![]() |
2. Bundesliga/1, Saison 66
Hallo Teamchefs!
Willkommen im Liga-Forum der 2. Bundesliga/1. Hier kannst du dich mit deinen Liga-Kollegen austauschen und über aktuelle Geschehnisse in deiner Liga diskutieren. Liebe Grüße Dein DBDT-Team |
Herzlich willkommen und ich wünsche uns eine spannende Saison8-)
|
Hallo an alle neuen und alten Ligakollegen ;) wie sind eure Ziele für die Saison?
Wünsche allen eine spannende/unterhaltsame Saison :) |
Ich bin das zweite mal in der 2.Buli und mein Ziel ist Klassenerhalt.
Leider geht diese Saison mein Topstürmer mit 35 Jahren in Pension :cry:...... |
hallo Leipi:rapture: du hast Fred auch mitgenommen ;-) ich wünsch euch alles gute
|
ja richtig..:lol: die auch eine spannende saison
Zitat:
|
Ich weiß noch nicht wie ich mich diese Saison orientieren soll ;) verglichen hab ich noch nicht, hoffe auf einen besseren Start wie die letzten Saisonen und dass meine Stürmer mal mehr treffen anfangen, hab die letzten Saisons schon sehr mit der Chancenauswertung gehadert und zukaufen wollt ich auch noch nicht so wirklich was :oops::lol:
|
Am Tranfermarkt gibt es eigentlich keine brauchbaren Spieler...:-?
Ich kämpfe jede Saison mit Fitness :-?:-? und die Trainingseinheiten sind einfach nur zum kotzen.......:oops: Aber sonst ist alles super :lol: Wie gesagt gebe ich mir noch zwei Saisonen und dann überlege ich wegen eines Neustartes..... |
Ja der gibt echt nicht wirklich viel her, hab überlegt ob ich mir 1-2 für den Sturm zulegen, fitnessproblem hab ich keines, dafür ein wenig weniger Erfahrung leider ;)
In 2 Saisonen wirds bei mir auch schon spannend, da fängt dann das Pensionsbingo mit 35 an :oops: also ein Abstieg heuer wär eher fatal für die Planung :oops: |
Zitat:
Meine Fitnes ist komplett im A. Leider musste ich letzte Saison lernen dass die für def Teams aber wichtiger ist als XP....:-?Naja zu spät die Erkenntnis für mich. Egal für mich ist 2. BL ohnehin der Plafond da ich von dem Spiel viel zu wenig Ahnung habe und mir auch die nötige Zeit fehlt. Ich freue mich dass ich es noch einmal bis in die BL geschafft habe. Ein Abstieg ist aber auch kein Beinbruch für mich. Spannende Saison. |
Keine Ahnung, was ich mir erwarte :lol:
Warten wir mal die ersten Spieltage ab... Wünsch uns eine coole Saison 8-) |
Hallo zusammen,
freut mich erstmals in der 2.BL spielen zu dürfen und auch dass ich mit meinem Mitstreiter Leipi aufgestiegen bin ;) Erwartungen sind gedämpft, da 5 meiner Jungs in Pension gehen. Leider auch meine 2 Besten- auch Länderspieler. Da ich doch bisschen Streuung im Alter habe könnt ich mit 2 Top Verstärkungen meinen Neustart noch 2-3 Saisonen rauszögern. Aber mal sehen wie es hier anläuft ;-) Werd ja gleich im ersten Spiel sehen wo ich steh :twisted: Allen eine spannende Saison!! Fred |
Haha gleich im ersten Spiel gegen meinen letztjährigen Ligakollegen.
Na zumindest da weiß ich, was mich in etwa erwartet :lol: |
Zitat:
|
Fragen an euch Experten.
Da war doch was mit Fitness und Training oder ;-) Weiß wer wieviel Fitness man benötigt das das Training nicht zum kotzen ist? Lg Leipi |
Hatte noch nie so wenig Fitness wie jetzt im dieser Saison.....
Hat eigentlich beim Trainingslager die niedrige Fitness einen Einfluss.....?? |
Danke Fred für die Info. Habe einfach ein zu kleinen Kader...:-?
|
Bin jetzt auch kein Experte denke ich ;) aber ich sage mal so die niedrige Fitness hat beim Training immer einen Einfluss... ab einem gewissen Alter trainieren sie aber mit top Fitness auch fast nicht :oops::lol: zumindest meine nicht! Hab immer Fitness zwischen 8 und 10 ;)
|
Zitat:
|
So, Aufstellung für die 2 ersten Spiele gemacht.
