![]() |
1. Bundesliga/1, Saison 73
Hallo Teamchefs!
Willkommen im Liga-Forum der 1. Bundesliga/1. Hier kannst du dich mit deinen Liga-Kollegen austauschen und über aktuelle Geschehnisse in deiner Liga diskutieren. Liebe Grüße Dein DBDT-Team |
Servus in die neue Runde!
Wie vermutlich die meisten mitbekommen haben, befindet sich mein Restteam bereits am Transfermarkt. Bin also nicht mehr konkurrenzfähig und melde mich als Fixabsteiger und somit eher als stiller Beobachter der Liga an. Wünsche Euch eine spannendende Saison!! LG Andi |
Auch von mir schöne Grüße an die Runde!
Freue mich wieder mal dabei zu sein und einige bekannte Gesichter wieder zu sehen! Ich probiers mit dem olympischen Gedanken und hoffe aber auch über die Runden zu kommen. Mal schauen, was die ersten Runden ergeben. Viel Spaß allen! LG |
Auch von mir ein Hallo an die alten und neuen Kollegen.
Wird auch meine letzte gute Saison, habe sehr viele Pensionistenn.. |
Grüße an alle! Willkommen den Aufsteiger!
Nachdem sich 9 Spieler meiner Meistermannschaft auf die Palmeninsel verabschiedet haben werden sich 7 nach dieser Saison verabschieden. Ich behalte mir Mal vor mit einem Rumpfteam aus 8 Spielern nächste Saison noch eine funktionierende Mannschaft zusammen zu kaufen. Wird wohl davon abhängen wie diese Saison verläuft und wie viel Geld dann noch da ist. Wenn außer Hinsi und Andi niemand umbaut spielen wir diese Saison 2 Absteiger aus! |
Servus zusammen,
Bin schon gespannt auf mein zweites mal in der Bundesliga. Saison 15 ist schon lange her. 3 meiner besten Spieler verabschieden sich Ende der Saison in die Pension, einer davon mit 35 :-( Denke das ich mit meiner Mannschaft um den Abstieg spielen werden, aber ich lasse mich gerne eines besseren belehren :lol: |
Hallo an alle,
mit geht's ähnlich wie deLuxe, acht Palmen! :-( Wird diesmal sicher spannender als die letzten Saisonen! |
So ein Mist, habe den falschen Spieler gekauft!
Dachte, ich bitte bei einem anderen 8-) |
Ihr seid ja wahnsinnig :lol:
Hätte mich über 30Mio gefreut für meine Seniorentruppe.. 100 sind's dann geworden. Danke!! Anscheinend habe ich genau zum richtigen Zeitpunkt verkauft. |
Finde es richtig cool mal in der 1. Bundesliga zu sein. Werde unter den vielen Profis hier aber wahrscheinlich nur eine Nebenrolle spielen. Suche noch nach dem einen oder anderen Spieler für meinen Kader, mal sehen.
Freu mich auf den Saisonstart, von mir aus kanns los gehen!!! :-D:-D:-D |
Zitat:
:sensationell: Beim Jansen und Krueger hätten es noch 30 mille mehr sein können. Da möchte wer wohl unbedingt in die Buli. Teilweise echt heftige Preise. Der Koch hat ja auch keinen schlechten Preis erzielt. Im Oktober 2022 habe ich den für ca. 2 Mille verkauft, mit damals Erfahrung 14 |
Zitat:
|
So söltn wie passende 4-Tak-Spüla auftauchen muas ma fost all in gehn, bringt jo nox aufm Göld sitzen zbleibn wenn mas schun amol bis zua 2. Buli schofft 8-)
Hätt ma awa net docht, dass beim Riehle wer so hoch mitgeht |
Hallo an alle!
ich freu mich auf meine erste Partie in der ersten BL. :-D Ein großes Ziel erreicht! Gleich mal eine extrem schwere Auswärtspartie bei den Piranhas, mal schauen. Bei mir gibts leider auch ähnlich viel pensionisten! Viel Spaß an alle und eine spannende Saison |
Hi Glückwunsch an die Aufsteiger der letzten Saison
so der Ausverkauf ist vorbei, hab etwas Profit mit meinen Jungs gemacht :-D das kuriose an der Geschichte is jedoch das 8 meiner Spieler in 2 Mannschaften der 2.buli kommen und gegeneinader spielen :shock: |
Puhh, war ja gestern ein Grosskampftag auf dem TM in unserer Liga!
|
Da fließen die Millionen, auch in der 2. Buli wird kräftig eingekauft, da wollen es wohl einige wissen.
Ich bin auch noch auf der Suche, leider hat sich noch nichts ergeben, wird schwierig genug hier die Liga zu halten 8-) - so soll es sein!!!! Jede Runde ein entscheidendes Spiel. |
Sehr enge Spiele diese Saison, cool zu beobachten :-D
Und deluxe schon wieder mit einem starken Auswärtssieg!! Bin gespannt, wie du dich bei den nächsten Runden schlägst und ob du dich wieder in die Favoritenrolle spielst. |
Wahnsinn deluxe, gratuliere. Tolle Leistung!
|
Gegen die Piranhas tue ich mir zu Hause irgendwie leicht. Aber auswärts sch...t es mir immer rein. Grrr
|
Hier ist ja echt nichts los. Anybody home?
|
Hi,
das Forum erinnert an Beamten-Mikado: wer sich zuerst bewegt, hat verloren ;-) Vielleich gelingt uns noch ein Neustart hier - bin gern dabei! LG |
Sehr ruhig, stimmt..
