![]() |
1. Bundesliga/1, Saison 66
Hallo Teamchefs!
Willkommen im Liga-Forum der 1. Bundesliga/1. Hier kannst du dich mit deinen Liga-Kollegen austauschen und über aktuelle Geschehnisse in deiner Liga diskutieren. Liebe Grüße Dein DBDT-Team |
geht schon mal gut los.... 5 pensionisten bei den 35 j. spielern.... tw und kapitän inklusive.... also 5 von 15 spielern... ein Drittel vom kader...
|
Zitat:
Jetzt mit 37 geht aber fast der ganze Kader:cry::cry: ich hoffe jetzt bald auf das Erwachen des Offler Transfermarkt!!! |
Bei der Trainerlistung für die neue Saison ist mir wieder dein DS 14 Trainer untergekommen...glaub mit dem wärst sicher nicht schlechter gefahren
Wer sind eure Titelfavoriten? dtscho kann ich ja leider nicht mehr tippen8-):lol: ich seh MMM knapp vorne, mitspielen werden aber auch Ruckerlberg und r_fux, Rest muss ich noch analysieren. Ich hab leider vielel Spieler verloren die ich nicht zu 100% ersetzen konnte Auf jeden FAll wünsche ich allen eine spannende Saison |
Ein Hallo in die Buli Runde. bei mir hat leider die Pensi Welle auch zugeschlagen. Der TM gibt leider nix her....Leichte Panik macht sich breit.
Wünsche aber trotzdem eine spannende Saison:-D;-) |
Hallo an Alle!:-D
Wahnsinn hab ich es doch wirklich geschafft mit meiner Gurkentruppe in die 1. Bundesliga zu kommen!:lol: Bei mir gibt es auch einige mit Pensionstaferl, macht aber nix ich plane eh nur mit einer Saison und gleichzeitigen Abstieg.;-) Komisch ist, dass jedesmal mein Goalie in Pension geht.:-? Ich wünsch Euch eine lustige und erfolgreiche Saison. Grüsse |
Willkommen @ alle Aufsteiger!
Bei mir haben von den 12 Mehrfachtaktikern leider 6 das Pensionspickerl bekommen, das ist genau um einer zuviel. In der Saison 67 werde ich also nicht mehr mit 4 Taktiken spielen können, außer es findet sich wundersamerweise ein solcher Spieler auf dem Transfermarkt, wovon ich aber nicht ausgehe. Für mich heißt das, dass ich aus heutiger Sicht alles, was ich habe, in die aktuelle Saison werfen werde. r_fux hat sich bei mir als Angstgegner etabliert, also wird schon das erste Spiel sehr wichtig werden. |
Zitat:
naja mit 37 wärs eh ok, bzw dein glück oder etwas davon hätte ich gebrauchen können ;) auch der normalo markt lieg seit saisonen brach... würd gern was kaufen seit 2 saisonen aber nahezu nichts brauchbares da gewesen (ausser pensis und fast pensis) |
2 aus 4 möglichen Pensionisten, einer davon natürlich auch erst 35, es bleiben 13 für die nächste Saison.
Favoriten sind MMM und der Ronny, blödes Pensionsbingo, ist sicher nicht ganz fair nach so viel investierter Zeit. Deshalb hab ich nicht unbedingt auf einen total homogenen Kader geachtet, mein Problem liegt jedoch wo anders, das haben wir schon ausführliche besprochen. Auf eine spannende Saison! 8-) |
Zitat:
ich spiel nur um den klassenerhalt und das wird schon eng. dein aktuelles team kann ich nicht einschätzen aber ich glaube dir mal das es stark geschwächt ist und somit ist mmn. alles für mmm zum titel ausgelegt bzw der klare Favorit aus meiner sicht. |
Zitat:
|
Zitat:
also ein weiterer umbau bzw. das spiel per se ist mit der Aktion für mich wsl erledigt. denn wenn der erfolg jahrelanger arbeit dann schlussendlich so sehr von glück oder pech bestimmmt wird ist das sehr enttäuschend... bzw wenn ich ehrlich bin ist das wort enttäuschend bei 1 drittel pensis mit 35 jahren nicht mal ansatzweise passend... |
Zitat:
Zitat:
|
Zitat:
sunnier7even habe ich auch auf der Rechnung, der hat mich zuletzt 2x geschlagen. |
Zitat:
1/3 der 35 jährigen ist echt Wahnsinn...aber warum verkaufst du schon einen? |
da ich eh 4 ersatzspieler habe, der der schwächste pensi ist und ich geld lukrieren muss um nicht am tm vorhandene spieler zu kaufen.
