Du-bist-der-Teamchef-Forum

Du-bist-der-Teamchef-Forum (http://forum.du-bist-der-teamchef.at/index.php)
-   1. Bundesliga (http://forum.du-bist-der-teamchef.at/forumdisplay.php?f=350)
-   -   1. Bundesliga/1, Saison 65 (http://forum.du-bist-der-teamchef.at/showthread.php?t=86606)

dbdtBot 05.01.2022 12:55

1. Bundesliga/1, Saison 65

Hallo Teamchefs!

Willkommen im Liga-Forum der 1. Bundesliga/1.

Hier kannst du dich mit deinen Liga-Kollegen austauschen und über aktuelle Geschehnisse in deiner Liga diskutieren.

Liebe Grüße

Dein DBDT-Team

Pomme16 05.01.2022 14:57

Willkommen an alle!!
Dies wird definitiv meine letzte Saison, 10 meines 13 Mann Kaders gehen am Ende der Saison in Pension und der Trainer läuft auch nach dem letzten Spieltag aus.
Ich werde nochmal alles geben, Ziel ist es besonders zu Hause einige zu ärgern und so gut es geht immer um den Sieg mitzuspielen!

Favorit ist für mich even, dahinter sehe ich dann gleich romario und auch joan und vielleicht auch ertl.
Auf eine spannende Saison!

joan17 05.01.2022 15:45

Herzlichen Willkommen in der Buli an die Aufsteiger und Welcome Back an alle Anderen.
Ich erwarte eine spannende und sehr ausgeglichene Saison, in der even für mich der klare Titelfavorit ist.
Leider haben sich auch in meinem Kader die ersten Palmen gezeigt.

Matula 05.01.2022 18:04

Danke für's "Willkommen"! :-D Und "Hallo" an alle!

Gekommen, um zu bleiben... dieses Mal, hoffentlich etwas länger als vor zwei Saisons...;-) ..demzufolge das Ziel der Klassenerhalt. Wird schwer genug. Geringere Erfahrung der Gang macht mir etwas Sorgen... :-?

flono 05.01.2022 19:12

Ein Hallo an alle!

Endlich wieder in der 1. Buli.:-D Zuletzt war ich hier in Saison 40. Leider bin ich nur zu Besuch. Mein Team ist viel zu jung um zu bleiben. Ziel ist es irgendwie ein paar Punkte zu holen. Wird schwer genug.

Latsch,, Seegrund und Rahnstädt waren damals auch schon dabei. Und die Gang hat mich ja gerade erst abserviert.

Viel Spaß allen!

Romario 77 05.01.2022 20:25

Hallo an alle Ligakollegen:welcome:
Gleich ein schweres Auswärtsspiel bei ertl:shock:

Ziel Platz 1-3;-) wobei Even hier der absolute Topfavorit ist!!!

Pensionierungen gabs hier keine.Aber die Mannschaft ist ja auch erst 33 Jahre jung:-D:-D

Even 05.01.2022 20:39

Auch von mir ein herzliches Hallo in die Runde.

Das ist die stärkste Bundesliga seit ich hier aufgestiegen bin.

Spiele diese Saison nur noch mit meinem original Raubritter Team.

Einer meiner Taktikpusher ist in Rente gegangen, und die anderen beiden
werden gerade verkauft.

marienjung 06.01.2022 18:51

Hallo und herzlich willkommen in der 1. Bundesliga und im neuen Jahr.

Zur Liga: Nach meiner Einschätzung ist even nur knapp vorne. Romario, pomme und vielleicht auch joan werden ihm die Titelverteidigung schwer genug machen und eine Überraschung ist durchaus möglich. Ertl sehe ich nicht soweit vorne, wird aber wohl die Klasse halten können. Der Rest spielt m.u.M.n. um den Ligaverbleib.

marienjung 06.01.2022 18:58

Beim Fortschritt ist fast alles beim Alten geblieben. Ein Stammspieler, der ggf. ersetzt werden soll ist pensioniert, zwei weitere Spieler wurden verkauft.
Bis morgen will ich mich entscheiden, ob ich den Kampf um den Klassenerhalt aufnehme oder ein Großteil meiner Stammelf verkaufen werde. Jedenfalls ist die Liga etwas stärker besetzt als nächstes Jahr.
Bei der Pensionierungswelle habe ich Glück gehabt (mal wieder), nur einer von fünf möglichen Spielern hat eine Palme bekommen. Sogar mein ältester Spieler macht weiter.

marienjung

Pomme16 07.01.2022 16:28

Zitat:

Zitat von marienjung (Beitrag 1465807)
Hallo und herzlich willkommen in der 1. Bundesliga und im neuen Jahr.

