![]() |
1. Bundesliga/1, Saison 75
Hallo Teamchefs!
Willkommen im Liga-Forum der 1. Bundesliga/1. Hier kannst du dich mit deinen Liga-Kollegen austauschen und über aktuelle Geschehnisse in deiner Liga diskutieren. Liebe Grüße Dein DBDT-Team |
Dann fange ich mal an. Herzlichen Willkommen an alle Neuen und ein Hallo an alle anderen.
Meine Ziele sind beide Titel zu verteidigen. Mein Team sollte das Niveau der letzten Saison halten können. Somit muss es um.den Titel gehen. Mein Team geht in die 10. Saison hier davon nun 9 in Serie. Für die kommende Saison habe ich 11 Spieler fix. Eine geht also auf jeden Fall noch und ich hoffe auf noch eine danach. Dann ist auch mein Trainer durch. Allen viel.Spaß und eine spannende Saison! |
Zitat:
du gerade in die 1.BL aufgestiegen. Das kam mir damals schon ein bisschen viel vor. Aber viele Titel und Punkte hast du ja auf jeden Fall erreicht, und wenn es nur 12 Saisonen werden ist das auch schon richtig viel. :car: |
Zitat:
Ich bin aber damals von meinen Erfahrungen aus meinen ersten Mal ausgegangen. Seither sind die Preise am TM explodiert und ich konnte nicht genug Spieler für mehr Saisons kaufen. Auch mit den Titeln hat es nicht so geklappt. Da war vor allem die Gang zu lange im Weg. Egal. Es war trotzdem lange und auch recht erfolgreich. |
Mein Ziel ist natürlich wieder der Klassenerhalt, was nach Verlust zweier Schlüsselspieler schwer wird. Wir werden trotzdem alles versuchen, uns eine weitere Saison hier zu halten :-)
|
Der Klassenerhalt ist für mich unrealistisch. Mehr zu meinen Zielen später.
|
Zitat:
Ich warte noch die nächsten Spieltage ab und definiere dann meine endgültigen Ambitionen für diesen Durchgang. teddi |
Hallo in die Rinde,
ich bin gespannt ob der Titelkampf ein bisschen spannender wird als letzte Saison. Ich hoffe dass ich wieder um den 4. Platz spielen werde |
Zitat:
Können wir bitte die Saison jetzt abbrechen bevor ich gegen Dich spiele? :oops: |
Zitat:
Bei Dir Auswärts ist das auch kein Zuckerschlecken :shock: |
Ich werd schon versuchen, Dir ein paar Steine in den Weg zu legen.:-)
Mal sehen ob ich die passenden Einstellungen finde.... |
Das war der berühmte Satz mit X
|
Das scheint eine spannende Saison zu werden. Mane dürfte auch dabei mitmischen.
|
Zitat:
|
Zitat:
|
Zitat:
|
Zitat:
Ich kenne die Schwächen im Team :-? |
Wenn Mane auch mal schwächelte könnte es wirklich sehr spannend werden.
Glückwunsch an Teddi. Super verteidigt. Ich hoffe Du ziehst das gegen alle durch. |
Leicht na lol dachte nie daran aber es wird schwer für mich.
mag ja Star Wars möge die macht mit euch sein.:-D;-) Lg Karsten |
Hej karsten, ich schaff´s zwar immer, Dir das Leben schwer zu machen, meist aber nicht so schwer, dass Punkte hängen bleiben...das war letzte Saison eine Ausnahme wie es scheint....aber unsere Partie ist für mich jedes Mal aufs neue eine echte Tüftel-Arbeit ;-) Heute war für mich definitiv nichts zu holen.
|
Frohe Weihnachten!
|
Zitat:
Wünsche auch allen frohe Weihnachten! |
Frohes Fest und einen guten Rutsch!
