bin gespannt wie die Konstellation heuer sein wird hinsichtlich Abstiegskampf und Titelkampf. Denke heuer gibt es keine drei so fixen Absteiger wie letzte Saison |
Ein freundliches Hallo in die Runde!
Mein Ziel ist der Klassenerhalt und wenn möglich, wieder Platz 4. |
Hallo zusammen
Na dann sollten wir uns schon noch in der Buli treffen aber ich werd auf der anderen seite der tabelle sein:-D Viel erfolg in der neuen saison;-) |
Hallo an alle,
ich hoffe auch auf den Klassenerhalt, meine Jungs haben einfach noch zu wenig XP. |
Halllo in die Runde!
Allen eine gute Saison! Die wird beim Blick auf die Aufsteiger deutlich anspruchsvoller als letzte Saison! Allein beim Blick auf mein erstes Spiel gegen Johanna Runners ... :-? Von daher sehe ich's wie macn..Ziel Klassenerhalt und mit Wiederholung von Platz 5 könnte ich gut leben! |
Drei spannende Partien sollte es heute auf jeden Fall schon geben. Wird nicht einfach die Auswärtspartie.
|
Start geglückt. Ein Auswärtssieg ist besonders wichtig..
Insgesamt keine großen Überraschungen. xDemon natürlich auch auswärts nicht zu knacken. Erster kleiner Schritt zur Titelverteidigung. |
Also ich sehe da heuer ganz andere Titelkandidaten und du bist wohl heuer mindestens so mittendrin wie ich ;-)
Für mich ein Rückschritt, letzte Saison noch gewonnen. Aber wie gesagt hab letzte Saison sehr viel Glück gehabt |
Zitat:
PS: Ein wenig Glück braucht man häufig für den großen Wurf. Das kann natürlich nicht immer klappen. Bei mir lief es letzte Saison im Cup perfekt. Das kann ich sicher auch nicht wiederholen. |
Zitat:
Ich sehe nur Roli und Basel als Abstiegskandidaten, der Rest dürfte ziemlich ausgeglichen sein |
Zitat:
|
Zitat:
|
Zitat:
Du bist ganz schön am Tiefstapeln angesichts dieses Auftakts und Deines Cupsiegs, bei dem Du ja vier der Top6-BuLi-Teams + Johanna Runners besiegt hast. :lol: Mit meinem Auftakt sehr zufrieden! Das lief deutlich glatter als erwartet und damit bin ich zumindest einmal in der Saison ganz vorne!:-D Mehr wird meine Auswärtsschwäche mit diesem offensiv ausgerichteten Team verhindern...:-? |
Zitat:
Insgesamt mache ich mir derzeit keine Gedanken über die Meisterschaft. Meine Jungs sind 31 und es fehlt noch ordentlich an Erfahrung für die normale Ausrichtung. Zudem liegt mein Fokus auf meinen Team in D und hier lasse ich es ein wenig laufen. Wie schon gesagt, zu Hause möchte ich eigentlich alles gewinnen und auswärts freue ich mich über jeden Punkt. Wozu es dann am Ende reicht lasse ich mich überraschen. Platz 6 muss es sein Platz 4 oder 3 wäre genial. |
Zitat:
Pensionsprobleme, meinst du damit Holz, Colo und Johanna? |
Zitat:
|
Zitat:
Genau. Und bei dir kann ich's nicht einschätzen. Hab's mir noch nicht so genau angeschaut, weil ich mir die Saison eh nicht die nötige Zeit zum Tüfteln nehme für ganz oben. Aber anhand der Torschützenliste vom Vorjahr, die ich für den schnellen Überblick verwendet hab, ist zumindest dein Top-Stürmer nicht mehr ganz frisch und ich hoff, dass es der Rest auch nicht ist. |
Zitat:
Meinen Stürmer gibt es nicht mehr, der hat sich letzte Saison mit dem Torschützentitel verabschiedet :-( |
Zitat:
|
Zitat:
|
Zitat:
|
Wie erwartet, schon bin ich mehr als nur mittendrin im Abstiegskampf :-(
Meine Jungs haben sich letzte Saison einfach so verausgabt, dass es jetzt kritisch wird... ColoSuiza wird noch diese und mindestens nächste Saison voll performen, nur zwei Pensionisten in der Startelf (alle 36), hatte wohl auch ziemlich viel Glück beim Pensionsbingo |
Das war mal ein Spieltag. Nur Heimsiege und gerade der Meister verliert zu Hause. Abstiegskampf ist sicher übertrieben, aber eine Titelverteidigung würde ich schon fast ausschließen. Schauen wir mal.
Heute mit einem lockeren Heimsieg die Tabellenführung übernommen. Der Spielplan meint es gut mit mir, denn auch das nächste Spiel sollte gewonnen werden. Damit bleibe ich oben dabei. |
nja nun kommt ein Auswärtsspiel gegen Scarecrow (heute übrigens auch auswärts gewonnen), demnach werd ich wohl nach drei Spieltagen mit 1 Punkt dastehen, damit spielt man sicher nicht oben mit.
|
Zitat:
|
Zitat:
|
Mit einem Lucky Punch zumindest einmal einen kompletten Fehlstart abgewendet
|
Zitat:
|
Nach 3 Siegen nun zum amtierenden Meister. Da wird sich zeigen, wohin die Reise wirklich geht. Letzte Saison gab es eine Klatsche ...
|
Zitat:
|
Zitat:
|
Zitat:
Auf jeden Fall läuft es für Dich gegen mich immer super. Da fallen die Tore wie reife Trauben. Von Abstiegskampf kann zumindest für Dich keine Rede sein. Ebenso für mich kein Meisterschaftsrennen. |
Medaillenspiegel 1. Buli + Teamchefcup CH sind jetzt wieder aktualisiert
|
Auch wenn Colo Top-Favorit ist, ist es aktuell sehr spannend. Die ersten 4 nur 3 Punkte auseinander und xDemon schon wieder voll dabei.
|
Ich halte mich weitgehend zurück mit Analysen und würde erstmal auf die Saisonmitte abwarten. Spannend sieht es derzeit aus.
|
Mist, Aufstellung total vergessen. Immerhin gibt es einen Standard. Mal schauen, was damit dann heute geht ...
|
Tja, klare Niederlage. Hätte wahrscheinlich ohnehin verloren, daher am Ende nicht so schlimm.
Selbst ernannter Absteiger xDemon nun auf Platz 3 ganz knapp hinter den beiden Führenden. Wer weiß eventuell geht doch noch was in Sachen Titelverteidigung. |
Heute ein wichtiger Sieg. Der Klassenerhalt dürfte gut möglich sein. Alles ab Platz 5 ist eine Zugabe.
|
Zitat:
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 11:03 Uhr. |