Zur Liga: Nach meiner Einschätzung ist even nur knapp vorne. Romario, pomme und vielleicht auch joan werden ihm die Titelverteidigung schwer genug machen und eine Überraschung ist durchaus möglich. Ertl sehe ich nicht soweit vorne, wird aber wohl die Klasse halten können. Der Rest spielt m.u.M.n. um den Ligaverbleib.

da müsste er schon deutlich schwächer sein, habe alle meine 3 Stürmer verloren, der Ersatz hat nicht die Qualität und Erfahrung. Zudem waren 2 der Pensionisten meine besten Spieler mit je Erfahrung 20 und fast ausgeskillt.

Aber werde mein Bestes geben, nochmal alles reinhauen in meiner letzten Saison hier oben für lange Zeit.

Pomme16 07.01.2022 16:30

Zitat:

Zitat von Romario 77 (Beitrag 1465734)
Hallo an alle Ligakollegen:welcome:
Gleich ein schweres Auswärtsspiel bei ertl:shock:

Ziel Platz 1-3;-) wobei Even hier der absolute Topfavorit ist!!!

Pensionierungen gabs hier keine.Aber die Mannschaft ist ja auch erst 33 Jahre jung:-D:-D

für das Alter deines Kaders hast du letzte Saison bereits unglaublich gut mitgehalten und viel hat nicht gefehlt und du wärst der lachende Dritte gewesen. Du wirst diese Saison auf alle Fälle ein Wort um den Titel mitreden. und die nächsten Saisonen gehören ohnehin dir.

macn 07.01.2022 21:01

Zitat:

Zitat von Pomme16 (Beitrag 1465851)
für das Alter deines Kaders hast du letzte Saison bereits unglaublich gut mitgehalten und viel hat nicht gefehlt und du wärst der lachende Dritte gewesen. Du wirst diese Saison auf alle Fälle ein Wort um den Titel mitreden. und die nächsten Saisonen gehören ohnehin dir.

Ich bin da nicht so sicher. Romario ist in 2 Saisons auf jeden Fall ein Top-Favorit. Ich glaube aber nicht, dass er viel vor Sechserhittn liegt. Das wird sicher künftig sehr eng zwischen den beiden ...

marienjung 08.01.2022 00:46

Zitat:

Zitat von marienjung (Beitrag 1465809)
Beim Fortschritt ist fast alles beim Alten geblieben. Jedenfalls ist die Liga etwas stärker besetzt als nächstes Jahr.

marienjung

Auch die Schreibfehler sind die alten. Es muss natürlich heißen: ... als letzte Saison. (nächstes Jahr :-))

Pomme16 09.01.2022 10:10

Zitat:

Zitat von macn (Beitrag 1465858)
Ich bin da nicht so sicher. Romario ist in 2 Saisons auf jeden Fall ein Top-Favorit. Ich glaube aber nicht, dass er viel vor Sechserhittn liegt. Das wird sicher künftig sehr eng zwischen den beiden ...

Ich muss ehrlich sagen, Sechserhittn habe ich nicht so auf dem Radar. Sind dessen Spieler auch so jung wie die von romario?

Bei Romario sehe ich halt die 4. Taktik als kleinen Vorteil. Aber finde ich toll, wenn es ein bisschen Konkurrenz gibt. Die Qualität der deutschen Bundesliga nimmt jedenfalls zu. Schade dass ich sie bald verlassen muss.

Romario 77 09.01.2022 13:17

;-)
Zitat:

Zitat von Pomme16 (Beitrag 1465895)
Ich muss ehrlich sagen, Sechserhittn habe ich nicht so auf dem Radar. Sind dessen Spieler auch so jung wie die von romario?

Bei Romario sehe ich halt die 4. Taktik als kleinen Vorteil. Aber finde ich toll, wenn es ein bisschen Konkurrenz gibt. Die Qualität der deutschen Bundesliga nimmt jedenfalls zu. Schade dass ich sie bald verlassen muss.

Der ist um einiges stärker als meine Truppe;-)

Even 09.01.2022 17:55

Zitat:

Zitat von Pomme16 (Beitrag 1465895)

Die sind ein Jahr jünger, jetzt also 32. Er hat sehr viel XP, und jetzt auch einen
super Trainer aktiviert.

