![]() |
1. Oberliga/1, Saison 64
Hallo Teamchefs!
Willkommen im Liga-Forum der 1. Oberliga/1. Hier kannst du dich mit deinen Liga-Kollegen austauschen und über aktuelle Geschehnisse in deiner Liga diskutieren. Liebe Grüße Dein DBDT-Team |
Hallo an alle alten und neuen Ligakollegen.Wie sehen eure Ziele aus?Mein Ziel ist der Aufstieg.Auf eine schöne Saison.l.g.
|
Auch von mir ein Hallo an alle alten und neuen Ligakollegen 8-)
Auf den ersten Blick schon mal eine sehr ausgeglichene Liga in der alles möglich ist - zusätzlich haben wir den einzigen Nicht-Umbauer aus Liga 2 bekommen :-D Mein Ziel ist wie immer der Klassenerhalt, mal schauen was sonst noch so möglich ist! |
auch ein hallo an alle Liga Kollegen;-)
mein Ziel so schnell wie möglich mit den abstieg nichts am Hut zu haben:lol: |
wir haben aber einen sehr starken Absteiger mit FK Kultur in unser Liga :shock:
|
Zitat:
Hallo zusammen! Bin schon gespannt auf meine neue Herausforderung ;-) Wäre mit Klassenerhalt schon mal zufrieden :-) |
Zitat:
|
Zitat:
|
Tja, bei allen interressanten Spielern am Transfermarkt verloren......
muss mein altbewertes Team zeigen was es kann :oops::lol::twisted: Morgen gehts los.... auf schöne Spiele ;-) |
Zitat:
Auch "Hallo" an Alle! Ich würde gerne nochmal aufsteigen, bevor meine Mannschaft in Pension geht! |
Falls noch jemand aus unserer Liga einen top organisierten und mega spaßigen Friendly-Cup für die Samstage sucht kann ich nur den Vorgabecup von Aries empfehlen - nächste Woche geht's los, zwei Plätze sind noch frei, hier geht's zur Anmeldung: https://forum.du-bist-der-teamchef.a...ad.php?t=86229
Ansonsten euch allen einen guten Start in die Saison, für mich geht's mit exakt dem gleichen Spiel wie zum Abschluss der alten Saison los - mal schauen ob diesmal ein Tor fällt :-D |
So bin heute schon auf die 1.Runde gespannt.
Habe heute gleich mal einen starken Aufsteiger als Gegner. |
Das wird eine hart Saison.
Im Klubhaus sind 8 von 10 Mannschaften bei der Taktik unter den besten 100, Soto nur leicht drüber, hatte aber auch unseren einzigen Punktelieferanten als Auftaktspiel, braucht sich auch nicht so anzustrengen.... Wird wohl jedes Spiel ein Kampf...:twisted::evil::twisted: |
Das wird wirklich eine spannende Saison, weder nach unten noch nach oben gibt's klare Favoriten, beinahe alles scheint möglich zu sein 8-)
Nächste Runde gegen Soto, darauf freu ich mich schon :-) |
Wo stehe denn ich?
Auf 180? :lol: |
Zitat:
|
die ersten 3 wichtigen Punkte ;-) fängt schon besser als vorige Saison an:cheer2:
|
und eine Genugtuung wegen der letzten zwei hohen Niederlagen gegen den 1. FAC 8-)
|
Zitat:
|
Hallo!
Bin spät dran, aber es war gerade etwas stressig bei mir. Leider gleich in der 1.Runde 2 Punkte weggeworfen... Das Kontergegentor war definitiv vermeidbar. Die Liga ist halt auch wieder der Wahnsinn! Aufstieg wäre zwar cool, aber in dieser Liga absolut nicht planbar. |
Bin heute schon auf die 2 Runde gespannt.Werden sicher wieder spannende Spiele werden.
|
Ich muss sagen jede Runde macht Spaß in dieser Liga, immer jemand da zum chatten während den Spielen :-D
|
Wie erwartet enge Spiele.
Nach 2 Runden geht der Abstiegskampf schon los :evil::oops::cry: Mein länderspielerfahrener Stürmer auch nicht in Form.... na dann bis zur nächsten Runde ::twisted::twisted: |
Zitat:
Gegen Dich wird es sehr schwer am Montag denn du wirst immer stärker. |
Zitat:
Mit meinem neuen Trainer kommt dann Mitte der Saison nochmal ne kleine taktische Steigerung, vielleicht darf ich ja mit einem ganz kleinen Auge auf eine Überraschung schielen ;-) |
Zitat:
Aber gut das du das ansprichst, muss mich um einen neuen Trainer umschauen, hätt ich bald verpasst :-?:-? |
Zitat:
|
wie erwartet ein leichter sieg :-D
nächste runde ein schweres auswärts spiel mit wenig Hoffnung:cry: |
heute 4 Spieler in ELF DES TAGES, aber Holstein Kiel seinen Tormann :evil:
Wenn ich nächste Runde auch unentschieden spiele beginn ich sofort mit dem Neuumbau :-?:-? |
die aktuelle Taktikrangliste unserer Liga
18 SV Fred A-SV Fred 21 proslo FK Kultur 27 rambo3 FC Wildsau 28 chris1976 FC Chris United 42 steve82 1.FC Holstein Kiel 61 soto26 FC Mosquito 65 Malakit Sv Absam 76 deise622 A.C.Milan 2006 102 ebse 1. FAC 1.105 barca72 Torpedo Donaukraft |
Zitat:
Meinst wenn Du keine 12Tore schiesst??? |
Zitat:
chris, wünsch dir mehr Erfolg als ich in der nächsten Runde gegen GSV Granit in der Premiere League ;-);-) |
Zitat:
In der 1Runde gegen shadow08 hab ich auch ein Unentschieden geholt.Das ist wie ein Sieg für mich.Mal schauen was gegen MMM geht. |
So auch ich musste meinen 1Punkt abgeben echt schade darum.Aber Auswärts ist es gegen jeden Gegner schwer.War wieder eine Intressante Runde die zeigt das vom 1 bis zum 9Platz jeder jeden schlagen kann.
|
Zitat:
@Malakit, auf ein spannendes Spiel, nächste Runde :-) |
Spannende Sache! Wünsch euch eine feine Saison.
Meine alten Herren wollen es noch einmal wissen. Hart wird es auf jeden Fall. Bleibt am Ball und ... nackt natürlich! |
Grüß euch!
Hab gesehen, dass meine "Last-Minute" Aufstellung ein X gebracht hat! :shock: Sorry Chris! :evil: Aber ich bin sehr stolz auf meine Jungs! :-D |
Zitat:
|
Zitat:
Bin zwar immer im Außendienst unterwegs, weiß man nicht immer wie spät es wird, aber sollt morgen passen, dass ich wieder live dabei bin :lol:;-) |
Morgen werde ich wieder nur maximal Unentschieden spielen.Hoffe zumindestens 1Punkt mitzunehmen.Auf eine spannende Runde morgen.
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 11:19 Uhr. |