Du-bist-der-Teamchef-Forum

Du-bist-der-Teamchef-Forum (http://forum.du-bist-der-teamchef.at/index.php)
-   2. Bundesliga (http://forum.du-bist-der-teamchef.at/forumdisplay.php?f=355)
-   -   2. Bundesliga/2, Saison 69 (http://forum.du-bist-der-teamchef.at/showthread.php?t=87863)

dbdtBot 12.10.2022 11:35

2. Bundesliga/2, Saison 69
 
Hallo Teamchefs!

Willkommen im Liga-Forum der 2. Bundesliga/2.

Hier kannst du dich mit deinen Liga-Kollegen austauschen und über aktuelle Geschehnisse in deiner Liga diskutieren.

Liebe Grüße

Dein DBDT-Team

grambach 12.10.2022 12:26

Hallo an alle, muss dieses Jahr leider umbauen und somit habe ich mit der Entscheidung hier nichts zu tun!

deluXe_far 12.10.2022 13:28

Hallo alle miteinander,

freu mich schon wieder 2. BL spielen zu dürfen und hab als klares Saisonziel den Klassenerhalt.

luukiii 12.10.2022 14:35

Freue mich, das erste mal in der 2.BL mit dabei zu sein :-)
Habe zwar einige Pensionisten werde die Saison aber natürlich trotzdem voll durchziehen und hoffentlich den Klassenerhalt schaffen :-D

Wünsch uns allen eine gute und spannende Saison :clap:

martin200 01.11.2022 09:00

ein hallo in die runde. spannende liga diesmal. alles sehr eng.;-);-)

the Scarecrow 02.11.2022 08:45

Auch von mir ein Hallo, scheint als hätte ich diese Saison zur Abwechslung mal eine dankbarere Auslosung. Diese Saison muss ich eigentlich aufsteigen, danach geht's dann mit den großen Pensionierungswellen los bei mir. Aus den Läufern werd ich nicht ganz schlau, ansonsten schauen die Leistungen dieses Mal zumindest bislang relativ konstant aus. Zwei Umbauer sind relativ wenig. Könnte eine spannende Saison werden bis zuletzt, wenn's auch einen Abstiegskampf gibt.

luukiii 02.11.2022 18:21

bis jetzt echt alles ziemlich eng ..



vorne bis jetzt Neulengbach und für mich auch Favorit auf den Meistertitel ;-)

hinten die zwei Umbauer als Fixabsteiger
die Läufer :?:, die bis jetzt Auswärts und zu Hause zwei komplett verschiedene Gesichter zeigen und somit schwer einzuschätzen sind :juggle:

dazwischen ist glaube ich viel möglich und ich hoffe weiterhin, dass ich mich über den Strich halten kann und nicht absteige :lol:

deluXe_far 03.11.2022 12:26

Von mir aus könnt die Meisterschaft nach 5 Runden schon zu Ende sein :-D

Ich rechne mir heute gegen Frediador nix aus. Hatte ihn vor der Saison gemeinsam mit Neulengbach als Favorit auf den Aufstieg gesehen. Der Kampf um den Aufstieg wird aber wohl spannender als ich gedacht habe.

Vor Beginn der Saison hab ich gehofft dass zumindest einer aus dem Trio Läufer, Olympique und Gleisdorf zum Umbauer wird. Das hat sich nicht erfüllt.

Die Saison wird wirklich spannend und mein Saisonziel wird schwieriger zu erreichen sein als erwartet.

Rrunner 05.11.2022 09:36

Auch von mir ein recht herzliches Hallo in die Runde!

Ich geh in meine letzte Saison mit leider nur mehr einem Rumpfteam. Deshalb bin ich auch auswärts so schwach. In der 2. Saisonhälfte werde ich eher verkaufen. Muss mir das aber noch genauer anschauen um keinen zu benachteiligen.