Die Aufstellung für morgen steht, und ich hoffe mal das ich nicht zweimal hintereinander am Ostertor unter die Räder komme ;-)

Pomme16 10.01.2022 06:28

Zitat:

Zitat von Even (Beitrag 1465915)
Die sind ein Jahr jünger, jetzt also 32. Er hat sehr viel XP, und jetzt auch einen
super Trainer aktiviert.

Die Aufstellung für morgen steht, und ich hoffe mal das ich nicht zweimal hintereinander am Ostertor unter die Räder komme ;-)

Ok, dann wird es spannend in den kommenden Saisonen.

So dann hoffe ich mal auf einen guten Auftakt heute, aber ich denke, man wird bereits heute sehen, dass ich mit dem Titel nichts zu tun habe.

flono 10.01.2022 18:28

Tabellenführer.:-D

Tolle Sache. Auch wenn es nicht lange so bleibt.

Ich werde zumindest nicht punktlos absteigen. Schätze 6-12 Punkte sind drin.

Viele starke Teams unterwegs. Dürfte oben beim Titel und unten bis Platz 8 spannend sein.

Nächsten Spieltag setzt es Prügel beim Rekordmeister.:-(

Pomme16 10.01.2022 18:55

Zitat:

Zitat von flono (Beitrag 1466015)
Tabellenführer.:-D

Tolle Sache. Auch wenn es nicht lange so bleibt.

Ich werde zumindest nicht punktlos absteigen. Schätze 6-12 Punkte sind drin.

Viele starke Teams unterwegs. Dürfte oben beim Titel und unten bis Platz 8 spannend sein.

Nächsten Spieltag setzt es Prügel beim Rekordmeister.:-(

Für Prügel ist meine Resttruppe mittlerweile zu harmlos, aber Zuhause muss auf jeden Fall ein Sieg her!

Heute leider eine unerwartete Niederlage, mit einen Punkt hätte ich schon gerechnet.

Aber eigentlich ist das hier eh nur mehr eine Ehrenrunde...10 Saisonen Bundesliga zehren schon am Geldbeutel und an der Qualität des Kaders.

Bezüglich Titel bin ich mir fast sicher, dass even die Nase vorne haben wird, besonders nach dem Auswärtssieg heute. Aber es sind einige nahe dran, wenn da in dem ein oder anderen Spiel die Engine etwas Partei ergreift, kann das schnell anders aussehen.

Jedenfalls Gratulation an alle Aufsteiger, haben sich alle sehr stark geschlagen und sind eine Bereicherung für die Bundesliga.

marienjung 10.01.2022 21:40

Das geht für mein Team schon gleich mal schlecht los. Die Hauptkonkurrenten im Abstiegskampf punkten 3-fach, was nicht selbstverständlich war. Ich wollte heute ein X ermauern, was gleich mal nicht geklappt hat (einfach zu vorsichtig agiert: 5-4-1 nicht verändert, Verteidiger statt xp-Spieler eingesetzt.)
Apropos XP: ich habe da mal eine Frage (die auch schon mal beantwortet wurde, ich weiß aber nicht mehr wo): Ich habe erstmals einen Spieler mit XP 20,0. Steigt dieser Spieler jetzt weiter oder bleibt es bei der 20?
Vielen Dank für die Antwort.

marienjung

Even 10.01.2022 22:35

Zitat:

Zitat von marienjung (Beitrag 1466046)
Apropos XP: ich habe da mal eine Frage (die auch schon mal beantwortet wurde, ich weiß aber nicht mehr wo): Ich habe erstmals einen Spieler mit XP 20,0. Steigt dieser Spieler jetzt weiter oder bleibt es bei der 20?
Vielen Dank für die Antwort.

marienjung

20 ist die Grenze, mehr geht nicht.

@Pomme

Sechserhittn hat heute in seinem ersten Bundesligaspiel Platz 3 in der
Taktikrangliste gehabt. Jetzt verstehst du wohl, wovon wir geredet haben.

Matula 10.01.2022 23:32

Zitat:

Zitat von Pomme16 (Beitrag 1466018)
Für Prügel ist meine Resttruppe mittlerweile zu harmlos, aber Zuhause muss auf jeden Fall ein Sieg her!

Heute leider eine unerwartete Niederlage, mit einen Punkt hätte ich schon gerechnet.

[...]

Jedenfalls Gratulation an alle Aufsteiger, haben sich alle sehr stark geschlagen und sind eine Bereicherung für die Bundesliga.

