Du-bist-der-Teamchef-Forum

Du-bist-der-Teamchef-Forum (http://forum.du-bist-der-teamchef.at/index.php)
-   1st Premier League (http://forum.du-bist-der-teamchef.at/forumdisplay.php?f=416)
-   -   1. Premier League/1, Season 81 (http://forum.du-bist-der-teamchef.at/showthread.php?t=91340)

dbdtBot 29.01.2025 14:15

1. Premier League/1, Season 81

Hello!

Welcome to your league forum.

Here you can discuss all the happenings of your league.

Greetings,
your Admins

Markus123 31.01.2025 13:54

Hallo an alle neuen und alten Mitstreiter.

Ich bin gespannt ob von den Top 2 diese Saison jemand in den Umbau geht oder wichtige Stützen wegfallen.

Mein Ziel ist wieder in den Top 4 mitzumischen, nachdem in Runde 2 bereits die Armee auswärts ansteht, wird der Start aber bestimmt etwas holprig

Lg und viel Erfolg
Markus

Matula 31.01.2025 23:47

Auch von mir ein Hallo in die Runde!

Mein zweiter Anlauf in Liga 1. Momentan sieht's nicht so aus, dass jemand umbaut... von daher für mich kaum Chancen, die Klasse zu halten, wenn ich meine Jungs weiter etwas trainieren will... Aber versuche natürlich trotzdem, den einen oder anderen Punkt mitzunehmen.

Allen eine gute Saison!

Gruß vom Matula

virenschutz 01.02.2025 08:51

Hallo auch von mir an alle alten und neuen Ligakollegen ;-)

Bei mir wirds wohl wieder ein Abstiegskampf werden ;-) bin auch schon gespannt obs unter den ersten 4-5 wieder so eng wird wie letzte Saison :-D

Auf eine spannende und unterhaltsame Liga ;)

h.nes 02.02.2025 17:03

Grias eich!

Herzlichen Willkommen die neuen, servus die alten Ligakollegen
Ich darf gleich wieder gegen RRR auswärts ran, welch ein Vergnügen :lol:
Wird sicher wieder mindestens ein Vierkampf, ob unser Meister
die Verluste kompensieren kann wird sich weisen, Ersatz für den Nagy
scheint noch keiner gefunden worden zu sein. Ohne den wirds
wohl nicht gehen, ansonsten wäre das auch eine Schmach für uns! 8-)

Markus123 03.02.2025 13:21

Ja, wir beide haben eine sehr spannende Auslosung für die Hinrunde, ich hab von den Top 4 lediglich ein Heimspiel, mal schauen ob meine Auswärtsschwäche mal etwas besser wird oder nicht - auf jeden Fall kann ich maximal auf die Rückrunde hoffen was die Spitzenteams angeht.

Die neuen Teams die dazugekommen sind kann ich noch zu wenig einschätzen, aber in den Heimspielen gibt es sowieso nur die Taktik auf Sieg zu spielen und auswärts nicht zu viel liegen zu lassen, von daher ;-)

terminator85 03.02.2025 15:36

Hallo @ Englische (Tafel-)Runde!

Nachdem ich bisher kein Glück mit den Pensionierungen hatte, kam diesmal Pech auch noch dazu. :roll:
Mein einziger pensionsfähiger -jung 35j- Spieler ist auch gleich mal mit dem Taferl in die Saison gestartet. Jetzt müssen es wirklich bald die "Jungen" alleine richten. :lol:
Bin am Überlegen, wie ich nun die kommenden 10 Saisonen angehe, nachdem auch die Trainerfortbildung ein ordentliches Loch in die Geldkassa gebrannt hat.

Ich wünsche uns allen eine spannende, faire und unterhaltsame PL-Saison!
...und bin schon gespannt, wie mein Auftakt-Heimspiel gegen einen Defler endet.

