![]() |
1. Bundesliga/1, Saison 64
Hallo Teamchefs!
Willkommen im Liga-Forum der 1. Bundesliga/1. Hier kannst du dich mit deinen Liga-Kollegen austauschen und über aktuelle Geschehnisse in deiner Liga diskutieren. Liebe Grüße Dein DBDT-Team |
Auf ein Neues :up:
Nur 3 Schilder, heißt es würde noch zwei Saisonen klappen. Klassenerhalt ist also das große Ziel. Umbauer gibt es ja wieder keine glaub ich?! |
Ich hab leider 7 Pensionisten. Bin etwas enttäuscht, wird vermutlich für mich die letzte Saison.
|
Hi All,
endlich wieder mal Bundesliga, aber ich denke ich bin Abstiegskandidat, möchte aber den einen oder anderen Punkt erhaschen ;-) |
Hallo miteinander!
Freut mich nach einer gefühlten Ewigkeit wieder mal ganz oben mitspielen zu dürfen!!! 8-) Wird aber leider ein kurzes Intermezzo, da ich unglaubliche 15 (!) Pensionisten von 20 Spielern dazubekommen habe. Und das bei großteils 36-Jährigen. Schon irgendwie eine Lotterie :-? Aber eine Saison wird noch voll gespielt!!!:sensationell: |
Zitat:
|
Zitat:
|
Hab leider auch 6 Pensionisten bekommen:-(
Und wenn ich mir die Preise, die xDemon und Co am Transfermarkt so zahlen ansehe, dann sollte ich wohl auch noch meine Spieler verkaufen...;-) |
Zitat:
Versuch mich für die beiden kommenden Saisonen nochmal gut aufzustellen dann bin ich eh wieder lange weg |
Ja die Preise... Ist schön wenn man 24mille für einen Spieler kriegt. Aber zahlen muss man dann selber auch diese preise. Geld ist echt ein wichtiger Faktor geworden, finde mehr als früher muss man auch hier gut sein und geschickt schauen, wie man das in spielstärke übersetzt.
Die Saison wird sicher wieder interessant. Servus bookie, da ist ja eine legende aus alten tagen mal ganz oben. Alles gute thomas und gib gas. Ich dachte auch nicht dass ich mithalten kann und ging dann doch. |
Hallo an Alle!
Auf eine spannende Saison und euch viel Erfolg im Kampf um den Titel. Für mich wirds diese Saison Abstiegskampf pur, glaub kaum dass ich den Klassenerhalt schaffen kann, aber vielleicht gehen sich noch ein paar Punkte für die ewige Tabelle aus bevor der nächste Umbau startet. |
Zitat:
Ja mach nur und ich schenke dir zusätzlich dann auch noch ein T-Shirt "Sponsored by Bookie"... :lol::lol: Ja es tut mir leid, dass ich so verrückt war beim Goalie, aber sowohl Aero als auch mir ging wohl die Gier durch. gott sei dank hat er gewonnen... :lol::lol: |
Zitat:
hehe wärt ihr 2 ned so gierig gewesen dann wäre ich heute wahrscheinlich schon ein Umbauer, aber dann hatte ich auf einmal mehr als genug Geld übrig. :) |
Hallo in die illustre Runde!
Freut mich, dass ich nach langer Durststrecke endlich den Weg zurück in die Bundesliga geschafft habe! :-D Leider hat auch bei mir das Pensionsbingo ziemlich zugeschlagen: 5 Pensionisten bei ausschließlich 35-jährigen Feldspielern. Da hatte ich mir etwas mehr Glück erhofft. :-? @bookie: Ein gewisser Herr Kiel im Tor ist allerdings nicht bei den Pensionisten dabei. Der hängt mit 37 noch eine weitere Saison an und sorgt damit dafür, dass sich meine Gier zumindest ein bisschen ausgezahlt hat :lol: ... wobei: Da waren wir schon ziemlich verrückt, wir zwei ;-) |
Zitat:
Ich dachte mir welcher Vollidiot ist so blöd wie ich und ich wollte demjenigen zeigen, dass ich mehr Geld habe, aber dann musste ich lachen, als ich sah, dass Du das warst. Dann hat er sich aber voll ausgezahlt und ist das Geld wert. :up: |
Auch von mir ein Hallo an die Neulinge in der LIga, besonders Sunnier gegen den ich schon oft in Liga und EM gespielt habe. Freut mich dass du es endlich in die BL geschafft hast!!!
Bei den Pensionierungen hatte ich Glück, von meinen 13 35 jährigen Feldspielern hat KEINER das Pensionsschild bekommen, scheinbar gefällt es allen sehr gut bei den Läufern;-):-D...somit hau ich zumindest diese und nächste Saison noch alles rein!!!! Wünsch uns allen spannende Spiele... |
Zitat:
|
Zitat:
Wart nur ab, bis die 36 werden...;-) |
uns gleich gegen den Meister das Eröffnungspiel... Lol
Das wird Watschn 1 von 18... Lol |
Zitat:
|
Zitat:
|
Zitat:
|
Wow ein X gegen den Meister. Bin mehr als zufrieden. Aber trotzdem Abstiegskampf pur wenn ich mir so die Taktikwerte von euch ansehe... ;-)
|
bin gar nicht zufrieden heute, das war richtig schlecht leider :(
|
Interessanter 1. Spieltag. Ich hab mein Minimalziel schon mal geschafft, ich beende die Saison nicht mit 0 Punkten. :)
|
Sorry, Leute - hab den 1. Spieltag verschlafen und die Aufstellung vergessen ... ich hoffe, ich verzerre damit nicht gleich die ganze Saison ... :-?
|
Zitat:
Wohl kaum, ich werd sicher nix mit dem Titelrennen zu tun haben und vor dem Abstieg werden mich die 3 Punkte wohl auch ned retten. :) |
Ich bin ja gespannt wie sich die rowdies HEUER machen
|
Zitat:
|
Zitat:
Ist kein Problem, du musst nur gegen uns anderen auch auf die Aufstellung vergessen, und alles ist okay ;-) |
Zitat:
Ich hab ehrlich gesagt schon dran gedacht - zumindest bei meinen Heimspielen ... in einer "normalen" Liga hätt ich gesagt ist es noch leichter verschmerzbar, aber grade in der Bundesliga, wo jeder ewig kämpft, bis er hinkommt, sollte schon alles halbwegs "koscher" ablaufen ... :-? |
Zitat:
|
sunnier Ich bin mir auch sicher, dass du hier nichts verzerrt hast, und wenn, dann ist das auch ok. Weil jeder kann mal vergessen, oder keine Zeit haben oder was auch immer.
Es wird sicher spannend bis zum Schluss werden. |
Es soll einfach nicht sein gegen die Läufer. War wieder eine spannende Partie Rrunner.
|
Zitat:
3 Spiele 2 Unentschieden..naja Titelverteidigung schaut anders aus:-? |
Morgen Spiel gegen den Tabellenführer!
Mal schauen, ob mir noch mal so eine riesen Überraschung, wie in der DHL gelingt;-) |
Zitat:
DHL Einladung ist raus, bitte annehmen! lg |
Zitat:
Einladung ist schon angenommen!!! |
die einzigen 3 Punkte, die ich diese Saison machen werde, sind wohl beim ASK, furchtbar wie sich das weiterhin durchzieht...
|
Taktik Rangliste 1 heute :dazed052: vielleicht sollt ich doch nochmal um den Titel spielen :lol::lol::lol:
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 12:12 Uhr. |