Du-bist-der-Teamchef-Forum

Du-bist-der-Teamchef-Forum (http://forum.du-bist-der-teamchef.at/index.php)
-   1st Premier League (http://forum.du-bist-der-teamchef.at/forumdisplay.php?f=416)
-   -   1. Premier League/1, Season 71 (http://forum.du-bist-der-teamchef.at/showthread.php?t=88436)

dbdtBot 01.03.2023 11:48

1. Premier League/1, Season 71

Hello!

Welcome to your league forum.

Here you can discuss all the happenings of your league.

Greetings,
your Admins

Markus123 01.03.2023 19:28

Hallo an alle Ligakollegen :-)

Ich bin zum ersten mal zu Gast im Oberhaus, auch wenn es wohl nur für eine Saison sein wird :-) in Runde 1 bin ich mal sicher Kanonenfutter gegen den amtierenden Meister - für mein DEF-Skill-Training ist es aber bestimmt kein Fehler hier :-)

LG und viel Erfolg in der kommenden Saison

olek 01.03.2023 19:43

Willkommen in der Liga,

Die Karten sind neu gemischt. 😉 Hatte leider Pensionsabgänge und aktuell noch ne Rotsperre. Bin somit etwas geschwächt. Die Überlegung geht bei mir eher in Richtung Verkauf, um dann wieder neu zu beginnen.

Markus123 01.03.2023 20:40

Ja gut, auch gegen dein Rumpfteam sollte es mir noch schwerfallen, meine Jungs sind jetzt erst 23 geworden :-)

Ich drücke dir auf jeden Fall die Daumen dass du den richtigen Weg findest ;-) wenn du verkaufen willst, guter Tipp, mach es gleich zu Beginn, da stocken viele Teams noch auf die mehr als genug Geld haben ;-)

Markus123 06.03.2023 19:27

Zitat:

Zitat von olek (Beitrag 1480897)
Willkommen in der Liga,

Die Karten sind neu gemischt. 😉 Hatte leider Pensionsabgänge und aktuell noch ne Rotsperre. Bin somit etwas geschwächt. Die Überlegung geht bei mir eher in Richtung Verkauf, um dann wieder neu zu beginnen.

Also ich denke die erste Runde hat mir deutlich gezeigt, dass es für meine Jungs noch zu bald ist - die Saison geht es aber eh hauptsächlich um die Trainings, von da her ist alles ok :-) und es freut mich, mal in der Königsklasse zu sein :-) die Fanbasis wird es mir sicher danken :lol:

BackFlip 07.03.2023 22:15

Willkommen in der Liga! :D

Ich versuche diese Saison etwas aktiver zu managen und weiter vorne mit zu spielen. Das erste Match war ja mit ordentlich Glück schonmal ein Erfolg :)

lG

david15 15.03.2023 22:16

Zitat:

Zitat von BackFlip (Beitrag 1481112)
Willkommen in der Liga! :D

Ich versuche diese Saison etwas aktiver zu managen und weiter vorne mit zu spielen. Das erste Match war ja mit ordentlich Glück schonmal ein Erfolg :)

lG

Ja, da hast direkt meinen Meister-Ambitionen einen ordentlichen Dämpfer versetzt :-)

olek 16.03.2023 14:08

Zitat:

Zitat von david15 (Beitrag 1481296)
Ja, da hast direkt meinen Meister-Ambitionen einen ordentlichen Dämpfer versetzt :-)

Bin gespannt wer das Rennen machen wird... Bei mir wurde die Verkaufsphase eingeleitet

Markus123 17.03.2023 08:07

Das könnte ein wirklich spannendes Rennen werden diese Saison - ich werde wohl noch ein paar Saisons brauchen bis ich so weit bin :-)

Mein Ziel ist es die Punkte gegen die anderen Aufsteiger möglichst mitzunehmen, ansonsten werde ich auf die Trainings schauen :-)

david15 19.03.2023 23:01

Zitat:

Zitat von olek (Beitrag 1481301)
Bin gespannt wer das Rennen machen wird... Bei mir wurde die Verkaufsphase eingeleitet

Wenn du wirklich ausmistest, werden die schnecken wohl die Pole Position haben.

Mich ärgert's, dass ich im Stress heute zwei Punkte im Länderbewerb liegen gelassen hab. Das wär ned nötig gewesen, viel Glück is die Saison sowieso nicht dabei. :-(

olek 20.03.2023 11:04

[QUOTE=david15;1481392]Wenn du wirklich ausmistest, werden die schnecken wohl die Pole Position haben.

Davon geh ich aus... es sei denn gewoiteg vergisst auf die Aufstellung :lol:

Markus123 20.03.2023 17:58

Geb ich dir Recht - in dem Fall sollten in der Rückrunde die 3 Punkte gegen dich auch drinnen sein, nachdem du in der Hinrunde noch ein wenig besser warst :-)

Bin gespannt ob sich vielleicht sogar der Klassenerhalt ausgehen könnte, wird aber denke ich knapp werden :-)

BackFlip 22.03.2023 17:49

Zitat:

Zitat von david15 (Beitrag 1481392)
Wenn du wirklich ausmistest, werden die schnecken wohl die Pole Position haben.