PS@Mao: GRATS zum Double! :th_dblthumb2:
PS@rrr: GRATS zu 2 Vizetitel! Du warst der Beste der Verfolger! :thumb:

h.nes 04.02.2025 20:12

Hätte schlimmer kommen können :lol: auch bei den restlichen Spielen gab's keine Überraschung.

Mao_Z mit unterirdischen Goalie- und etwas schwächeren Taktikwert,
das könnte Markus nutzen, also nächste Runde wird spannend! 8-)

Markus123 05.02.2025 04:30

Zitat:

Zitat von h.nes (Beitrag 1497148)
Hätte schlimmer kommen können :lol: auch bei den restlichen Spielen gab's keine Überraschung.

Mao_Z mit unterirdischen Goalie- und etwas schwächeren Taktikwert,
das könnte Markus nutzen, also nächste Runde wird spannend! 8-)

Ja, so schlecht ist deine Vorstellung nicht gewesen, da besteht durchaus Hoffnung für dich, dass du die Saison um den Titel spielen kannst - der Start war natürlich noch nicht perfekt, aber da wird es auch für mich in der nächsten Runde kaum besser.

Der Matchplan steht mittlerweile, mal sehen was da morgen drinnen ist - am ersten Arbeitstag nach dem "Urlaub" gleich gegen den Meister auswärts, was kann da schon schiefgehen :-D

Markus123 06.02.2025 17:00

Naja, dass meine Änderung an der Aufstellung sich so direkt auf die Taktikwerte auswirkt hatte ich nicht gedacht aber 26er Werte auswärts hatte ich bisher auch noch nicht - da bin ich doch recht optimistisch für die aktuelle und vor allem die nächsten Saisonen recht fröhlich

Markus123 11.02.2025 05:52

Medaillenspiegel 1. Buli und Teamchefcup wieder aktuell

LG

h.nes 11.02.2025 09:24

Diese Tabellen funktionieren bei mir leider nicht :cry:

Markus123 11.02.2025 14:54

Spannend, was nutzt du für nen Browser? Bei mir gehts am Handy und am PC ohne Probleme :-(

h.nes 11.02.2025 17:15

Altes Sony Tablet mit Chrome, keine Ahnung warum es nicht klappt.
Am ipad von meiner Freundin funzt es tadellos, egal..., wichtiger sind die Matches am Donnerstag.

Matchplan steht, drei Punkte müssen zu Hause her ansonsten... 8-)

Markus123 11.02.2025 18:14

Spannend, iPhone mit chrome funktioniert auch ohne Probleme - vielleicht mag nen älterer Chronium-Browser den Bb-Code nicht…

Das stimmt allerdings, ich bin schon sehr gespannt - aber auswärts rechne ich mir gegen dich, Termin und speziell auch gegen rrr generell nichts aus, obwohl ich natürlich auch da Vollgas geben werde :-)

h.nes 13.02.2025 09:51

Nichtmal ausverkauft, was ist los mit deinen Fans Markus?
Kann ja nur am Auswärtssektor liegen dass die Hütte nicht voll ist. :lol:

Markus123 13.02.2025 15:44

Geht mir kaum anders :-) bringe die Hütte derzeit auch nur selten voll…

Vielleicht war ihnen aber auch nur die Strecke Manchester - London zu weit :rofl:

Finde das Gefälle generell spannend, die Sponsoren in De sind fast schon doppelt so hoch wie hier und das wäre das Hauptteam :-)

terminator85 13.02.2025 15:55

Zitat:

Zitat von Markus123 (Beitrag 1497342)
Geht mir kaum anders :-) bringe die Hütte derzeit auch nur selten voll…

Vielleicht war ihnen aber auch nur die Strecke Manchester - London zu weit :rofl:

Finde das Gefälle generell spannend, die Sponsoren in De sind fast schon doppelt so hoch wie hier und das wäre das Hauptteam :-)

Habs mir zwar nicht angesehen, ABER dein Team sollte in E eines der populärsten sein. ;-)

=> Vermutlich haben die "Royals London"-Fans Angst, dass deine aktuelle Siegesserie fortgesetzt wird. :mrgreen:

PS: Die kennen wohl den dbdT-Heimeffekt nicht!

