![]() |
1. Unterliga/2, Saison 68
Hallo Teamchefs!
Willkommen im Liga-Forum der 1. Unterliga/2. Hier kannst du dich mit deinen Liga-Kollegen austauschen und über aktuelle Geschehnisse in deiner Liga diskutieren. Liebe Grüße Dein DBDT-Team |
1. Ul
Hallo Zusammen!
Hoffe es finden sich hier einige im Forum. Mein Ziel ist auf jeden Fall der Wiederaufstieg in die 2. OL. Mal sehen. Ich wünsche Allen eine spannende Saison. :-D:-D |
Schade!
Wieder mal keine TCs hier im Forum. :-(:-( |
Schade, Herbstmeistertitel verpasst. :-(
Gratuliere aber ManuFriends natürlich recht herzlich. Schau ma wie es am Ende der Saison aussieht. ;-) |
Die Foren werden leider immer leerer... in England und der Schweiz bin ich es ja schon gewohnt, aber in Ö wird es weiter unten leider auch immer ausgestorbener
|
Zitat:
Ja. Is traurig! Dauert ja nicht lang 1x was ins Forum zu schreiben. Ist aber erst in der 2.OL bzw. 1.OL wieder so das im Forum geschrieben wird. |
Stimmt... Da muss man dann aber auch die richtigen Leute in der Liga haben, das sich wirklich was tut :-D
|
Soooo.
Denke der Meistertitel is fix. :-D:-D Mehr als 12 Tore gehen ja nicht. Hoff der Torschützenkönig geht sich auch noch aus. |
Yipiii!
Meister. :cheer2::cheer2::cheer2: |
Gratulation, ich hab in England den Titel erst am letzten Spieltag festmachen können :-) und in der Schweiz endlich die perfekte Saison geschafft:-)
|
Na da gratuliere ich dir ebenfalls recht herzlich.:clap2::clap2:
Bin jetzt gespannt ob ich mich in der 1. OL halten kann. Mal sehen. Dir alles Gute für die nächste Saison. ;-);-) |
Danke, dir ebenso :-) du machst das schon :-)
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 14:51 Uhr. |