![]() |
2. Oberliga/6, Saison 68
Hallo Teamchefs!
Willkommen im Liga-Forum der 2. Oberliga/6. Hier kannst du dich mit deinen Liga-Kollegen austauschen und über aktuelle Geschehnisse in deiner Liga diskutieren. Liebe Grüße Dein DBDT-Team |
Auf eine gute Saison
|
Uiuiui, das 1. Spiel ist ja gerade noch mal gut gegangen. ;-) ;-)
|
2 Match heute bin zufrieden mit meinem x
|
Das war heute wieder nix
|
wieder niederlage
|
Zitat:
Heuer muss ich einfach den Aufstieg schaffen, sonst gehen mein Jungs vorher in Pension bevor ich überhaupt mal um einen Bundesliga Aufstieg spiele ;-) |
werde nochmals am Transfermarkt zuschlagen.
|
um den 2. Platz wird es hoffentlich spannend werden
|
Wird Spannend um den Aufstieg. Meister glaube ich wird schon feststehen aber um den 2. Platz wird sicher gekämpft werden.
|
Grade noch so im Cup weiter gekommen,.
|
Cup Runde nochmals Glück gehabt. bis zur 85 Minuten 1:3 hinten dann noch 2 Tore geschossen innerhalt von 2 Minuten
|
Heute wird schwere Partie gegen den 2. mal Sehen ob meine Jungs was reissen
|
Glaub mit Aufstieg wird es leider nix bin schon 2:0 hinten
|
Das war ein Wirt mit X. Nämlich war wohl nix das Spiel kann man vergessen.
|
Zitat:
|
habe oben eh nix verloren leider. Da ich viel zu schwach bin und mich mit dem Spiel ned so auskenne
|
heute sicher nächste Niederlage
|
Um Platz 2 wird sicher noch gekämpft ich habe schon aufgegeben.
|
Jetzt endgültig ausgeschieden. nächste Niederlage Gratulation an meine Gegner waren immer besser als ich.
|
Schade Niederlage viel zu hoch aus. Experiment leider schiefgelaufen.
|
Heute ging alles schief. Am besten ich höre auf zu spielen
|
Gratulation sigi zum wahrscheinlichen Meistertitel. Und wünsche den beiden mitstreitern um den Aufstieg viel Glück. wer auch immer aufsteigt er hat es verdient
|
das wurde ja echt noch sehr spannend um den 2ten platz. Glaube aber das es jetzt so bleibt.
|
| Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 13:53 Uhr. |