Markus123 13.02.2025 16:47

Also da haben die Heimfans ein echtes Gustostück verpasst - dass ich so ins offene Messer laufe mit der anderen Aufstellung hatte ich echt nicht befürchtet…

terminator85 13.02.2025 16:51

Eure Spielergebnisse (mit Torflut) und die Tabelle zeigen wieder mal wie gut Off-Power und Off-Taks funktionieren bzw harmonieren! ;-)

Markus123 13.02.2025 17:47

Stimmt, als Offler gegen einen anderen offler auswärts kann halt so arg enden wie heute - aber lustigerweise haben heute generell alle Aktionen zu einem Tor geführt :-)

h.nes 13.02.2025 22:10

Völlig verrückt was da heute passiert ist, aber bis auf die Tordifferenz hab ich noch nicht wirklich was essentielles gewonnen. :lol:

rrr ganz stark gegen Virenschutz, das musst du erstmal auswärts so abliefern
selbst das X vom Termi war schon stark, ich glaub den Steve sollten wir nicht unterschätzen.

Markus123 14.02.2025 11:35

Stimmt, der FC What könnte zuhause auch eine richtige Macht werden - aber ist halt auch ein typisches Zweitteam, da wissen die meisten schon was sie machen, wenn sie in den Aufbau gehen :-)

Es wird die nächsten Saisons auf jeden Fall richtig richtig spannend würde ich sagen :-D

h.nes 15.02.2025 20:04

Ist es dir aktuell nicht schon spannend genug? :lol:

terminator85 15.02.2025 21:09

Zitat:

Zitat von h.nes (Beitrag 1497392)

Gute Frage!
Nachdem Markus schon länger die E-1.Liga miterlebt bzw beobachtet, hat er wohl mehr Ahnung als wir 2.Team-Erstligisten.

Mich interessiert generell mehr das große Ganze bei dbdT!
Sprich: Lässig (Frei-)Zeit vertreiben, neues über dbdT erfahren und freundschaftlich Gleichgesinnte herausfordern oder drüber schreiben! ;-)

Beispielsweise wäre es überragend, wenn alle meine 3 Teams gleichzeitig in den 1.BuLis vertreten wären.
(Anm. dazu: Minimum 2.BuLi hätte ich aktuell erreicht. 8-):-D)
Die Schweizer sind wohl noch lange nicht soweit und in Ö steht mein Team jede Saison wieder vor dem drohenden endgültigen Pensischock. :lol:
Diese 2 anderen Projekte sind herausfordernd genug, da ist der alltägliche 1.Liga-Druck fast "Nebensache".
btw: Mein E-Team war nie darauf ausgelegt, mal unangefochten die 1.Liga zu dominieren.
Mich freuts sowieso mehr, wenn man darum kämpfen muss.
...und einmal wird sich schon ein Titel mal ausgehen, wenn die Konkurrenz (=IHR) schwächelt! :-D

Markus123 17.02.2025 04:57

Zitat:

Zitat von h.nes (Beitrag 1497392)

Natürlich, nur ist es immer interessant zu sehen, wie viele neue starke Teams nachkommen.

Zitat:

Zitat von terminator85 (Beitrag 1497393)
Gute Frage!
Nachdem Markus schon länger die E-1.Liga miterlebt bzw beobachtet, hat er wohl mehr Ahnung als wir 2.Team-Erstligisten.

