Du-bist-der-Teamchef-Forum

Du-bist-der-Teamchef-Forum (http://forum.du-bist-der-teamchef.at/index.php)
-   2. Bundesliga (http://forum.du-bist-der-teamchef.at/forumdisplay.php?f=345)
-   -   2. Bundesliga/1, Saison 81 (http://forum.du-bist-der-teamchef.at/showthread.php?t=91330)

dbdtBot 29.01.2025 12:28

2. Bundesliga/1, Saison 81

Hallo Teamchefs!

Willkommen im Liga-Forum der 2. Bundesliga/1.

Hier kannst du dich mit deinen Liga-Kollegen austauschen und über aktuelle Geschehnisse in deiner Liga diskutieren.

Liebe Grüße

Dein DBDT-Team

Cyberboy37 29.01.2025 12:34

Dann mach ich mal wieder den Anfang :-P
Wünsche euch allen eine gute Saison und hoffe mal, das wir wieder reges Interesse hier im Forum haben werden.
Die Haie haben 5 Stammspieler in den Ruhestand verabschiedet mal schauen ob die neuen das Potenzial zum Stammspieler haben ;-)

spatzer76 29.01.2025 15:24

Moin zusammen,

wünsche euch einen guten Saisonstart und spannende Spiele.

Für mein Team geht´s vorerst ums über Wasser halten und mitschwimmen. :-D

henkman 29.01.2025 16:43

Hallo zusammen, nach meinem Umbau bin ich hier nur auf der Durchreise.

Wünsche allen trotzdem eine spannende Saison und dass sich eure Ziele erfüllen mögen.

LG, Henkman

Malakit 29.01.2025 17:10

Auch von mir ein Hallo in die Runde, schön soviele alte und neue Gesichter hier zu sehen, vielleicht wird's wieder ein sehr aktives Forum 8-)

Die Bären probieren heuer mal vorsichtig nach oben zu lugen nach Platz 3 letzte Saison - die Liga scheint heuer auf den ersten Blick sowohl oben als auch unten ausgeglichener zu sein, mal schauen ob der Schein trügt :lol:

teddi 30.01.2025 15:39

Grüße in die Runde
Saisonziel: Klassenerhalt

Malakit 02.02.2025 22:02

So, morgen geht's los, ich bin schon gespannt - hoffe natürlich auf drei Punkte :) für die Haie geht's gleich los wies letzte Saison geendet hat, Randers bekommt Umbauerpunkte und die anderen Spiele könnten sehr ausgeglichen werden8-)

Cyberboy37 03.02.2025 15:22

Dann wollen wir gleich mal schauen was heute so passiert.
Du hast recht ,wie der letzte Spieltag gleiche Paarung für die Haie. Ich hoffe auch auf das gleiche Ergebnis ;-)
Du hast Graz zu Gast , gehe mal von einem klaren Sieg für die Bären aus.
Du bist für mich der erste den ich unter den ersten zwei sehe .
Wünsche euch allen heute einen guten Start in die Saison

Malakit 03.02.2025 22:52

Zitat:

Zitat von Cyberboy37 (Beitrag 1497077)
Dann wollen wir gleich mal schauen was heute so passiert.
Du hast recht ,wie der letzte Spieltag gleiche Paarung für die Haie. Ich hoffe auch auf das gleiche Ergebnis ;-)
Du hast Graz zu Gast , gehe mal von einem klaren Sieg für die Bären aus.
Du bist für mich der erste den ich unter den ersten zwei sehe .
Wünsche euch allen heute einen guten Start in die Saison

Leider hat's nicht ganz gereicht heute für dich, aber immerhin ein Punkt!

Für die Bären ein Start nach Maß, Graz wie immer mit starker Taktik aber da kann ich zum Glück mithalten. Nächste Runde hol ich mir mal Umbauerpunkte ab und dann schauen wir weiter :)

RW Ahlbeck heute sehr stark, da will sich jemand schnell vom Abstiegskampf distanzieren 8-)

Pomme16 06.02.2025 14:31

scheint ja echt spannend bei euch zu werden - werde das ein wenig verfolgen vom hohen Ross der Bundesliga aus, da hat man eine gute Sicht haha

Cyberboy37 06.02.2025 16:01

Ist klar Pomme :-D wir wünschen dir natürlich viel Glück im Oberhausen.
Mal schauen was heute passiert, euch einen schönen 2. Spieltag

Malakit 06.02.2025 17:09

Haha Pomme, genieß dein Leben in der Sonne :lol:

Heute die erwarteten Umbauerpunkte, für Haie leider verloren auswärts :( ansonsten wie erwartet alles ausgeglichen, die Aufsteiger können voll mitspielen.

spatzer76 06.02.2025 18:39

Überraschender Heimdreier gegen starke Austrians und heute glücklicher Punktgewinn beim Sturm.

Alle Aufsteiger sind mittendrin in Liga 2. Das wird eine spannende Saison.