Jetzt spiel ich erstmals in der 2.BL und kann bei den ersten 2 Spielen gar nicht live dabei sein. Ich werde die Frühjahrsschitage bis Freitag aber sicher genießen :lol::twisted:8-). Mal sehen ob ich per Handy mal reinsehen kann.... dann lasst die Spiele beginnen :lol::lol::twisted: |
Zitat:
|
Zitat:
|
Ich wünsch uns einen spannenden Start :-D
Und schöne Skitage :lol: |
Grüß euch! Freue mich auch wieder auf eine spannende Saison!
Leider bleibt nur der Klassenerhalt mein Ziel... Alles Gute! |
Super Start Fred 8-)
|
Mit diesem Sieg habe ich ehrlich gesagt absolut nicht gerechnet :kette:
Mein letzter Sieg gegen Bianconeri stammte aus 2018 |
Gratuliere den Siegern von gestern;) bei mir wills einfach mit dem Tore schießen nicht klappen ... hoffe das ändert sich mal bald ... sonst gehen sie ja noch in Pension bevor sie Etwas ausrichten können :oops::lol:
|
Zitat:
In diesem Sinne: Gratulation zum Auftaktsieg! Aber bitte hör endlich auf mit deiner Tiefstapelei, du nervst langsam richtig :lol: |
Zitat:
Im übrigen freu ich mich über jeden Sieg in der BL Wenn's nicht gerade gegen einen Umbauer ist. Das nur als Vorwarnung falls ich nochmals über einen 3er feiere.... Mein Ziel ist aber nach wie vor der Klassenerhalt.egal was du davon hätlst8-) |
Du darfst dich zurecht über jeden Sieg freuen, jeder Sieg in der Bundesliga ist toll.
Du darfst dir auch deine Ziele stecken wie du willst. Aber in deinem Stadion einen Sieg gegen mich als Mega-Überraschung zu feiern, ist einfach lächerlich ;-) hat dir aber eh das ganze Ligaforum letzte Saison schon gesagt :lol: |
Die Emotionen kochen hoch.....:lol:.....Scherzal:-D
Zu Hause werden nicht viele Teams Punkte abgeben...die Sieger werden die sein die Auswärts punkten.... 7 Teams sind auf Augenhöhe bei uns.....es wird verdammt knapp werden bis am Schluß |
Zitat:
Ich habe nicht mit einem Sieg gerechnet das ist Fakt. Bei mir sind 3 Pensionisten weg im vgl zum letzten Jahr. Von daher ist es für mich eine Überraschung....hätten wir in 3 runden gespielt hätte ich sicher nicht gewonnen weil mein Kader zu klein ist. Das ist auch der Grund warum mein Ziel nur der Klassenerhalt sein kann und der sehr sehr schwer wird, weil wie schon erwähnt 7 Teams auf Augenhöhe sind. Letzte Ssison hab ich dich auf Meister getippt und du wurdest ungeschlagener Meister....ich bin Aufgestiegen weil 1 Team 2x die Aufstellung vergessen hat. Und niemand ausser Dir hat das als understatement bezeichnet. Aber du musst ja meine Posts nicht lesen geschweige kommentieren wenn sie dich so irritieren. Und Wenn's dich noch so stört glaub ich nicht dass es für mich einfach ist die Klasse zu halten. Wichtig war aber der Sieg gegen dich :-) |
Zitat:
|
Zitat:
|
Zitat:
|
Zitat:
|
Virenschutz Gratuliere dir zum Sieg. heute auch wieder 1:9 gewonnen. BER WIEDER in Rückstand gelegen. ICh spiele jetzt gegen den 1. Weiss aber nicht genau wie ich gegen den Aufstellen soll entweder 3-5-2 oder 3-4-3 ider 4-5-1
|
Sorry aber net böse sein. Hast du dich im Forum vertan.....
Zitat:
|
Zitat:
|
Zitat:
Sodala nächste Runde nochmal zum warmschießen für meine Stürmer, dann hoffe ich, dass Sie für die schwierigen Spele besser gerüstet sind :) |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 17:55 Uhr. |