Mich interessiert generell mehr das große Ganze bei dbdT!
Sprich: Lässig (Frei-)Zeit vertreiben, neues über dbdT erfahren und freundschaftlich Gleichgesinnte herausfordern oder drüber schreiben! ;-)

Beispielsweise wäre es überragend, wenn alle meine 3 Teams gleichzeitig in den 1.BuLis vertreten wären.
(Anm. dazu: Minimum 2.BuLi hätte ich aktuell erreicht. 8-):-D)
Die Schweizer sind wohl noch lange nicht soweit und in Ö steht mein Team jede Saison wieder vor dem drohenden endgültigen Pensischock. :lol:
Diese 2 anderen Projekte sind herausfordernd genug, da ist der alltägliche 1.Liga-Druck fast "Nebensache".
btw: Mein E-Team war nie darauf ausgelegt, mal unangefochten die 1.Liga zu dominieren.
Mich freuts sowieso mehr, wenn man darum kämpfen muss.
...und einmal wird sich schon ein Titel mal ausgehen, wenn die Konkurrenz (=IHR) schwächelt! :-D

Stimmt, das spielen an sich und vor allem der Austausch hier ist immer sehr lustig. Ausserdem lerne ich derzeit mehr als genug, jedes Spiel gibt mir neue Erkenntnisse, die ich über kurz oder lang hoffentlich zu etwas besseren Spielen umwandeln kann - auf der anderen Seite, ich denke auch meine Mannschaft mit ihrer Auswärtsschwäche wird eine Saison brauchen, wo die anderen, also IHR, mal nicht so auf der Höhe seit, dass sich ein Titel ausgeht.

Meine Altersstruktur und die Finanzen werden wohl kaum mehr zulassen, als diese und dann noch vielleicht 3 Saisons, wenn das Pensionsbingo mitspielen will :-D noch 2, wo ich in der sicheren, starken Ausrichtung spielen kann, wie ich es derzeit mache.

Meine anderen Teams sind alle unterschiedlich alt, genau damit ich nicht mehrere erste Ligen gleichzeitig managen muss - wobei alle in den Bundesligen schon auch spannend sein könnte :-D

Markus123 17.02.2025 17:21

Die Armee hat wohl wieder einen Tormann? Bei 3:3 Chancen auswärts gewinnen ist schon richtig stark…

Bin gespannt ob Mao_Z dem guten rrr die ersten Punkte abnehmen kann, immerhin hast du Heimrecht ;-)

h.nes 17.02.2025 18:11

Das Archiv sagt einen mit "nur" 15 Erfahrung, das reicht anscheinend schon :shock:

Markus123 17.02.2025 18:16

Spannend, dass der so viel fangen kann :-O

Aber es macht Hoffnung dass er rrr noch Punkte abnimmt, da könnte mein Auswärtssieg jetzt richtig viel Wert sein :-D

terminator85 17.02.2025 19:49

Zitat:

Zitat von h.nes (Beitrag 1497442)
Das Archiv sagt einen mit "nur" 15 Erfahrung, das reicht anscheinend schon :shock:

Natürlich reicht so einer, dass die (Rest-)Verteidigung anfangen kann zu wirken. ;-)

PS: Ansonsten hätte mein Team in der E-BuLi auch nix verloren (gehabt) bzw IMMER NUR VERLOREN GEHABT! :lol::lol::lol:

terminator85 17.02.2025 20:43

Zitat:

Zitat von Markus123 (Beitrag 1497399)
Natürlich, nur ist es immer interessant zu sehen, wie viele neue starke Teams nachkommen.

Stimmt, das spielen an sich und vor allem der Austausch hier ist immer sehr lustig. Ausserdem lerne ich derzeit mehr als genug, jedes Spiel gibt mir neue Erkenntnisse, die ich über kurz oder lang hoffentlich zu etwas besseren Spielen umwandeln kann - auf der anderen Seite, ich denke auch meine Mannschaft mit ihrer Auswärtsschwäche wird eine Saison brauchen, wo die anderen, also IHR, mal nicht so auf der Höhe seit, dass sich ein Titel ausgeht.

Meine Altersstruktur und die Finanzen werden wohl kaum mehr zulassen, als diese und dann noch vielleicht 3 Saisons, wenn das Pensionsbingo mitspielen will :-D noch 2, wo ich in der sicheren, starken Ausrichtung spielen kann, wie ich es derzeit mache.