Pomme, viel Glück in Liga 1. :-)

Cyberboy37 10.02.2025 06:32

Heute wieder Auswärtsspiel der Haie gegen Rot - Weiß. Ich hoffe mal,l das die Haie sich ihren Tabellenplatz bewusst sind und den ersten Dreier einfahren.
Ich habe mich mal am Transfermarkt umgesehen und muss sagen was da für Preise für junge gut angelegt Spieler aufgerufen werden ist nicht mehr normal. 7,5 Mio für 40 A Skills.:shock:
Vielleicht baue ich in der Rückrunde um , es kommt auf dem Tabellenplatz an.

spatzer76 12.02.2025 16:42

Starkes Spiel der Haie, sehr effektiv. :th_dblthumb2:
Leider konnte mein Team keine der zwei Chancen nutzen.

Malakit 12.02.2025 22:28

Und morgen geht's schon wieder weiter - Umbauerpunkte für RW Ahlbeck sind mal fix, ansonsten wird's wieder viele knappe Spiele geben. Für die Bären geht's auswärts gegen Eikboom Schutow, schwer vorher zu sagen wie das laufen kann - aber gespielt wird natürlich auf Sieg 8-)

Cyberboy37 13.02.2025 20:50

Heute könnten die Haie überzeugen 3 Punkte gegen den Abstieg geholt.
Die Bären haben heute einen kleinen Dämpfer bekommen, der TW von Eikboom hat alles gehalten was auf sein Tor kam .
Vor der Saison hätte ich gesagt die Bären steigen auf ,j im Moment kann ich noch nichts sagen .
Der nächste Spieltag wird interessant

Cyberboy37 20.02.2025 06:09

Heute kommen die Bären mit viel selbstbewustsein ins Haifischbecken :-D :welcome:
Natürlich wollen wir den Heimvorteil nutzen um die 3 Punkte zu behalten. Die Haie stellen schon mal das Bier kalt und mit den Bären nach dem Spiel in gemütlicher Runde,über den Spieltag zu diskutieren.
Auf einen schönen Spieltag :boink::prost::prost:

Pomme16 20.02.2025 06:45

Zitat:

Zitat von Cyberboy37 (Beitrag 1497517)
Heute kommen die Bären mit viel selbstbewustsein ins Haifischbecken :-D :welcome:
Natürlich wollen wir den Heimvorteil nutzen um die 3 Punkte zu behalten. Die Haie stellen schon mal das Bier kalt und mit den Bären nach dem Spiel in gemütlicher Runde,über den Spieltag zu diskutieren.
Auf einen schönen Spieltag :boink::prost::prost:

Da bin ich schon mal gepannt auf euer Duell, ich spiel heute gegen Klingse, da hat man nichts zu verlieren.

Trinkt nicht zuviel vor dem Spiel :lol::lol:

Cyberboy37 20.02.2025 15:50

Wir geben uns Mühe :lol:
Bei dir sieht es im Moment auch nicht so gut aus ,hoffe mal das du die Klasse hälst .

spatzer76 20.02.2025 17:20

Schade, einen Punkt hätte mein Team heute gerne mitgenommen. ;-)

Cyberboy37 20.02.2025 22:24

Das glaube ich dir ,da kam der Heimvorteil zu tragen . Aber rotes Banner hätte mehr Torchancen

Cyberboy37 28.02.2025 06:48

Moin zusammen,
jetzt haben wir fast die Hinrunde fertig gespielt und ich sehe noch keinen klaren Aufstiegsaspiranten. Die ersten 4 sind noch ganz nah zusammen da kann noch alles passieren.
Im Abstiegskampf sieht es genau so aus,Plätze 7 und 8 sind heiß umkämpft. Es wird eine heiße Rückrunde geben

spatzer76 28.02.2025 17:05

Sehe ich auch so.

Da du und Tina bei mir gewonnen habt sehe ich euch im Abstiegskampf im Vorteil. Wird schwer bis unmöglich bei euch zu punkten. :go:

Malakit 03.03.2025 22:19

Die halbe Saison ist vorbei und unsere Liga ist... seltsam :lol:

Fast gar keine Auswärtssiege und 5 Punkte zwischen Platz 1u und 7... verrückt xD

Pomme16 04.03.2025 06:36

Zitat:

Zitat von Malakit (Beitrag 1497822)
Die halbe Saison ist vorbei und unsere Liga ist... seltsam :lol:

Fast gar keine Auswärtssiege und 5 Punkte zwischen Platz 1u und 7... verrückt xD

Genau so soll das in den oberen Ligen sein, Spannung pur und eine hohe Leistungsdichte.
Wie es aussieht komme ich nächste Saison nochmal zu euch runter, hoffentlich in die 2BL/1.:lol::lol:

Cyberboy37 06.03.2025 06:14

Dann hoffen wie mal das du wieder zu uns kommst ,die Hippos sind gern gesehene Gäste.
Heute müssen die Haie gegen Eikboom ran,das wird nicht leicht, trotzdem hoffen wir auf 3 Punkte .
Die Bären scheinen sich wieder zu stabilisieren und den Aufstieg weiter im Auge zu behalten.
Ich sehe aber immer noch keinen klaren Aufstiegsaspiranten, schauen wir mal was heute passiert

teddi 06.03.2025 13:25

Im Moment läuft da was aus dem Ruder. Durch Glück bei mir und Pech bei den anderen (siehe cyberboy) stehe ich auf einem völlig verquerem Platz. Wenn es gegen den Abstieg hilft....