Danke! Hatte eigentlich auch eher auf einen Punkt gehofft... aber nimm's nicht zu schwer bzw. mach Dein Team nicht schlechter als es ist. Even im Cup und Ostertor in der DHL haben das Abwehrbollwerk der Gang letzte Saison auch nicht knacken können... ;)

Pomme16 11.01.2022 06:45

Zitat:

Zitat von Even (Beitrag 1466050)
20 ist die Grenze, mehr geht nicht.

@Pomme

Sechserhittn hat heute in seinem ersten Bundesligaspiel Platz 3 in der
Taktikrangliste gehabt. Jetzt verstehst du wohl, wovon wir geredet haben.

Ja ich weiß jetzt defintiv, was ihr gemeint habt. Starke Leistung. Wobei ich bei defensiven Taktiken die Skills eine Spur wichtiger sehe wie die Taktiken. Aber bei den SKills wird es auch nicht mangeln.

Zitat:

Zitat von Matula (Beitrag 1466051)
Danke! Hatte eigentlich auch eher auf einen Punkt gehofft... aber nimm's nicht zu schwer bzw. mach Dein Team nicht schlechter als es ist. Even im Cup und Ostertor in der DHL haben das Abwehrbollwerk der Gang letzte Saison auch nicht knacken können... ;)

Tut mir Leid, ich wollte deine Leistung auf keinen Fall schlechtreden, aber im Verhältnis zu den letzten Saisonen fehlt es mir einfach an Qualität, besonders in der Offensive und skilltechnisch generell.
Dass dein Team defensiv stark ist, das zeigt sich bereits seit einigen Saisonen.

General_H 11.01.2022 12:22

Zitat:

Zitat von Matula (Beitrag 1466051)

Keiner mag die defensive Gang. ;-) Kenne das nur zu gut von vielen Vergleichen damals. ;) Glückwunsch zum Sieg und viel Glück für den Klassenerhalt und allen anderen Managern hier eine gute und spannende Saison.

Toll, dass ihr ein aktives Forum hier habt!

Schöne Grüße
General_H

joan17 12.01.2022 07:35

Zitat:

Zitat von General_H (Beitrag 1466070)
Keiner mag die defensive Gang. ;-) Kenne das nur zu gut von vielen Vergleichen damals. ;) Glückwunsch zum Sieg und viel Glück für den Klassenerhalt und allen anderen Managern hier eine gute und spannende Saison.

Schöne Grüße
General_H

Es ist wirklich schade, dass im Allgemeinen so wenig Aktivität in den Foren zu verzeichnen ist. Umso schöner, wenn sich hier Teamchefs anderer Ligen beteiligen.

joan17 12.01.2022 09:42

Wenn ich mir so den ersten Spieltag anschaue, dann bleibt für mich festzuhalten:

Die Aufsteiger sind dieses Jahr extrem stark und jeder kann jeden schlagen. Meine Auftaktniederlage hat mir gezeigt, dass der Titel überhaupt kein Thema ist. Realistisches Ziel kann nur der Klassenerhalt sein. Und das wird schwer genug werden.

Pomme16 12.01.2022 12:42

Zitat:

Zitat von joan17 (Beitrag 1466127)
Es ist wirklich schade, dass im Allgemeinen so wenig Aktivität in den Foren zu verzeichnen ist. Umso schöner, wenn sich hier Teamchefs anderer Ligen beteiligen.

Ja in den meistne Ligen ist gar keine Aktivität mehr. das ist echt schade, denn das ist immer etwas, was diesen Manager hier ausgemacht hat.

Pomme16 12.01.2022 12:50

Zitat:

Zitat von joan17 (Beitrag 1466129)
Wenn ich mir so den ersten Spieltag anschaue, dann bleibt für mich festzuhalten:

Die Aufsteiger sind dieses Jahr extrem stark und jeder kann jeden schlagen. Meine Auftaktniederlage hat mir gezeigt, dass der Titel überhaupt kein Thema ist. Realistisches Ziel kann nur der Klassenerhalt sein. Und das wird schwer genug werden.

Also es wird ein schmaler Grat zwischen Abstieg und vorne mitspielen. Es wird sicherlich jeder den einen oder anderen Punkteverlust in Kauf nehmen müssen, besonders Zuhause kann fast jeder jeden schlagen. Eigentlich eine sehr spannende Saison.
Ich überlege auch gerade, ob ich nochmal alles in diese Saison reinhauen soll oder ob ich bereits Geld für den Neuaufbau spare...
Die niederlage am ersten Spieltag führt mich eher zum Sparen.

