![]() |
1. Premier League/1, Season 71
Hello!
Welcome to your league forum. Here you can discuss all the happenings of your league. Greetings, your Admins |
Hallo an alle Ligakollegen :-)
Ich bin zum ersten mal zu Gast im Oberhaus, auch wenn es wohl nur für eine Saison sein wird :-) in Runde 1 bin ich mal sicher Kanonenfutter gegen den amtierenden Meister - für mein DEF-Skill-Training ist es aber bestimmt kein Fehler hier :-) LG und viel Erfolg in der kommenden Saison |
Willkommen in der Liga,
Die Karten sind neu gemischt. 😉 Hatte leider Pensionsabgänge und aktuell noch ne Rotsperre. Bin somit etwas geschwächt. Die Überlegung geht bei mir eher in Richtung Verkauf, um dann wieder neu zu beginnen. |
Ja gut, auch gegen dein Rumpfteam sollte es mir noch schwerfallen, meine Jungs sind jetzt erst 23 geworden :-)
Ich drücke dir auf jeden Fall die Daumen dass du den richtigen Weg findest ;-) wenn du verkaufen willst, guter Tipp, mach es gleich zu Beginn, da stocken viele Teams noch auf die mehr als genug Geld haben ;-) |
Zitat:
|
Willkommen in der Liga! :D
Ich versuche diese Saison etwas aktiver zu managen und weiter vorne mit zu spielen. Das erste Match war ja mit ordentlich Glück schonmal ein Erfolg :) lG |
Zitat:
|
Zitat:
|
Das könnte ein wirklich spannendes Rennen werden diese Saison - ich werde wohl noch ein paar Saisons brauchen bis ich so weit bin :-)
Mein Ziel ist es die Punkte gegen die anderen Aufsteiger möglichst mitzunehmen, ansonsten werde ich auf die Trainings schauen :-) |
Zitat:
Mich ärgert's, dass ich im Stress heute zwei Punkte im Länderbewerb liegen gelassen hab. Das wär ned nötig gewesen, viel Glück is die Saison sowieso nicht dabei. :-( |
[QUOTE=david15;1481392]Wenn du wirklich ausmistest, werden die schnecken wohl die Pole Position haben.
Davon geh ich aus... es sei denn gewoiteg vergisst auf die Aufstellung :lol: |
Geb ich dir Recht - in dem Fall sollten in der Rückrunde die 3 Punkte gegen dich auch drinnen sein, nachdem du in der Hinrunde noch ein wenig besser warst :-)
Bin gespannt ob sich vielleicht sogar der Klassenerhalt ausgehen könnte, wird aber denke ich knapp werden :-) |
Zitat:
|
viel ist noch nicht entschieden diese Saison.
Ich hatte bis jetzt alle "Kracher" zu Hause. Morgen gibt es die erste Bewährungsprobe auswärts - und dann kommt noch die für mich schwerere Rückrunde. Freu mich zur Zeit über 5 Punkte Vorsprung, aber es ist noch ein langer Weg ;-) |
Ja die Rückrunde könnte für ganz oben nochmal richtig Spannung bringen - ich bleibe bei meiner Trainingsaufstellung, die funktioniert fürs Training und schaue mir euren Kampf entspannt vom Ende der Tabelle an - so gesehen für das Verteidiger-Training eh ideal dass ich so oft Aktionen kriege dort :-)
Übernächste Saison könnte man dann den Klassenerhalt anvisieren :-) |
Das Spitzenspiel gewonnen - Herbstmeistertitel fixiert.
Wenn sich keiner verletzt geht´s jetzt mal auf´s Trainingslager und dann schauen wir ob ich den ersten Platz in der Rückrunde verteidigen kann. :-D |
Gratuliere zum Herbstmeistertitel :-)
Ich hoffe heute, stark geschwächt auf die vollen Punkte - immerhin sind 2 Jungs verletzt und 1ner gesperrt :-( |
Zitat:
zur Zeit läuft´s - weil sich die Gegner Punkte wegnehmen. :lol: |
Zitat:
|
Zitat:
Hoffentlich kann ich nächste Saison mit einem noch besseren Trainer dann gscheiter angreifen 8-) |
So, Ziel erreicht, der Titel ist in trockenen Tüchern.
Somit mehrmals Meister mit off. Taks und zumindest einmal Meister mit deff. Taks. Jetzt schauen wir noch auf den Cup ob das Double drinnen ist. Nötigenfalls wird die Mannschaft in der Meisterschaft geschont :-o Und das nächst Ziel steht auch schon an: Meister mit norm. Taks in ein paar Saisonen. :-D |
Zitat:
In ein paar Saisonen? Wie schnell bist du? :lol: |
Gratuliere zum Titel :-) wir sehen uns vll in 2 Saisons wieder :-)
|
Zitat:
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 01:44 Uhr. |