Cyberboy37 10.03.2025 19:04

3 Punkte waren heute wichtig, Alles ist nah zusammen da kann noch viel passieren.

Malakit 10.03.2025 22:13

Wirklich alles ist möglich bei uns 8-)

Cyberboy37 14.03.2025 05:59

Wichtiger Siieg gestern 3 Punkte eingefahren .2 Chancen 2 Tore .Montag müssen auch noch einmal 3 Punkte geholt werden ,den dann kommen 2 schwere Spiele gegen die Randers und Bären.
Randers hat Montag mit Austrians einen schweren Gegner.Du wirst locker deine 3 Punkte
holen

Malakit 16.03.2025 22:33

Super effizient von den Haien - so schnell hat man schon wieder etwas Abstand nach hinten 8-) Ich würde sagen ein Punkt wäre morgen auch schon ein Erfolg, 3 umso besser!

Für die Bären war der Auswärtssieg Gold wert, morgen zu Hause sollte es etwas entspannter werden nach der Papierform. Eine Auswärtsüberraschung der Austrians würd uns auch freuen :-D

Ahlbeck holt sich die Umbauerpunkte und bei Sturm Graz kommt's stark drauf an wie die roten Banner spielen.

Cyberboy37 20.03.2025 06:01

Heute haben die Haie den Tabellenzweiten FC Randers zu Gast,das wird ein schweres Spiel werden.Ich hoffe das der Heimvorteil zu tragen kommt .
Die Bären müssten sich eigentlich gegen Austrians durchsetzen .15 Punkte werden noch vergeben es bleibt spannend in der Liga

Malakit 20.03.2025 17:40

Immerhin ein Punkt für die Haie und mit ein bisschen Glück wärens sogar 3 geworden. Danke für die Unterstützung im Titelkampf!:-D

Für die Bären ging der Plan heute perfekt auf - erste Hälfte gemauert, zweite Hälfte ging's nach vorne. 8-)

Hinten bleibt's brutal eng, Ahlbeck scheint aber heute nicht mehr gekämpft zu haben. So wird's jetzt wohl ein Dreikampf.

teddi 20.03.2025 20:20

Zitat:

Zitat von teddi (Beitrag 1497853)
Im Moment läuft da was aus dem Ruder. Durch Glück bei mir und Pech bei den anderen (siehe cyberboy) stehe ich auf einem völlig verquerem Platz. Wenn es gegen den Abstieg hilft....

Seit der obigen Meldung sind 4 Spieltage vergangen und nach zwischenzeitlichem Abstiegsplatz steht der RBR jetzt dort, wo er am Ende der Saison stehen soll. Bei noch drei ausstehenden Auswärtsspielen wird das spannender als mir lieb ist.

teddi 20.03.2025 20:22

Immerhin bin ich durch denn Sieg heute in die Top Ten der Ewigen Tabelle vorgerückt.

Cyberboy37 20.03.2025 20:23

Montag haben wir beide das Vergnügen ,da werden wir die Bärenhöle mal in eine Haiarena verwandeln :-P Ich hätte lieber am letzten Spieltag gegen die Bären gespielt, naja schauen wir mal
Um Platz zwei wird es noch ein interessantes Rennen werden und unten ist auch noch alles offen

Malakit 20.03.2025 22:31

Zitat:

Zitat von Cyberboy37 (Beitrag 1498206)
Montag haben wir beide das Vergnügen ,da werden wir die Bärenhöle mal in eine Haiarena verwandeln :-P Ich hätte lieber am letzten Spieltag gegen die Bären gespielt, naja schauen wir mal
Um Platz zwei wird es noch ein interessantes Rennen werden und unten ist auch noch alles offen

Die Bären brennen auf Revanche, die Niederlage im Haifischbecken ist nicht vergessen, die war echt hart :lol: freu mich sehr auf unser Duell :-D

Malakit 20.03.2025 22:31

Zitat:

Zitat von teddi (Beitrag 1498205)
Immerhin bin ich durch denn Sieg heute in die Top Ten der Ewigen Tabelle vorgerückt.

Gratuliere! :)

Cyberboy37 21.03.2025 06:04

Zitat:

Zitat von teddi (Beitrag 1498205)

Glückwunsch
:kette::prost:

Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 23:25 Uhr.