Matula 12.01.2022 21:30

Zitat:

Zitat von Pomme16 (Beitrag 1466054)
Tut mir Leid, ich wollte deine Leistung auf keinen Fall schlechtreden, aber im Verhältnis zu den letzten Saisonen fehlt es mir einfach an Qualität, besonders in der Offensive und skilltechnisch generell.
Dass dein Team defensiv stark ist, das zeigt sich bereits seit einigen Saisonen.

Alles gut - so war es nicht gemeint... sehe mich ja schon noch etwas als Aussenseiter... schließe es aber auch nicht aus, dass sich der ein oder andere Titelkandidat (außer Dir) trotzdem schwer tun könnte, wenn er bei mir antritt... ;-)

Matula 12.01.2022 21:36

Zitat:

Zitat von General_H (Beitrag 1466070)

Schöne Grüße
General_H

"Keiner mag die Gang" ... :lol: ... über viele Saisons hart erarbeitetes Standing! ;)
Dank Dir!
Und schön, dass Du ab und zu noch rein schaust und Dich mal meldest!!

Und ja, aktives Forum schon schön... letzte Saison in der 2. Liga gab es fast nur flono und mich... aber Problem ist wohl, dass schon ab Liga 2 die meisten noch nicht wirklich leistungsorientiert spielen und noch mehr aufs Training fokussiert sind. Dann interessiert das Ligageschehen nur am Rande..

Even 12.01.2022 23:42

Nach dem glücklichen Sieg gegen Ostertor muss mein Team morgen gegen Dortmund ran.

Ich kann mich noch gut an vor zwei Saisonen hier erinnern. In beiden Spielen gegen Dortmund ist es mir nur mit großer Mühe gelungen ein Tor zu erzielen.

Also hoffe ich wieder auf einen Treffer, sonst sind die Bonuspunkte gegen Ostertor gleich wieder verpufft. 8-)

Ansonsten gibt es wieder einige andere interessante Spiele. Blau-Weiß-Pi hat
jetzt einen Goalie, und Ostertor hat auch auf dem Transfermarkt zugeschlagen.

Even 12.01.2022 23:52

Ein Blick auf die Schiedsrichter noch für morgen:

Spannend kann es werden bei

Seegrund gegen Ostertor (Sebastian Selbstdarsteller)

und bei

Rahnstätt gegen Gang Matula (Horst Härtefall)

marienjung 13.01.2022 00:15

Zitat:

Zitat von Even (Beitrag 1466163)

und bei

Den Sebastian finde ich schlimmer.

marienjung 13.01.2022 00:20

Zitat:

Zitat von Pomme16 (Beitrag 1466132)
Ich überlege auch gerade, ob ich nochmal alles in diese Saison reinhauen soll oder ob ich bereits Geld für den Neuaufbau spare...
Die niederlage am ersten Spieltag führt mich eher zum Sparen.

dito,
Ich habe trotzdem noch zweimal auf dem TM zugeschlagen: einer für heuer, einer für später. Glaube aber, dass es mich trotzdem erwischt. Platz 7-9 ist realistisch, 12 Punkte sind das Ziel.
(Und das trotz der stärksten Mannschaft der Teamgeschichte des Fortschritt).

Even 13.01.2022 00:34

Hier mal eine Aufstellung der ungefähren durchschnittlichen Erfahrung der
ersten Elf. Taktikpusher sind berücksichtigt.

18,6 ASV Latsch
16,8 Die Raubritter AG
16,6 Sechserhittn United
16,1 Fortschritt Rahnstätt
16,0 Blau-Weiß Pi 3,14
16,0 Borussia Dortmund 09
15,6 FC Ostertor
15,6 SV Seegrund 2011
13,4 Gang Matula 96
13,2 Darth Vaders Team

Pomme16 13.01.2022 06:23

Zitat:

Zitat von Matula (Beitrag 1466151)
Alles gut - so war es nicht gemeint... sehe mich ja schon noch etwas als Aussenseiter... schließe es aber auch nicht aus, dass sich der ein oder andere Titelkandidat (außer Dir) trotzdem schwer tun könnte, wenn er bei mir antritt... ;-)

Auswärts wird es in dieser ausgeglichenen Saison immer schwer, da entscheiden dann Details. Außenseiter warst du natürlich, aber nicht mehr so deutlich.

Zitat:

Zitat von Even (Beitrag 1466162)
Nach dem glücklichen Sieg gegen Ostertor muss mein Team morgen gegen Dortmund ran.