Ansonsten wünsch ich euch spannende Spiele

lg Rrunner

luukiii 11.11.2022 19:27

na bum .... 3 Punkte zwischen Platz 2 und 8 :eek:

martin200 13.11.2022 10:10

sehr knapp alles zusammen. Klassenerhalt wird schwierig.:shock::shock:

luukiii 18.11.2022 11:35

bisserl schade, das im Forum einer extrem spannenden 2. BL so wonig los ist :-P

nach Halbzeit hat sich meine Einschätzung nicht wirklich verändert, Neulengbach Favorit auf den Meistertitel, auch wenn sie gegen die Läufer jetzt die erste Niederlage einstecken mussten.

Dahinter von Platz 2 - 8 noch alles möglich. Das beweisen auch die 4 Punkte zwischen 2. und 8.

Bin schon sehr gespannt, wer am Ende auf- und absteigt. Ich hoffe, ich bin nicht bei den Absteigern dabei :twisted:

deluXe_far 24.11.2022 16:16

Zitat:

Zitat von luukiii (Beitrag 1478136)
bisserl schade, das im Forum einer extrem spannenden 2. BL so wonig los ist :-P

Stimmt leider! Hab im Moment wenig Zeit für DBDT. Aber war schon lange nicht mehr in so einer spannenden Liga

martin200 28.11.2022 20:17

Da Fc frediator gerade seine manschaft auflöst wird der Titelkampf ziemlich entschieden sein.

martin200 02.12.2022 17:06

Also unsere Liga ist glaube ich nicht schlecht. Im Cup sieht man es...hab auch schon einen aus der 1 raus geworfen. Die Rovers fast gegen den 1 aus der Buli..........

the Scarecrow 02.12.2022 21:12

Ziemlich verrückter Spieltag. 3:4 wie bei Läufer gegen Troger gibts nicht oft. Vor allem die sieben Karten sind rekordverdächtig. In meinem Spiel gabs aus sieben Aktionen, sechs Konter. Hab kein einziges Viertel geholt und dennoch fast alle Chancen gehabt, obwohl racingflips anhand der Werte eigentlich nur marginal schwächer sein kann als meines.

Nachdem ich zuletzt ein bissl gepatzt hab, vielleicht auch ein bisserl Pech hatte, sollte der Auswärtssieg jetzt eigentlich den Aufstieg fixiert haben. Zumal Frediador mittlerweile die ganze Mannschaft am Markt hat und ich damit eigentlich nur noch sechs Punkte "verlieren kann". Wenn Peppone nicht alles gewinnt, bin ich zumindest als zweiter durch.

h.nes 12.12.2022 20:43

Gratulation an Scarecrow zum Titel und viel Spass in der nächsten Saison 8-)

Rrunner 13.12.2022 18:31

Auch von meiner Seite recht herzliche Gratulation zum Titel scarecrow:respect:

deluXe_far 14.12.2022 02:38

Gratulation zum Titel scarecrow und Gratulation zum Aufstieg racingflip!

luukiii 14.12.2022 21:33

von mir auch recht herzliche Gratulation an Meister und Aufsteiger :-)


ich für meinen Teil freue mich, noch mindestens 1 Jahr mit dabei zu sein und bin schon gespannt, ob die nächste Saison auch wieder so spannend wird :clap::clap::clap:

racingflip 17.12.2022 00:06

Top-Liga!
 
Hola an alle!
Zuerst einmal Gratulation an Neulengbach zum Meistertitel und Aufstieg in die BL, well deserved! Dass auch ich es in die BL schaffe, war so nicht zu erwarten...
Bedanke mich grundsätzlich für eine äußerst spannende Saison in einer absoluten Top-Liga und wünsche allen Teamchefs hier weiterhin viel Erfolg!
Auf ein Wiedersehen!

the Scarecrow 19.12.2022 13:00

Danke für die Gratulationen und auch Gratulation an racingflip zum Aufstieg. Jetzt heißts für mich hoffen, dass nicht gleich alle in Pension gehen am Mittwoch und sich zwei Saisonen ganz oben ausgehen. Auf einer Position hab ich schon jetzt ein bisschen pensionsbedingte Probleme, aber vielleicht kann ich was beim Virenschutz-Ausverkauf abstauben, das mir hilft.


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 03:17 Uhr.

Powered by vBulletin® Version 3.8.4 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2025, Jelsoft Enterprises Ltd.