Und das, obwohl echt dauerhaft spannende Spiele sind. Vermutlich trägt aber auch die Urlaubszeit seinen Teil dazu bei ;-) Nach der heutigen Runde könnte sich ein (vielleicht zu erwartender) Zweikampf um den Titel entwickeln. Ich spekuliere auf 2x Auswärtssieg. Ich muss jedenfalls gestehen, dass ich ein heimlicher Inter Linz Fan bin :lol: |
Mir ist noch aufgefallen, vom FC Pech sind drei Spieler am Markt!?
Steht ein Umbau zur Saisonhälfte an oder ist's ein "normales" ausmisten? |
Zitat:
wäre mir nicht aufgefallen. lt dem ersten Viertel auf jeden Fall nichts von Abschenken gemerkt :d PS: danke das du ein Fan von mir bist. haben ja echt lange zusammen gespielt. war immer cool gegen dich zu spielen. :oops::-P |
Zitat:
Gratuliere zum nächsten Auswärtspunkt! |
Nein derweil ist noch kein Umbau geplant, auch wenn 3-4 Stammspieler in Pension gehen. Die Spieler am Markt waren Ergänzungsspieler....
Da die Rückrunde im Bezug auf Abstieg noch sehr knapp wird, werde ich die restlichen Pensionisten noch nicht verkaufen. Heutiger Spieltag/ bisheriger Saisonverlauf: Viele enge Spiele, und viele Mannschaften mit wenigen Gegentoren. Meisterschaft ist auch ein spannender Zweikampf! Falls ich den Klassenerhalt schaffen sollte wäre das schon sensationell! |
Wahnsinn, 10 Torchancen und nur ein Tor!!!!
|
Herzliche Gratulation, Banditozz, zum Herbstmeister! :-D
Sofern du so konzentriert und fehlerlos weiterspielst, wirst du den Titel nach Linz holen 😁 Unglaublich dramatisch wird sich der Abstiegskampf und das Rennen um den dritten Stockerlplatz gestalten - i freu mi scho auf die Rückrunde 💥💥💥 |
Zitat:
Herzliche Gratulation! |
Gratulation zum Herbstmeister banditozzz
Absolut verdient! Nachdem ich in der Hinrunde ein etwas leichteres Programm hatte , wird es in der Rückrunde wohl schwer den Klassenerhalt zu schaffen.... |
Danke vielmals Jungs. Auch euch alles Gute!
|
Gratulation zum Herbstmeister banditozzz! Absolut verdient!
Ich freu mich schon auf unser Rückspiel und werde versuchen bis dahin dran zu bleiben |
Trotz meiner Niederlagenserie hat mir das Derby gegen Inter Linz gestern einen persönlichen Zuschauerrekord beschert :-D
Vermutlich wollten alle die Meistermannschaft sehen ;-) Gratulation natürlich voerst aber noch zum Halbzeittitel!! |
Danke und klar jeder will die hübschen Linzer Jungs sehen, daher der Zuschauerrekord.:-D Wie läuft es mit dem Umbau? Die Rangliste liest sich erst mal sehr gut...
|
Zitat:
Hatte zu Beginn dieser Saison etwas Urlaubsstress ;-) |
Oo man was habe ich da aufgestellt. Gratukiere dwn Piranhas und den Rovers. Das wird ja noch brutal!
|
Wahnsinn!!
Die Wolfsberg Fighters haben wohl alle überrascht gestern!! Beim Spielbericht und der Chancenauswertung wird Deluxe verzweifeln. Damit ist alles angerichtet für die Linzer: - Das direkte Duell steht noch mit Heimvorteil an - Deluxe hat dann noch 2 weitere harte Auswärtsspiele vor sich - Torverhältnis auch auf der Linzer Seite Nach der nächsten Woche dürften wir jedenfalls mehr wissen. Der Abstiegskampf wird auch noch ein Krimi werden. Siegi, aktuell auf Platz 4!, hat als einziger Konkurrent kein Umbauerspiel mehr vor sich. Bin gespannt wie das ausgeht, vermutlich kommt es auch hier auf die ausstehenden direkten Duelle an. |
In der Tat, den Zuschauern wird schon was geboten. :lol:
|
Ja ich sehe die Katastrophe auf mich zukommen ohne Umbauerspiel :cry: :cry:
Jahrelang waren in der 1.Buli immer viele Fixabsteiger bzw. Umbauer und genau wenn ich einmal mitspielen darf ist der Kampf um die Plätze beinhart. Aber so soll es ja auch sein, nur Umbauerspiele ist langweilig 8-) Los gehts um den Verbleib in der Liga, heute gleich mal gegen die Piranhas und das Auswärts! |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 17:59 Uhr. |