![]() |
WSÖ Saison 24/25
Wettspiel Österreichische Bundesliga
WSÖ Saison 24/25 - auf kicktipp!!! 1. Die Spiele Es wird pro Tipprunde auf alle 6 Spiele der aktuellen Bundesligarunde getippt. Das Tippspiel dauert bis zum Ende der Saison. 2. Anmeldung Um im Team dabei zu sein, wird eine Anmeldung und ein Teamname im Anmelde-Thread benötigt. Ein Team besteht aus 3 Tippern. Um in der Einzelwertung dabei zu sein, reicht es, einfach zu tippen. Die Auswertungen findet ihr nach jeder Runde im Auswertungsthread. 3. Tippabgabe NUR MEHR UNTER: https://www.kicktipp.at/wsoe-fruehja...?elid=B9G1WONA 4. Punkteverteilung 5. Wertungen In der Einzelwertung werden alle Punkte eines Tippers zusammengezählt und am Ende des Tippspiels steht der Sieger fest. In der Teamwertung werden alle Punkte der jeweiligen Tipper zusammengezählt. Bei Punktegleichstand werden beide Tipper/Teams ex aequo gewertet. 6. Die Preise Zu gewinnen gibt es Spielerumbenennungen. Wie viele es geben wird, hängt von der Anzahl der Einzel- u. Teamspieler ab und wird im Auswertungsthread bei der 1. Auswertung bekannt gegeben. bis einschließlich 11 Teams nur das siegreiche von 12-16 Teams die ersten beiden ab 17 Teams die ersten drei Einzelwertung: bis 45 Tipper die ersten 3 46-64 Tipper die ersten 4 65 Tipper und mehr die ersten 5" 7. Urlaubslösung Regelt sich durch kicktipp von selbst Angemeldete Teams: |
Bin dsbei brauch nur verlässlivhe lollegen
|
Ei mir steht immer noch Frühjahr 23 bitte ändern
|
Fred und Fortuna, wieder Lust auf die dreifache 000? :lol::lol:
|
Zitat:
|
Bin wieder dabei, gerne wieder mit sunny und aschyl.
Wie schauts bei euch aus? |
Zitat:
Auch und besonders im 000 Team!8-) |
Zitat:
|
Zitat:
Aber ganz sicher! :rockon::up: |
Bin wieder dabei, wenns geht im altbewährten Team (Die Propheten)! ;-)
|
bin wieder dabei! :-)
|
Zitat:
|
ich tippe auch wieder mit, hoffe ich vergesse nicht zu oft:lol:
|
Ich bin wieder dabei, würde aber gerne nach 2 Solosaisonen auch wieder in einem Team tippen :-D
Wer ist noch frei? |
Zitat:
Das gilt natürlich für alle, ihr müsst euch für die aktuelle Saison neu anmelden und einer von euch muss einfach das Team aufmachen! Regeln sind gleich wie letzte Saison, ein Team muss aus genau 3 Mitgliedern bestehen :-D Jedes Mitglied darf bei Gründung maximal 100 Punkte haben, also könnte theoretisch nach den ersten Runden noch eines gegründet/eingetragen werden... das würde allerdings dann auch für die letzten Runden gelten... Wenn nicht so gewünscht kann ich die Regeln noch strenger einstellen |
Ich hab die PlayoffExperten wieder angelegt. sunny ist auch wieder dabei
|
Zitat:
Nachdem ich noch in keinem Team bin müssen noch 2 andere User teamlos sein. Ich kann die Teambesetzungen leider nicht finden. :-? Wer möchte mit mir ein Team bilden, bzw kann mir wer sagen, wer noch teamlos ist? LG |
Zitat:
Same here :-) und wir wären wieder TippiTakka |
Termi oder Sano, kannst du das Team anlegen? Bin auf Wacken, da geht’s bissi schwer am Handy
Danke dir :-) |
Zitat:
|
Zitat:
Wer will mit bueffel und mir in ein Team? :-D |
Mir ist gestern aufgefallen, dass man auch Spiele tippen sollte, wo schon im Vorhinein feststeht, dass sie verschoben werden.
So z.B. das Nachtragsspiel aus der 4. Tipprunde Salzburg - Hartberg 4:0. 5 User haben dieses Spiel beim Tipp ausgelassen (auch ich) :-? und sano hatte den richtigen Tipp und bekam nun 13 Punkte nachgereicht :-D |
haben wir es im TrippleZero Team in der letzten Hinrunde doch noch geschaffte eine Runde zu gewinnen...:oops::oops:
Malakit hat auch seinen ersten Einzelsieg :lol: jetzt hoffen wir alle Drei auf eine bessere Rückrunde :twisted::twisted: |
Puuh die letzten paar Runden habens echt noch ein bissl gerettet, am Anfang war's ja richtig bitter :lol:
Trotzdem kanns im Frühjahr eigentlich nur besser werden:lol: |
Das kann ich nur voll bestätigen.
So schlecht war es lange nicht bei mir:-? Da kann ich mich nur entschuldigen und Besserung geloben!;-) |
Gratuliere an Enviyatar, Aschyl und Sano sowie an die Playoff Experten :kette:
Danke an die drei 000 fürs Team auch heuer - ich hatte Spaß und hab mich mit der österreichischen Liga beschäftigt, wesentlich mehr als ohne dem Tippspiel.8-) Freu mich auf die nächste Saison :-D |
Zitat:
War nicht die Saison der 000, aber kann sich nächste Saison ja ändern :lol::lol: Wäre auf jeden Fall wieder dabei ;-) Fred |
Zitat:
War eine komische Saison für mich, habe über ziemlich daneben gelegen. Nach solche Saisons kommen ja oft große Leistungssprünge. Daher freue ich mich auch auf die neue Runde. Auch und besonders wegen der besonderen Teamwertung. :-D |
GRATULATION@ Enviyatar, Aschyl und Sano & PlayoffExperten! :th_dblthumb2:
@Sano: Freut mich, dass du es in die Top3 geschafft hast! In der "Spieltages-Wertung" hast sogar als Bester abgeschnitten. ;-):-D Hab es leider manchmal versäumt rechtzeitig zu tippen, sonst wäre uns vielleicht auch der Teamsieg gelungen. 14 Punkte mehr wären schon irgendwie machbar gewesen, so knapp wie es ausging. btw: Die Playoff-Experten sind wohl eher PRE-Playoff-Experten nachdem die PlayOffs erst jetzt noch anstehen. :lol: PS@Markus: DANKE fürs Organisieren des Tippspiels! |
Zitat:
Und außerordentlicher Dank geht an Markus fürs Organisieren des Tippspiels! :clap: @termi: kein Problem. Normalerweise vergesse ich auch immer wieder Tipps abzugeben. Diese Saison hab ich mir das Tippspiel in die Favoritenleiste im Browser gelegt damit ich nicht vergesse. :lol: Freu mich schon auf nächste Saison und hoffe das wieder alle (und vielleicht ein paar mehr :-D) dabei sind. :-) |
Vielen Dank euch für die Glückwünsche! Knapper geht's ja nimmer. :)
Vielen Dank auch für die Organisation! Freue mich auf die nächste Saison! Euch allen alles Liebe und Gute! |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 12:45 Uhr. |