Meine anderen Teams sind alle unterschiedlich alt, genau damit ich nicht mehrere erste Ligen gleichzeitig managen muss - wobei alle in den Bundesligen schon auch spannend sein könnte :-D

Es werden immer wieder starke Teams nachkommen.
Die Frage ist eher, ob sie sich -langfristig- halten können.
btw: Im TC-Cup sieht man ab und zu starke Teams, die sich bald mal für ganz oben aufdrängen könn(t)en. ;-)

mMn lässt sich -aus mehreren Gründen- die Auswärtsschwäche mit einem Off-Team leichter ablegen als mit einem Norm-Team! Manchmal ergibt es sich sogar von ganz alleine, wenn der Xp-Schnitt im Team mit dem Alter mitwächst.
So ist es mir zB in Ö passiert. Hatte da grobe Probleme und dann zuerst der Titel mit einem 4 Taks-Team, wo die Def-Taktik auswärts enorm geholfen hat und eine Saison drauf ging es dann nur mit den Off-Taks auch, weil eben die Xp im Schnitt um ca 0,8 höher war, da so mancher der Besten -mit 4 Taks- in Pension war.

Mein Team hier ist im Schnitt wohl immer noch eine Saison jünger als deines. Da lässt sich sehr entspannt zusehen, wie die kommenden Titel unter uns (und anderen) ausgespielt werden. 8-)

Naja, meine 3 Teams waren vom Alter her jeweils um gute 4 bzw 8 (= Gesamtspanne mindestens 12) Saisonen um.
...ABER aufgrund der unterschiedlichen Leistungsdichte in den Ligen, sind die Schweizer trotzdem schon auf 2.BuLi-Niveau. Teils liegts auch daran, dass Def-Taks trotz XP-Mangel konkurrenzfähig sein können.
...und die selbst trainierte Generation meiner Ö-Meistertruppe ist längst schon ausgestorben.
(Anm.: Die wären aktuell 41 Jahre alt!)
Da spielen irgendwelche dahergelaufene Söldner, die angeheuert wurden, wobei der schlagkräftige Spielbetrieb für nächste Saison extremst gefährdet ist. Mit so vielen frisch gebackenen Pensionisten bin ich sonst noch nie in die Saison gestartet und der TM sieht aktuell seeeehr mager aus.

Wie gesagt: Aktuell reizt es mich nicht einen Neustart zu machen, um 17 Saisonen später 2-3 Saisonen lang eines der Top-Teams stellen zu können.
Interessanter ist es entweder langfristig sich (mit wenig Geld) oben halten oder sonst etwas auszuprobieren. Ein Team, das seine Fehler bzw Mängel hat und trotzdem Chancen hat, um die großen Titel mitzuspielen, ist deutlich spannender zu betreuen. 8-)
Dabei erlebt man dbdT in all seinen Facetten (Aufstellungen, Transfermarkt, Jugiabteilung, Training, mit Geld haushalten) viel besser als mit jeder selbst auftrainierten EINHEITSTRUPPE, wo es zuerst immer nur ums Training geht und dann ums taktische Verständnis.
Alleine schon das "Aufstellung Machen" ist herausfordernd, wenn nicht jeder Spieler überall spielen kann.
=> Mit lauter "austauschbare" Ü110-Skiller im Kader kann ja jeder aufstellen! :mrgreen:

Markus123 18.02.2025 04:36

So gesehen - meiner hat auch erst 15,4 jetzt, da fehlt auch noch ein wenig was - also so gesehen gibt es bestimmt bessere Tormänner :-D

Mao_Z 18.02.2025 11:48

Auch mal von mir ein Hallo an Alle. Die neue Saison ist ja doch schon etwas im Gange...
Ebenso auch vielen Dank an Alle, die mir zum Meister gratuliert haben und an dieser Stelle Gratulation an rrr für den Vize-Meister und Vize-Cupler!
Ich muss wohl dazusagen, dass ich vor allem auswärts gegen die Vikings wohl die notwendige Portion Glück hatte, um nochmal Meister zu werden.

