![]() |
2. Bundesliga/2, Saison 64
Hallo Teamchefs!
Willkommen im Liga-Forum der 2. Bundesliga/2. Hier kannst du dich mit deinen Liga-Kollegen austauschen und über aktuelle Geschehnisse in deiner Liga diskutieren. Liebe Grüße Dein DBDT-Team |
servus leute 8-)
|
na endlich haben wir es geschafft hannes ;)
willkommen im aktivsten forum von dbdt :mrgreen: |
Yhippiiii endlich mal 2. Bundesliga! Für kurz zumindest ;-)
|
Zitat:
|
saisonziele bei euch?
meines muss der aufstieg -egal wie- sein. ist eine starke ausglichene liga geworden und nicht von defler überflutet wie die letzten saisonen. |
Interessante Liga, bin gespannt wer nächste Saison nach oben kommt :) hoffentlich bin ich dann noch von Ort
|
Zitat:
|
Zitat:
|
Rock'n'Roll Baby - Ruckerlberg und den MMM nicht in der 2er
Endlich mal eine Saison mit dem Ronny, ich komm zur Meisterfeier Punsch trinken nach Linz. Schaffst du es nicht müssen wir unser persönliches kennenlernen nochmal verschieben und ich komme erst beim großen Titel. :boink: |
Zitat:
ligaerhalt solltest dieses mal ja locker schaffen! ernsthaft. Ansonsten helfe ich dir. :mrgreen: |
Zitat:
ja genau ev aufstiegsfeier beim punsch! :mrgreen: |
Na Kindergeburtstag ist es keiner :lol:
Wen hast du denn als stärksten Konkurrenten identifiziert? Die 3 Jugis haben schon mal eine ganz ordentliche Spezi, morgen folgen noch zwei, hoffe auf viele spendable Umbauer schließlich sind das die ersten Jugis ever aus der royalen AKA 8-) |
Zitat:
|
Zitat:
aufsteigertipp kann ich in runde 2 oder 3 erst machen... ich zähle mich aufgrund vom Ziel natürlich dazu. :) jedenfalls eine spannende ausgeglichene liga. und was tippst du? |
Zitat:
|
Zitat:
Freue mich auf das oö derby:-D Hab ich schon gesehen dass du unbedingt rauf willst. Fette Preise die du zahlst am TM! |
Zitat:
gezahlt hab ich ja nix aber die top 4 der teuersten transfers gepusht :mrgreen: deine saisonziele? aufsteigertipps? |
Nach den ersten paar Runden gebe ich erst Tips ab. Ich würde gerne die Klasse halten, aber wird schwer.
Hab auch schon meinen top goalie verkauft des Geldes wegen. Mal schauen was sich noch am TM so tut. Ich bin aber auf jeden Fall nicht PSG. Alles mit Herz und Hirn, ein guter Coach mit preiswerten Spielern ;-) |
Zitat:
Viel hat sich nicht geändert im Vergleich zur letzten Saison, die Konkurrenz ist nicht schwächer geworden, Werd mich aber bemühen ein paar Fehler weniger zu machen bevor ich deine Hilfe benötige ;) Hoffe schon dass der Hannes und du im Aufstiegskampf ne gute Rolle spielen :) |
Zitat:
trainer war teuer, die supertaktik nicht durchschlagskräftig genug. neuer steht ante portas nächste saison. du gehörst jedenfalls für mich zu den 5 bis 6 aufstiegskandidaten. |
Zitat:
wird sicher wieder hart die 1. buli in der saison! das hoffen wir beide bzw keine ahnung ob hannes darauf zielt. ;) |
Zitat:
Ich bin ja damals aus der 1. Buli mal knapp abgestiegen und hab mich jetzt schon einige Saisonen zwischen 2. Buli und 1.ol bewegt. Geldmässig schauts wieder besser aus jetzt, zwischendurch hatte ich mal gar nix. Hab einiges ausprobiert in der Zeit. Vll könnte sich mal eine Rückkehr in die 1. Buli ausgehen, aber um an der Spitze mitzuspielen geht's glaub ich ohne Neuaufbau nicht aber für diesen konnte ich mich noch nicht motivieren. Ich schwirr ein bisl planlos wie so ein verlorener Satellit durch die Ligen grad! |
Grias euch, wahnsinn was da im Forum abgeht, da kommt man ja mit dem Lesen nicht mehr nach ;) Ich bin jetzt erstmal froh überhaupt hier sein zu dürfen, ob ich die Klasse halten kann oder nicht wird man dann wohl nach den ersten paar Runden sehen. Freuen würds mich schon :lol:
Ich denke dass wird eine sehr coole Saison, bei so vielen OÖlern und OÖ-Derbys fühl ich mich auch schon direkt heimisch. |
Der Vatikan und die Jungs vom Kiez werden auf jeden Fall ein Wörtchen mitreden.
