![]() |
2. Bundesliga/2, Saison 80
Hallo Teamchefs!
Willkommen im Liga-Forum der 2. Bundesliga/2. Hier kannst du dich mit deinen Liga-Kollegen austauschen und über aktuelle Geschehnisse in deiner Liga diskutieren. Liebe Grüße Dein DBDT-Team |
Griaß euch Mitstreiter! Freue mich auf eine spannende Saison! Hoffe auf den Klassenerhalt, damit ich nächste Saison den Aufstieg schaffe!
|
Servus, viel Erfolg für die kommende Saison! Nach dem deutlich verpassten Aufstieg in der letzten Saison habe ich mich dazu entschieden wieder bei 0 zu beginnen und mein Team umzubauen. Aus diesem Grund werde ich heuer sehr harmlos sein :)
LG |
Hallo in die Runde!
Mein Team besteht aus lauter zugekauften alten Spielern (=Söldnertruppe) mit teils fragwürdigen Talent und jede Saison aufs neue mit neuen Pensionisten! Nachdem es für den Ligaerhalt in der 1.BuLi nicht gereicht hat, bin ich mal gespannt, wie stark die 2.BuLi besetzt ist. => Bin gespannt, wie lange meine "Low-Budget-Juxtruppe" den halbwegs konkurrenzfähigen Spielbetrieb noch hinbekommt. PS: Ich wünsche uns viel Spielspass und gute Unterhaltung! |
Begrüße,
meine Truppe spielt wahrscheinlich die vorletzte Saison, bevor ich wieder umbauen muss. D.h. das Ziel ist mal der Aufstieg in die 1. BuLi. Dürfte aber eher schwer werden. Freu mich jedenfalls auf eine spannende Saison und wieder mal so weit oben mitspielen zu dürfen. LG, Sagi |
Grüß euch, freut mich dass hier etwas"Betrieb" ist ;)
hab mir heute ein bisschen die Mannschaften angeschaut und wenn ich mich nicht verschaut habe, dann sind sicher 6 Mannschaften mit realistischen Aufstiegschancen, es verspricht extrem spannend zu werden, Offler, Defler, Normalos, alles dabei! es wird ein harter Kampf, wo sicher auch das Glück mit entscheidet! Freue mich darauf :) |
hab 5 Penionisten zu verkraften, die nächstes Jahr weg sind :-(
Ist die Frage, ob ich überhaupt all-in gehe für den Aufstieg - leider fehlen mir 1-2 Jahre meiner Kicker :-( |
Zitat:
|
Zitat:
|
morgen ein richtungsweisendes Duell - bin gespannt, was Zuhause geht.
PS: Aufgehts, ist der 100 Mio. Trainer schon im Einsatz? |
Für mich war unser Duell richtungsweisend (und zwar in die falsche :shock:
Platz 1 in der Taksrangliste reichte auch nicht für den Torerfolg - selber Schuld, hab mit dem Wechseltool noch win letzter Minute herumgespielt und so wurde ein Xp20 Stürmer nicht eingewechselt wie geplant... ganz schön dumm :-? |
Heute muss ein Sieg her gegen die Fetzerltreter, sonst kann ich das Projekt Aufstieg gleich abhakeln :twisted:
|
Wtf jetzt wirds wieder extreeeeeem
|
Zitat:
|
heute kann Termi sein Meisterstück machen. hoffentlich kann ich das mit meinem Heimvorteil verhindern :twisted:
|
schaut eher danach aus, als ob du ihn aus dem Meisterrennen eliminierst ;-)
|
Zitat:
|
Zitat:
|
Bleibt nur mehr ein Platz :shock: Wenn ich heute 1 Punkt mach, dann ist meine Ausgangposition gut, wenn nicht, dann wars das für mich, wenn ich mir die Restprogramme anschaue. Da werd ich heute wohl live dabei sein!
|
Zitat:
... und den würden sich wohl Niederkappel und Aufgehts im direkten Duell ausspielen. ;-) Falls du heute verlierst, würde vermutlich mein Team als 2. aufsteigen! Denke dein Team ist stark genug noch 9 Punkte zu holen. Da hilft es mir wenig noch 3 "geschenkte Siege" einfahren zu können. Hatte in der Hinsicht leider kein Glück mit dem Spielplan. Ohne Moti- und/oder Fitnessbonus durch Umbauer als Gegner war ich vorallem auswärts ein leichter Gegner. btw: Meine direkten Top4-Duelle gegen euch waren extrem schwach bzw sieglos! => Ihr habt (bzw hättet) euch den Aufstieg verdient! ;-) |
Mir könnten die 2 Punkte auswärts gegen die Bayern fehlen
|
Schade, dass f3tz schon die Jugis ranlässt, hätte gerne verdientermaßen gewonnen. Will mich aber nicht beschweren, hatte da auch schon öfter Pech. Hätt ich aber auch selbst nicht die Cup 11 ranlassen müssen ;-)
|
So schnell haben wir die Wttbewerbsverzerrung. Gehört halt mit dazu
|
Ich finds cool, dass es ein so spannendes Saisonfinale gibt. Vielleicht kann ich in der letzten Runde sogar noch das Zünglein an der Waage sein, obwohl ich das eher nicht glaube. Bin gespannt, ob ich nächste Saison nochmal eine Rolle spielen kann, bevor ich endgültig umbauen muss.
|
Zitat:
btw: Damit sollte auch der Abstiegskampf entschieden sein, obwohl auch der extrem spannend werden hätte können. PS: Nachdem mein Team "just for fun" zusammen- bzw aufgestellt wird und eigentlich schon längst abdanken hätte müssen, erwarte ich mir nicht mehr allzu viel. Das Interessanteste dabei ist es immer wieder ausreichend viele Spieler zusammentrommeln zu können, um den -halbwegs- konkurrenzfähigen Spielbetrieb aufrecht zu erhalten. 8-) |
@Stefderchef: GRATULATION zu Meister- und-Cup-Titel! :th_dblthumb2:
@Aufgehts: GRATULATION zum Herbtmeistertitel, Aufstieg und Erreichen der Cupfinalphase! :thumb: Durch euer Abschneiden im Cup merkt man, wie stark unsere Liga -zumindest in der Spitze- diesmal war. Ich wünsche euch ganz oben viel Spass und Erfolg! @K_Chris: Bin gespannt, was du nächste Saison machst und wer neuer bei uns dazu kommt. @ALL: Hoffentlich hab ich kommende Saison mehr Losglück. Das allerwichtigste wird aber sein, einen möglichst kleinen Pensionsschock zu erleiden! ...ABER IRGENDWIE war bisher immer noch eine halbwegs konkurrenzfähige Saison drinnen. 8-):lol: |
Auch von meiner Seite Gratulation an die Aufsteiger! War eine extrem starke Liga, ich hoffe, dass ich kommende Saison ein Wörtchen um den Aufstieg mitreden kann, auch wenn es schwer wird und ich spätestens die Saison drauf dann wieder umbauen muss.
LG, Sagi |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 03:39 Uhr. |