![]() |
1. Bundesliga/1, Saison 70
Hallo Teamchefs!
Willkommen im Liga-Forum der 1. Bundesliga/1. Hier kannst du dich mit deinen Liga-Kollegen austauschen und über aktuelle Geschehnisse in deiner Liga diskutieren. Liebe Grüße Dein DBDT-Team |
Ein Hallo in die Runde,
ich wünsche Euch schon mal frohe Weihnachten! Welche Ziele habt Ihr? Ich denke für mich wird es schwer die Liga zu halten. |
Hallo an Alle hier,
Ziel ist es, die zwei großen zu ärgern, sprich die Gang Matula 96 und Darth Vaders Team. Darin werde Vollgas geben und alles reinhauen... Auf eine gute Vorbereitung Euch allen schöne Festtage und Gesundheit Gruß |
Auch von mir ein Hallo an alle!
Mein Ziel ist um den Titel mitzuspielen. Mehr als matula ein wenig ärgern wird es wohl aber nicht. Dafür müsste ich ihn mal schlagen. Erst einmal aber frohe Weihnachten an alle! |
Zitat:
Von daher.. ich würde schon gern einmal noch den Titel mitnehmen.. auch wenn es nicht einfach wird, da die Verfolger immer stärker werden. Aber jetzt habe ich wohl die letzte Chance und da wird nochmal alles versucht. @Rothaus: Nicht doch... :-? ... ;-) Allen Aufsteigern "Herzlich Willkommen!" und allen schöne Weihnachtstage! Gruß vom Matula |
Hallo zusammen....hoffe, Ihr hattet ein paar schöne Weihnachtstage.
Wünsche allen eine spannende Saison.... ...und habe mal wieder die Historie (Chronologie der Meister und Cupsieger) aufgearbeitet ;-) https://forum.du-bist-der-teamchef.a...ad.php?t=80484 |
Zitat:
ich sehe leider den Screenshot ( Tabelle ) nicht. |
Zitat:
|
Zitat:
Danke für die Arbeit! |
Zitat:
|
hi, eine frage in die runde.
weiß jemand was Lok Stendal vor hat? kauft ja gewaltig ein. bin zufrieden mit meinem Auftakt Auswärtsspiel. |
Vermuten würde ich den Durchmarsch, aber ist wie gesagt nur eine Vermutung....
|
Zitat:
Danke für die Mühe, tausein!! Hatte mich schon auf das Update gefreut!:-D Es wird mehr als deutlich.. die Stärken der Gang liegen wohl eher im Cup.. umso wichtiger, diese Saison auch die Ligabilanz etwas zu verbessern. ;) |
Zitat:
Und mit Deinem Auftakt-Auswärtsspiel kannst Du auch sehr zufrieden sein.. bei den Celtics wird sonst wohl kaum einer gewinnen.. Respekt! |
Heute zum ersten Mal über 400k im Heimspiel eingenommen.:-D
|
Zitat:
Viel Erfolg bei deinem Vorhaben. |
Hallo in die Runde und allen viel Erfolg.
Mein Ziel ist der Klassenerhalt. Heute gegen bullie gleich mal die Aufstellung vergessen. Es greift die Standardaufstellung der letzten Saison (10 Spieler wegen Pensionierung). |
Heute Platz 6 in der ewigen Tabelle erobert.😀
Viel weiter geht es vorerst nicht ... |
Zitat:
Dank Dir! |
Zitat:
Weiter auf Platz 5 sollte es für Dich dann (leider:cry:) spätestens übernächste Saison gehen.. |
Zitat:
|
Heute das Spiel gegen Matula :shock:
ich habe mit einer klaren Niederlage gerechnet ;-) |
Zugegeben knapper als erwartet..:-?... aber wertvolle Erkenntnis aus dem 2. Viertel gezogen und zum Glück hat es ja trotzdem für die drei Punkte erreicht.
Aber für das Alter halten Deine Jungs schon erstaunlich gut mit. Respekt! |
Zitat:
Platz 4 solltest Du sicher schaffen... zumindest solange Mane nicht wieder von hinten vorbeizieht... |
Zitat:
Ich habe 130 Mio auf dem Konto und die Kohle fließt ja erst richtig wenn Titel gewonnen werden. Ich hoffe auf noch mindestens 7 Saisons hier oben. Es müssen dann natürlich Eraatzspieler auf dem TM sein. |
Wow, ein richtiger Titelkampf diese Saison. Zudem auch noch ein Dreikampf. Und ich endlich dabei. Leider sind Matula und Rothaus taktisch besser. Bin gespannt was geht.😎
|
Zitat:
Auswärts habe ich bei keinem gepunktet das ist schlecht für mich für den Klassenerhalt :shock: |
Zitat:
|
Wenn Du das wirklich so lange durchziehst,könnte es tatsächlich klappen. Merke selbst gerad, dass die Identifikation mit dem Kader etwas nachlässt, wenn nicht mehr so viele Spieler aus dem ursprünglichen Umbaukader dabei sind. Von daher werde ich wahrscheinlich noch die nächste Saison halbwegs konkurrenzfähig mitspielen und mich dann so langsam aus Liga 1 verabschieden.
|
Wenn Du das wirklich so lange durchziehst,könnte es tatsächlich klappen. Merke selbst gerade, dass die Identifikation mit dem Kader etwas nachlässt, wenn nicht mehr so viele Spieler aus dem ursprünglichen Umbaukader dabei sind. Von daher werde ich wahrscheinlich noch die nächste Saison halbwegs konkurrenzfähig mitspielen und mich dann so langsam aus Liga 1 verabschieden.
|
Zitat:
Rückblickend noch zum Remis gegen Rothaus.. schon krass - habe mit Ranglistenplatz 1 bei den Skills und 3 bei Taktik wohl die beste Kombi meiner Teamchefkarriere gehabt und trotzdem nicht gewonnen. So viel Aussagekraft hat die Rangliste wohl nicht.. ;-) |
Zitat:
Aktuell hat eigentlich Rothaus die besten Karten. Spannend. |
Hast ja kurzfristig (heute und Montag) zwei Chancen, die Bilanz zu verbessern. Wobei ich natürlich nichts dagegen hätte, wenn die Serie diese Saison noch halten würde.. ;)
Die besten Karten.. sehe ich aktuell trotzdem noch bei Dir.. |
Zitat:
|
Alles gleich.
4:1 Chancen. 0:1 verloren. Zum Kotzen. |
Zitat:
Aber so ein Friendly direkt vor dem entscheidenden Ligaspiel ist maximal suboptimal. Hast du zum Friendly viel an deinen Einstellungen geändert? Bei mir läufts ganz gut. Der Kantersieg heute übertrifft alle Erwartungen. Die Chance auf den Klassenerhalt steigen. |
Ich habe schon alles versucht. Egal ob 352, 451 oder 541, die Chancen sitzen mit schöner Regelmäßigkeit. Ich hingegen schaffe kein Tor. 1 Treffer in den letzten 10 Spielen sagt alles. Zudem verliere ich nun jedes Spiel obwohl mein Team immer stärker wird. Das macht echt keinen Spaß. So werde ich keinen Titel holen können.😩
|
@ Matula
Gratulation zur Herbstmeisterschaft ;-) |
Zitat:
Aber konkreteren Hinweis gebe ich erst, wenn wir nicht mehr um den Titel kämpfen...;-) |
Zitat:
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 03:16 Uhr. |