![]() |
2. Bundesliga/1, Saison 78
Hallo Teamchefs!
Willkommen im Liga-Forum der 2. Bundesliga/1. Hier kannst du dich mit deinen Liga-Kollegen austauschen und über aktuelle Geschehnisse in deiner Liga diskutieren. Liebe Grüße Dein DBDT-Team |
grias euch :-P wünsch euch a spannende saison 8-)
|
Ich wünsche KEINE spannende Saison...ich möchte ganz ENTSPANNT aufsteigen(Endlich!). ;-)
|
Ebenfalls allen eine spannende Saison, ich hoffe ich schaffe nochmal den Klassenerhalt mit meiner Truppe.
|
heute ein spannendes match unter defis :lol: hast dich ja noch gut verstärkt ;-)mal schaun ob tore fallen :lol:
|
Das war ja ein richtiges Konterfest! Ich tippe auf 5 Mannschaften, die sich um den Aufstieg streiten werden. Das wird eine ganz harte Saison.
|
[Hast mich gut erwischt :lol:
Ja wird seeehr hart ;-) QUOTE=riccir;1492671]Das war ja ein richtiges Konterfest! Ich tippe auf 5 Mannschaften, die sich um den Aufstieg streiten werden. Das wird eine ganz harte Saison.[/QUOTE] |
Für die Offler tut sich ja gerade einiges aufm TM :shock:
|
Feidl warum verkaufst du?:shock:
Schöne Grüße |
Wieder eine sehr spannende saison...mit gravierenden unterschieden der heim.und Auswärtsspielen :lol:
|
Zitat:
|
Geht mir genau so, aber i versuchs trotzdem weiter... :lol:
Mal schaun obs reichen wird :-? Zitat:
|
Man könnte sagen der Spieltag is net optimal für mich verlaufen
|
puh was für a runde, der erhoffte sieg 8-) ....aber leider hab ich zu viele punkte schon liegen gelassen:-? bleibt aber trotzdem spannend
|
Grats! Beim Restprogramm hab ich noch ein schweres Spiel zu absolvieren, gegen Kudlich. Dann sollte ich durch sein für den Aufstieg, da ja Quilmes und Schrott noch gegeneinander spielen.
|
Gratulation dem Meister und dem Aufsteiger!
|
Danke :-D Für mich war es überhaupt die beste Saison als Meister und Cupsieger. :-D:-D:-D
|
Von mir a gratulation an Meister und Vize 8-)
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 02:42 Uhr. |