![]() |
1. Oberliga/4, Saison 67
Hallo Teamchefs!
Willkommen im Liga-Forum der 1. Oberliga/4. Hier kannst du dich mit deinen Liga-Kollegen austauschen und über aktuelle Geschehnisse in deiner Liga diskutieren. Liebe Grüße Dein DBDT-Team |
Oh wow, in einer Liga mit Fred und meinem letztjährigen Rivalen Inter Linz, was will man mehr :-D
Auf eine erfolgreiche Saison und ein aktives Forum, ich freu mich schon mal 8-) |
Zitat:
|
Grias eich!
Man merkt, die Luft nach oben wird dünner, es ist halt doch - endlich wieder - die dritthöchste Liga. Und damit kennt man auch wieder mehr Gegner :-D. Wünsch Euch a erfolgreiche Saison, bin freudig gespannt wies mit meinen Burschen weitergeht. |
Grüß euch,
ui - bei diesen "prominenten" Neuzugängen wäre alles andere als der Fixabstieg meiner Flavianer ein großes Wunder.... :lol: LG, woka |
Ich weiss ned so recht. Wenn man sich die Absteiger der Vorsaison anschaut in der OL, bekommt ma glatt es fürchten :D
|
WOW, starke Liga hier :shock:
@ Malakit, freu mich wieder gegen dich zu spielen :twisted:;-) Forum auch mal gut besucht, was will man mehr :lol::lol: Auf eine spannende Saison! |
Puhh wirklich starke und nette Namen hier... das word eine starke Saison. Jedes Spiel wird ein Highlight, man darf sich keine Pause geben!
|
Morgen geht's los, freu mich schon auf die neue Saison (auch wenn ich mit einem denkbar schweren Auswärtsspiel starte) :-D
|
Zitat:
Das ist sehr nett, aber nach dem Ergebnis des letztsaisonalen Cups, wäre ein Remis schon ein Erfolg für meine Burschen. Auf ein schönes Spiel! |
Wie erwartet, aber umso mehr Gratulor!
|
aber weil ich es so lustig find: hab mein Stadion fesch ausgebaut, weil ich dachte, nach 10 Spielen ausverkauft, geht das schon in einer höheren liga... 8(!) Zuschauer mehr sind gekommen. also ich dürfte mein Maximum erreicht haben :D
|
Heute das erwartet schwere Spiel. Hätte mir mehr erwartet. So einen schwachen Torangeiffswert hätte ich nicht erwartet. Extrem schwer für mich gegen erfahreney fitnessstarke Mannschaften. Da kann man Fred nur gratuleren..
|
Zitat:
Haha das mit dem Stadion kenn ich - bei mir hat sich damals über die Saison eingependelt :lol: Nächste Runde mal wieder gegen Inter Linz, mal schauen ob im vierten Duell das erste mal ein Tor gelingt :lol: |
Zitat:
starke Liga wieder hier.... Hab doch glatt verpasst das es heut schon los gegangen ist, Donnerstag gleich das nächste schwere Match...... |
Zitat:
|
Zitat:
|
Mal ein bisschen Werbung: Falls ihr es noch nicht probiert habt macht doch mal beim Tippspiel der österreichischen Bundesliga mit. Es macht Spaß, es gibt Umbenennungen zu gewinnen und das Beste - so zufällig wie die österreichische Liga ist kann jeder gewinnen :-D
Hier gibt's mehr Infos: https://forum.du-bist-der-teamchef.a...62#post1472762 |
Zitat:
|
Malakit, nächste Runde hast ein spannendes Spiel 8-)
nächste Runde wird sich auch zeigen wer sich so für den Aufstieg anbietet ;-);-) |
Zitat:
|
Zitat:
|
Zitat:
|
Zitat:
Taktikmäßig bist wohl du vorne - ersten 2 Spiele auf Rang 1 bei der Ligarangliste Skillmäßig sind strider und Docjs vorne. mal sehen was sich durchsetzt ;-)) |
Spannender Spieltag und es zeigt sich wieder, wie extrem stark die Liga ist, da ist wirklich fast alles möglich. 8-)
|
Zitat:
|
Zitat:
Ich hoffe mal nächste Runde auf leichteres Spiel :oops::oops: |
Also die Liga ist ja wirklich der Hammer. So starke Mannschaften in der Oberliga. Ich hätte mir mehr erwartet. Das einzige was mich tröstet ist, dass meine Jungs noch ein wenig Zeit haben mit ihren 30 Jahren.
Bei meinem letzten Durchmarsch war ich mit 28 bereits in der Buli😬😁 |
Zitat:
Für mich ist es die letzte Runde vor dem großen Umbau. 6 meiner 15 Jungs gehen in Pension :cry::cry::cry: |
Zitat:
... und dann geht's an den Umbau |
Lieber Malakit, warum hast du so ein kleines Stadion? Würde ich auf jeden Fall auf 20 k mindestens ausbauen..
|
Zitat:
Ich bin mit 22565 voll !!!! AUSBAUEN 8-);-):lol: |
Ihr seid ja lieb, danke - ich verschwitz das immer wieder :lol: aktuell läuft ein langer Ausbau bis Juli und danach wird gleich der nächste gestartet:lol:
Vielleicht ist in meinem kleinen Stadion der Heimvorteil größer 8-) |
Zitat:
|
Unglaublich schweres Startprogramm erwischt. Leider viel zu wenig Punkte. Habe mir mehr erwartet. Die Taktik mit dem neuen Trainer greift überhaupt nicht so recht und mir fwhlt einfach die Zeit zum Tüfteln und einstellen. Dazu auf dem Handy spielen ist echt anstrengend
|
ähem...5 Tage krank und jetzt weiss ich auch was ich vergessen hab...die AUFSTELLUNG!!! WAAAAAHHH
|
und jetzt kommt das beste: trotzdem 1. in der RL...wie gehts das bitte
|
Zitat:
|
Zitat:
Spielst nur mit dem Handy? sicher nicht einfach:oops: |
Zitat:
mit deinen Werten im Spiel bist Erster????? das System muss mal einer verstehen:shock::shock: |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 08:59 Uhr. |