Was die heurige Saison betrifft haben die meisten eh schon meine Mankos bemerkt.
Den Tormann konnte ich nun etwas verbessern. Und wie es aussieht, kann ich doch noch ein bisschen mithalten. Mal sehen was noch so drinnen ist.
Ich wollte schon fast verkaufen, weil nun wirklich fast alle Spieler sich in die Pension verabschiedet haben. Aber dann habe ich mir es noch einmal anders überlegt. Ich sehe das wie Terminator! Wenn man noch mithalten kann, dann sollte man es tun. Ist doch egal, ob das Budget um ein paar Mio. mehr oder weniger wächst. Da verzichte ich lieber auf den Verkaufsgewinn und geb mir noch eine Saison.
Viel mehr wird dann eh nicht mehr gehen, weil mein Budget quasi non-existent ist...

Jedenfalls freue ich mich, dass ich diese Saison noch mitspielen darf.

Und ja, die nächsten Saisonen gehören sicher euch vier (H.nes, Markus123, rrr und Terminator).
Finde es übrigens super, dass die englische Liga mittlerweile so stark ist. Glaube in den ganzen Saisonen in denen ich oben war, war die Liga noch nie so gut - also gesamtheitlich gesehen.
Das wird wirklich spannend die nächsten Saisonen.

h.nes 19.02.2025 21:31

Na dann bin ich mit einen knapp 20er Stamm-
plus einen 17er Erstazgoalie ja schon ziemlich gut aufgestellt

Markus123 20.02.2025 04:36

Ja, ich bin eh sehr gespannt wer sich die nächsten Saisons noch für ganz oben empfehlen kann und wer von den kleinen Teams eventuell nur auf den Cup setzt und dort mit Pensionisten die Werte pusht, um ein paar Runden weiter zu kommen :-D

Auch bin ich sehr gespannt, wie gut sich termi halten kann, wenn wir dann alle langsam wegbrechen, weil die Spieler in Pension gehen - auch bei mir ist das Budget nicht wirklich vorhanden, um viele neue Spieler einzukaufen, da muss bestimmt vorher noch was passieren, damit ich mir eine grosse Pensionswelle leisten kann (eine eventuell, eine zweite dann schon eher sicher nicht mehr)

Ja, da bist du wirklich gut unterwegs - ich hab den einen Tormann mitgenommen, der hat allerdings zu wenig Erfahrung und wollte den noch tauschen, habe aber schon ewig keinen mehr gekriegt, der gepasst hätte - und derzeit, wo ich wirklich einen brauchen könnte, ist wieder keiner am Markt, der mir passen würde als Ersatz :-)

Markus123 25.02.2025 03:10

Gratuliere zum neuen Spieler fürs Hauptteam Hannes, den hätte ich als Backup fürs Team hier im Sinn gehabt ;-)

h.nes 25.02.2025 13:40

Danke, der soll die Buben ein wenig bei der Hand nehmen
und diese Saison noch für ein paar Cupspiele zusätzlich sorgen. 8-)
Hab mir gedacht wenn du ihn für 1 ligatauglich hältst
dann war mein Gedanke wohl nicht so verkehrt.

Knapper Sieg gestern, nach dem 0:2 hab ich schon schlimmeres befürchtet. :juggle:

virenschutz 25.02.2025 14:05

Zitat:

Zitat von h.nes (Beitrag 1497659)

Knapper Sieg gestern, nach dem 0:2 hab ich schon schlimmeres befürchtet. :juggle:

Gratulation zum Sieg! Hätte mir schon ein X erhofft :oops: war verwundert über meine Torgefahr, könnte ruhig öfters so gut funktionieren ;)

terminator85 25.02.2025 16:14

Zitat:

Zitat von h.nes (Beitrag 1497515)
Na dann bin ich mit einen knapp 20er Stamm-
plus einen 17er Erstazgoalie ja schon ziemlich gut aufgestellt

Das ist ja reinster Luxus! :shock:
(Anm.: Falls der Stammgoalie ein Taferl hat, würde ich es aber verstehen!?)