ich muss das jetzt erst mal verdauen weil so viel arbeit von der engine zerstört wurde. bin tatsächlich traurig darüber... ev verkaufe ich auch noch vor saisonstart alles sodass ein paar normalos zumindest freude am spiel haben und lösche dbdt aus meinen Favoriten und beende das spiel für immer. |
Zitat:
hast nach dieser Saison immer noch eine 2. vor dir, TW kaufst du zu dass du damit theoretisch ab 35 rechnen musst, bringt dir jetzt zwar nix, ist aber leider so. Glaub du bist nicht der erste... |
Zitat:
@ sunnier: bist gut aufgestellt? |
Zitat:
So eine Entscheidung solltest nicht aus Emotion heraus treffen, wär schad um dich. |
Zitat:
Wegen dem Titelfaforiten, sind doch einige da. Für mich sicher MMM, Hnes, Sunnier;.... Grüsse |
Zitat:
Für mich wird's definitiv die letzte Saison auf höchstem Niveau. Vielleicht kann ich ja nochmal angreifen und vorne mitspielen. Wird aber sicher eng ... mein Kader ist auf Kante genäht :lol: @Rrunner: Damit sollte deine Frage beantwortet sein. ;-) Die Spieler, die ich noch habe, sind ziemlich gut. Aber ausfallen darf keiner bzw. wär die ein oder andere Verstärkung noch hilfreich ... ;-) |
Zitat:
wenn der Kloß wieder aus dem Hals ist sieht die Welt vielleicht etwas rosiger aus. Es ist und bleibt einfach schei... da lässt sich nichts schönreden |
Aber jetzt zum sportlichen Teil, die Royals sind noch immer zu jung für die höchste Spielklasse, also gehöre ich sicher nicht zu den Favoriten.
Da kann ich Rrunner nur recht geben, eigentlich sollten wir fusionieren ich könnte quasi eine Art Liefering für dich sein und dir fertige Spieler(bei dbdt eben Pensionisten) liefern oder umgekehrt. Mir würden schon zwei Pusher reichen :lol: |
Zitat:
|
Zitat:
wie gehts dem fuxl seinem Magen, hat er schon verdaut??? |
Zitat:
|
7x33 plus 4x34 und 4 Pusher
Um vorne mitspielen zu können müssen alle am Zenit sein, also 36/37 mit annähernd 20 Erfahrung, deshalb ist es ja so schlimm wenn du viele Pensionisten im ersten Jahr hast. Ich werde also gegen den Abstieg spielen aber mit Hacken und Ösen kämpfen. Schaut wieder danach aus dass nichtmal offensive Pensionisten auf den Markt kommen, überhaupt wird heuer sehr wenig verkauft, doppelt schlecht auch meine 4 Jugis mit Spezi werden weniger einbringen als erhofft. :-? |
Zitat:
Ein mittelmäßiger wäre da schon auf dem Markt, als Ersatzspieler sicher brauchbar. Ich seh Dich eigentlich nicht um den Abstieg zu kämpfen, eher um den Titel. Royale Tiefstapelei?! Grüsse |
Na gut, dann rufe ich jetzt den Titelkampf aus. :twisted:
Wer will noch mitmischen :boink: Bei den Jugis schaut's krass aus, ich hab es kommen sehen, wenigstens lag ich da richtig mit meiner Einschätzung. :lol: |
Zitat:
Jungis laufen heuer überhaupt nicht...kein gutes Zeichen! Vielleicht kauft mir ja jemand den vom fuxl wieder ab8-) |
ja da hatte hannes Absolut recht!
irre was da abgeht... das wahnsinns Schnäppchen hat Rrunner da gemacht. in "normalen" transferperioden wär der x mios wert... |
Leader für 101€ abgegeben :lol:
Okay die Erfahrung ist nicht optimal aber trotzdem verrückt diese Saison hätte man umbauen sollen, Pomme sahnt so richtig ab :shock: |
Zitat:
Montag geht es los h.nes, gleich gegen dich auswärts...ein schwieriger Start!!! Am Transfermarkt tut sich leider nicht viel:-? |
der markt wird immer schlechter bestückt.... sunnier hat auch nur einen Notfall tw bekommen...
|
Zitat:
Zitat:
Es gibt einfach fast keine Umbauer in dieser Saison und damit auch keine Verkäufer und Käufer. Wie viele tote Pferde dabei geritten werden wird sich zeigen :lol: Für sunnier7even und die Liga ist das bitter, könnte passieren dass so schnell auch keiner mehr kommt. |
Zitat:
Wünsch allen einen erfolgreichen Auftakt und spannende Spiele!!! gleich zu Beginn der Kracher r_fux vs. MMM... |
Zitat:
Auswärts beim r_fux rechne ich mit einer Niederlage. Schön wäre ein 0:0 oder ein Kontertor zum 1:1. |
Zumindest mal ausverkaufte Hütte, hoffe auf ein echtes Spektakel mit vielen Toren 8-)
Ronny gegen MMM ist wirklich gleich der Knaller zum Start :shock: |
Zitat:
|
War eine spannende 1. Runde heute. Ich bin logischerweise mit dem nicht zu erwartenden Auswärtssieg bei h.nes mehr als zufrieden. 8-)
Ansonsten sehr knappe und spannende Spiele... Sunnier7even das wird knapp mit diesem TW! |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 05:33 Uhr. |