Finde ich übrigens eine lustige Kombination. 8-) Ob die katholische Fraktion mit 8 von 16 Pensionisten aus der Saisonelf des letzten Jahres überhaupt aufsteigen möchte wird er uns ja hoffentlich bald verraten. Ein Jahr Konsolidierung würde ich mir schon geben, erstes Spiel wird gleich zeigen was drin ist, über die Auslosung darf ich mich absolut nicht beschweren. Auf den Spielplan kann ich mich wahrlich nicht ausreden. :lol: |
Grüße aus Wiesen,
Habe auch nur Eigenbau Spieler aber ich denke mir fehlt die Erfahrung um hier zu überleben:shock: Wir eine spannende Saison werden Lg |
Zitat:
wäre mmn auch klub bei den pensionistenteuppen in der 1. buli. |
Zitat:
mmn wirst du das schaffen ;) wie alt ist deine truppe? |
Zitat:
oö derby gibt es nur eines da der 3. im bunde ein umbauer ist. aber die Hooligans aus steyr und linz sind schon motiviert :mrgreen: deine saisonziele? |
Zitat:
hmm kann ich verstehen denn umbauzeit sind in echtzeit ü 2 jahre bis es wieder spannend wird.... aber ich machte das immer nach 1. buli zeit ende. will zum 3. mal rauf und dieses mal nicht vizemeister werden. :mrgreen: |
Zitat:
|
Zitat:
Ich sehe schon, je mehr ich analysiere desto spannender kommt mir unsere Liga vor. |
Zitat:
|
Zitat:
also denkst du ähnlich wie ich.... viele Aufstiegskandidaten und die erste paar runden werden viel Erkenntnis bringen. mir persönlich ist das trotzdem weit lieber als die def spiele der letzten saisonen. |
Zitat:
Mein Ziel ist es mal die Klasse zu halten. Ob das wirklich realistisch ist, wird sich denke ich nach den ersten Runden weisen. Also erstmal abwarten und Rum trinken ;-) |
Zitat:
|
Zitat:
mmn spielst vorne mit. |
Zitat:
|
Hallo Zusammen.
Ist ja ein Wahnsinn was da im Forum los ist.....leider hab ich im Moment sehr wenig Zeit für TC.Aufgrund meiner noch etwas zu jungen Truppe müsste ich für den Klassenerhalt wohl 3-4 Pensionisten kaufen, was ich aber bei diesen Preisen nicht will/kann. Aus diesen Gründen ist mein Plan diese Saison abzusteigen u nächste Saison mit meinem neuen Trainer und hoffentlich wieder mehr Zeit nochmals durchzustarten u vielleicht nochmals den Angriff auf die 1. BL zu starten. Wobei ich ohnehin mit der 2. BL mein alltimehigh schon erreicht habe. Wünsche allen eine spannende Saison u lese hier sicher oft mit. Kurze technische Frage: macht ihr noch Trainingslager oder zahlt sich das ab 32nimmer aus ? Und wenn ja welche Stärke u wievielte? |
Zitat:
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 20:15 Uhr. |