Zitat:

Zitat von Markus123 (Beitrag 1497516)
Ja, ich bin eh sehr gespannt wer sich die nächsten Saisons noch für ganz oben empfehlen kann und wer von den kleinen Teams eventuell nur auf den Cup setzt und dort mit Pensionisten die Werte pusht, um ein paar Runden weiter zu kommen :-D

Auch bin ich sehr gespannt, wie gut sich termi halten kann, wenn wir dann alle langsam wegbrechen, weil die Spieler in Pension gehen - auch bei mir ist das Budget nicht wirklich vorhanden, um viele neue Spieler einzukaufen, da muss bestimmt vorher noch was passieren, damit ich mir eine grosse Pensionswelle leisten kann (eine eventuell, eine zweite dann schon eher sicher nicht mehr)

Ja, da bist du wirklich gut unterwegs - ich hab den einen Tormann mitgenommen, der hat allerdings zu wenig Erfahrung und wollte den noch tauschen, habe aber schon ewig keinen mehr gekriegt, der gepasst hätte - und derzeit, wo ich wirklich einen brauchen könnte, ist wieder keiner am Markt, der mir passen würde als Ersatz :-)

Ja, bevor ich in England eingestiegen bin, hätte ich gedacht, dass es da vorallem im Cup spannend wird! Jetzt wo ich die ausgeglichene 1.Liga erlebe, kann der Cup als Alternative dazu erst recht spannend sein, falls er von allen ernst genommen wird.

Naja, nachdem die Alten allesamt sehr früh weggebrochen sind und mein Team altersmässig doch immer enger zusammengerückt ist, wird es schwierig lange wirklich (weit) oben mitzuspielen. Dazu sehe ich den mMn überhitzten Norm-Taks-Transfermarkt.
(Günstige) Spieler 2.Klasse, die ich für ihre Aufgaben ganz oben aufbaue, finde ich auch keine.
...ABER mal sehen, welches Fenster sich mal auftut. Ich bin in der Regel sehr kreativ, was die -langfristige- Strategie betrifft. ;-)

Ja, scheinbar schießen (bzw schielten) wir auf ähnliche TWs, einzig H.nes hat als Bonus dazu auch noch einen BESSEREN! :lol::lol::lol:

Zitat:

Zitat von h.nes (Beitrag 1497659)

@H.nes: Da wie dort setzt auf einen extra starken Stürmer! ;-)
Mir war er für mein Ö-Team viiiiel zu teuer.
=> Dann spielt er eben "ewig" 2.OL! :lol:

Zitat:

Zitat von virenschutz (Beitrag 1497662)
Gratulation zum Sieg! Hätte mir schon ein X erhofft :oops: war verwundert über meine Torgefahr, könnte ruhig öfters so gut funktionieren ;)

@Virenschutz: Die Punkte könnten dir noch sehr abgehen.
btw: Finde es echt interessant, wie knapp du davor immer den Abstiegskampf geführt hast.
...und für die 2.Liga bist sowieso zu gut! ;-)

PS: Diesmal scheint die Abstiegsfrage schon sehr früh geklärt zu sein, falls es in der 2.Saisonhälfte nicht doch noch einen Umbauer gibt.

h.nes 26.02.2025 13:29

@Termi
Die Buben sind 28, trainieren die 4 Taktik fertig und wollen mit dem "Unaussprechlichen" ab nächster Saison in Richtung Buli marschieren
Plan ist, ihn nicht wirklich in der Oberliga versauern zu lassen. ;-)

Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 18:17 Uhr.