Ich kann mich noch gut an vor zwei Saisonen hier erinnern. In beiden Spielen gegen Dortmund ist es mir nur mit großer Mühe gelungen ein Tor zu erzielen.

Also hoffe ich wieder auf einen Treffer, sonst sind die Bonuspunkte gegen Ostertor gleich wieder verpufft. 8-)

Ansonsten gibt es wieder einige andere interessante Spiele. Blau-Weiß-Pi hat
jetzt einen Goalie, und Ostertor hat auch auf dem Transfermarkt zugeschlagen.

Die defensiven Teams machen es einem schon schwer. Man tut sich schwer Tore zu machen und gleichzeit besteht noch die Gefahr von Kontern...

Zitat:

Zitat von Even (Beitrag 1466163)

und bei

seit letzter Saison hasse ich den Patrick Butterweich, muss der genau gegen mich einen schlechten Tag haben. :lol::lol:

Zitat:

Zitat von marienjung (Beitrag 1466165)
dito,
Ich habe trotzdem noch zweimal auf dem TM zugeschlagen: einer für heuer, einer für später. Glaube aber, dass es mich trotzdem erwischt. Platz 7-9 ist realistisch, 12 Punkte sind das Ziel.
(Und das trotz der stärksten Mannschaft der Teamgeschichte des Fortschritt).

Bei mir ist die Kasse momentan leer, aber vielleicht verkaufe ich meinen Goali früher wie geplant um noch ins Team zu investieren...

Zitat:

Zitat von Even (Beitrag 1466166)

18,6 ASV Latsch
16,8 Die Raubritter AG
16,6 Sechserhittn United
16,0 Blau-Weiß Pi 3,14
15,6 FC Ostertor
15,6 SV Seegrund 2011
13,4 Gang Matula 96
13,2 Darth Vaders Team

Interessante Auflistung, bei 10 Pensionisten eines 13 Mann Kaders hoffe ich natürlich, dass ich wenigstens diese Tabelle anführe. Bei den Skills werde ich wohl aber am Ende dieser Tabelle stehen und beim Trainer mit Sicherheit auch.

flono 13.01.2022 09:04

Zitat:

18,6 ASV Latsch
16,8 Die Raubritter AG
16,6 Sechserhittn United
16,0 Blau-Weiß Pi 3,14
15,6 FC Ostertor
15,6 SV Seegrund 2011
13,4 Gang Matula 96
13,2 Darth Vaders Team

Klare Kiste. Ich werde Platz 10 belegen.

Ansonsten dürfte die Liga wirklich sehr spannend werden. Bin gespannt.

joan17 13.01.2022 11:09

Zitat:

Zitat von Matula (Beitrag 1466151)

Davon gehe ich ganz fest aus. In diesem Jahr wird kein Auswärtsspiel leicht zu gewinnen sein, ohne damit deine Leistung gegen pomme schmälern zu wollen.

Das wird sicherlich ein harter Kampf im Niedersachsenstadion werden

Even 13.01.2022 22:36

Zitat:

Zitat von flono (Beitrag 1466180)

Du kannst dir ja mal die Saison 60 in der 1.Bundesliga ansehen. Damals waren
Romario und ich gerade aufgestiegen und hatten keine Probleme die Klasse zu
halten. Romarios Team war da gerade auch 28.

Aber diesesmal ist die erste Liga wirklich sehr stark besetzt.

Matula 13.01.2022 22:53

Zitat:

18,6 ASV Latsch
16,8 Die Raubritter AG
16,6 Sechserhittn United
16,0 Blau-Weiß Pi 3,14
15,6 FC Ostertor
15,6 SV Seegrund 2011
13,4 Gang Matula 96
13,2 Darth Vaders Team

Interessant... aber auf welcher Basis hast Du die Liste erstellt? :nachdenken:

Zitat:

Zitat von flono (Beitrag 1466180)

So klar, wie Du letzte Saison auf den von Dir prognostizierten Plätzen 4-6 gelandet bist... ? ;-)

Zitat:

Zitat von joan17 (Beitrag 1466189)

Das wird sicherlich ein harter Kampf im Niedersachsenstadion werden

Da kannst Du von ausgehen ... mein Angstgegner bist Du nur in Cup-Spielen...:lol:

Darüber hinaus nach Spieltag 2 weiter ohne Gegentor und damit ungeschlagen... schon mal besserer Start als voröetzte Saison!:-D

Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 01:39 Uhr.