Heute mache ich den Fehlstart in die neue Saison beim nächsten schweren Auswärtsspiel perfekt ... |
Zitat:
Mein Team hat auch Schwächen ... |
Zitat:
Das war dann doch deutlich besser als von Dir erwartet. Und ein paar weitere Verstärkungen sind auch schon im Einkaufskorb, die Saison ist noch nicht durch ;-) Ich bin gespannt, wie es für Mane gegen The Apocalypse läuft...das wird ein echter Gradmesser. Ich werde gegen Dich auswärts kaum etwas reißen, also könnte Dich eine Punkteteilung der beiden bei gleichzeitigem Sieg für Dich wieder ein Stück weit ran bringen. |
Zitat:
Über ein X zwischen Mane und Apocalypse würde ich mich freuen. Allerdings traue ich das Apocalypse auswärts nicht zu. Auch wenn er taktisch super unterwegs ist. Mal sehen. |
Zitat:
Zitat:
Ich bin schon überrascht wie der Start in die Saison für mich gelaufen ist :-D ist aber auch Glück dabei gewesen 8-) jetzt genießen den beim nächsten Spiel kann es schon anders ausgehen ;-) |
Mane wird Herbstmeister. Mindestens 6 Punkte in 2 Heimspielen sind sicher und ich kann nur 9 Punkte holen. Das x bei Teddy wird richtig teuer.
|
Ich wünsche allen einen guten Rutsch!
|
Zu meinen weiteren Saisonzielen:
Nach dem Pokal-Aus baue ich etwas stärker um und versuche mich für die nächste Saison vorzubereiten. |
Zitat:
Das war leider einem Missgeschick geschuldet. Die Aufstellung war so geplant, aber die Taktik muss ich aus dem Friendly geladen haben. Ich spiele immer normal. Laut Spielbericht war jedoch "Hart" eingestellt, wie ich es immer im Friendly spiele. Zu Hause spiele ich fast immer voll und im 5-4-1 gegen übermächtige Gegner. |
Zitat:
|
Zitat:
Wünsche auch allen einen guten Rutsch! |
Zitat:
Trotzdem wirst Du mindestens 6 Punkte holen wenn es halbwegs normal läuft. |
Auch ich wünsche einen guten Rutsch.
Denke, die Herbstmeisterschaft ist Safe für Mane, aber in der Rückrunde kann es durch Auswärtsspiele gegen starke Mannschaften, allen voran natürlich bei Darth Vaders Team nochmal verdammt eng werden |
Der Herbstmeistertitel scheint mir jetzt endgültig vergeben....2:2 bei den Celtics, das war schon eine starke Vorstellung.
Aber...und daran halte ich fest... es sind nur drei Punkte, Darth Vader hat die bessere Tordifferenz und im Rückspiel Heimrecht und somit wird es in der Rückrunde nochmal spannend. Dass The Apocalypse jetzt den Ausverkauf startet, dürfte Lok und mir zu Gute kommen. |
Allen ein Frohes Neues!
Den Ausverkauf von Trizordo verstehe ich nicht wirklich. Diese Saison hatte er eine gute Chance auf das Treppchen und was die Palmen angeht, lag er im Normbereich (soweit ich das beurteilen kann). Nutznießer davon könnten teddi und Sucker sein, vielleicht reicht es aber dennoch zum Klassenerhalt für Trizordo. Für mich bleibt so oder so nur ein Platz auf den Abstiegsrängen, was aber von mir so erwartet wurde. |
Zitat:
flono wird mit mind. 3 Punkte Vorsprung Meister 8-) |
Zitat:
Allerdings finde ich mein Auswärtsprogramm schon schwerer: Karsten, Die Roten und Stendal. 2 davon hast Du schon erfolgreich gepackt. Wo außer bei mir lässt Du denn noch mehr Punkte als ich liegen? |
Denke man kann sich nicht die Meisterschaft kaufen so einfach ist ja auch nicht.
Muss auch schaun ob ich nächste Saison weitermache aber finde es unfair gegen über den anderen auch mir alles zu verkaufen mitte der Saison wo es um die Meisterschaft geht aber auch um den abstieg:evil::evil::evil: |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 02:55 Uhr. |