Mich ärgert's, dass ich im Stress heute zwei Punkte im Länderbewerb liegen gelassen hab. Das wär ned nötig gewesen, viel Glück is die Saison sowieso nicht dabei. :-(

Da kann ich nur zustimmen. Ich bin mal gespannt ob ich die schnecken nächste Runde etwas ärgern kann. Allzu hoch stehen die Chancen aber wohl nicht.

soboschneck 29.03.2023 14:25

viel ist noch nicht entschieden diese Saison.
Ich hatte bis jetzt alle "Kracher" zu Hause.
Morgen gibt es die erste Bewährungsprobe auswärts - und dann kommt noch die für mich schwerere Rückrunde.
Freu mich zur Zeit über 5 Punkte Vorsprung, aber es ist noch ein langer Weg ;-)

Markus123 29.03.2023 17:41

Ja die Rückrunde könnte für ganz oben nochmal richtig Spannung bringen - ich bleibe bei meiner Trainingsaufstellung, die funktioniert fürs Training und schaue mir euren Kampf entspannt vom Ende der Tabelle an - so gesehen für das Verteidiger-Training eh ideal dass ich so oft Aktionen kriege dort :-)

Übernächste Saison könnte man dann den Klassenerhalt anvisieren :-)

soboschneck 01.04.2023 15:22

Das Spitzenspiel gewonnen - Herbstmeistertitel fixiert.
Wenn sich keiner verletzt geht´s jetzt mal auf´s Trainingslager und dann schauen wir ob ich den ersten Platz in der Rückrunde verteidigen kann. :-D

Markus123 06.04.2023 08:23

Gratuliere zum Herbstmeistertitel :-)

Ich hoffe heute, stark geschwächt auf die vollen Punkte - immerhin sind 2 Jungs verletzt und 1ner gesperrt :-(

soboschneck 07.04.2023 18:23

Zitat:

Zitat von Markus123 (Beitrag 1481750)
Gratuliere zum Herbstmeistertitel :-)

Ich hoffe heute, stark geschwächt auf die vollen Punkte - immerhin sind 2 Jungs verletzt und 1ner gesperrt :-(

Danke Dir ;-)

zur Zeit läuft´s - weil sich die Gegner Punkte wegnehmen. :lol:

Markus123 07.04.2023 19:52

Zitat:

Zitat von soboschneck (Beitrag 1481793)
Danke Dir ;-)

Bei deiner aktuellen Statistik denke ich durchaus dass du das nicht Mal unbedingt brauchen würdest :lol: aber macht natürlich einen Ausrutscher vertretbar:-)

david15 08.04.2023 21:20

Zitat:

Zitat von soboschneck (Beitrag 1481793)
Danke Dir ;-)

Gratuliere zum Titel! :lol:

Hoffentlich kann ich nächste Saison mit einem noch besseren Trainer dann gscheiter angreifen 8-)

soboschneck 28.04.2023 06:59

So, Ziel erreicht, der Titel ist in trockenen Tüchern.
Somit mehrmals Meister mit off. Taks und zumindest einmal Meister mit deff. Taks.
Jetzt schauen wir noch auf den Cup ob das Double drinnen ist. Nötigenfalls wird die Mannschaft in der Meisterschaft geschont :-o

Und das nächst Ziel steht auch schon an: Meister mit norm. Taks in ein paar Saisonen. :-D

david15 05.05.2023 16:09

Zitat:

Zitat von soboschneck (Beitrag 1482098)
So, Ziel erreicht, der Titel ist in trockenen Tüchern.
Somit mehrmals Meister mit off. Taks und zumindest einmal Meister mit deff. Taks.
Jetzt schauen wir noch auf den Cup ob das Double drinnen ist. Nötigenfalls wird die Mannschaft in der Meisterschaft geschont :-o

Und das nächst Ziel steht auch schon an: Meister mit norm. Taks in ein paar Saisonen. :-D

Grats, nicht schlecht!

In ein paar Saisonen? Wie schnell bist du? :lol:

Markus123 07.05.2023 12:56

Gratuliere zum Titel :-) wir sehen uns vll in 2 Saisons wieder :-)

soboschneck 09.05.2023 16:06

Zitat:

Zitat von david15 (Beitrag 1482335)
Grats, nicht schlecht!

In ein paar Saisonen? Wie schnell bist du? :lol:

Danke Dir, ein paar Saisonen dachte ich spiele ich noch devensiv. Mit normale Taks bin ich sicher erst wieder Bulireif wenn alle 30 sind ;-)

Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 01:44 Uhr.