Du-bist-der-Teamchef-Forum

Du-bist-der-Teamchef-Forum (http://forum.du-bist-der-teamchef.at/index.php)
-   1. Bundesliga (http://forum.du-bist-der-teamchef.at/forumdisplay.php?f=350)
-   -   1. Bundesliga/1, Saison 64 (http://forum.du-bist-der-teamchef.at/showthread.php?t=86252)

dbdtBot 27.10.2021 11:53

1. Bundesliga/1, Saison 64

Hallo Teamchefs!

Willkommen im Liga-Forum der 1. Bundesliga/1.

Hier kannst du dich mit deinen Liga-Kollegen austauschen und über aktuelle Geschehnisse in deiner Liga diskutieren.

Liebe Grüße

Dein DBDT-Team

Pomme16 27.10.2021 13:07

So willkommen an alle in der Bundesliga.

Für mich geht es in die 9. Saison in Folge, Ziel ist wie immer der Titel, auch wenn mein Kader stark dezimiert ist.
Allerdings habe ich nur 3 Palmen bekommen, weshalb ich wohl noch eine Saison anhängen werde :) Leider betrifft es meine meine 2 mit Abstand besten Spieler.
und mein Sturmduo der letzten Saison ist bereits in Pension, deshalb wird die Durschlagskraft wohl sehr darunter leiden.

snjogors 27.10.2021 13:55

Zitat:

Zitat von Pomme16 (Beitrag 1462522)
So willkommen an alle in der Bundesliga.

Für mich geht es in die 9. Saison in Folge, Ziel ist wie immer der Titel, auch wenn mein Kader stark dezimiert ist.
Allerdings habe ich nur 3 Palmen bekommen, weshalb ich wohl noch eine Saison anhängen werde :) Leider betrifft es meine meine 2 mit Abstand besten Spieler.
und mein Sturmduo der letzten Saison ist bereits in Pension, deshalb wird die Durschlagskraft wohl sehr darunter leiden.

Das werden wir ja gleich am ersten Spieltag testen können!

marienjung 27.10.2021 14:25

Hallo TCs,

nur eine von 4 möglichen Palmen bekommen. Geht i.O.. ;-)
Ziele: Weiterentwicklung des Teams geht vor Klassenerhalt, der aber dennoch angestrebt wird aber nicht um jeden Preis.

Ich wünsche allen viel Erfolg!

Pomme16 27.10.2021 14:42

Zitat:

Zitat von snjogors (Beitrag 1462536)
Das werden wir ja gleich am ersten Spieltag testen können!

Gefällt mir gar nicht, dass ich gleich zu dir muss. Da wird es schwer zu punkten.
du hattest anscheinend großes Pech mit Palmen, alle 3 neuen Verpflichtungen mit der Palme - das tut mir Leid.

Mein Neuverpflichtung leider auch...

rudolf 27.10.2021 17:46

..ja, Hallo erstmal im Oberhaus des Deutschen Fußballs :-D
die 'Graue Maus ' Eintracht Zelterbande ist wieder da und freut sich auf spannende Spiele gegen den Abstieg ! :-P
...wie immer geht es gut los... 5 von 6 möglichen bekommen die Palme :evil: werden uns aber so teuer wie möglich verkaufen...
'Gutes Spiel' wünscht Rudolf Eintracht Z. ;-)

Romario 77 27.10.2021 19:09

Auch der SV Seegrund begrüßt alle Erstligisten:welcome:Ziel ist oben mitzuspielen XP sammeln und wieder ins Pokalfinale einzuziehen;-);-)

Meister wird Even dahinter wirds eng um die Platzierungen:-D

Spielen alle voll sollte es eine spannende Saison werden..Auf diesem Wege allen viel Erfolg!!!

joan17 27.10.2021 21:01

Hallo an alle Erstligisten. Ich freue mich auf viele spannende Spiele und viel Betrieb im Forum. Die Liga scheint mir diese Saison noch stärker und ausgeglichener zu sein als im Vorjahr.

Euch allen viel Erfolg.

Pomme16 28.10.2021 13:10

Also ich sehe auch even eine Stufe ober allen anderen.
Danach kommen meine Jungs, joan und romario und ich denke auch snjogors kann vorne mitspielen.
Die Aufsteiger kann ich noch nicht so einschätzen und bei marienjung weiß man auch nie.

Ich denke es wird eine spannende Saison und die Auswärtsspiele werden für alle schwer.

Rothaus 28.10.2021 18:45

da sag ich auch mal ein Hallo in diese Runde .
schön, zum zweiten mal zur Elite des Deutschen Fußballs zu gehören.
wird wohl eine Saison um den Abstieg werden, welcher zu hoher Sicherheit auch eintreten wird. aber schauen wer mal, eine Saison ist ja üblicherweise lang.
Euch allen Viel Erfolg

marienjung 28.10.2021 22:18

Zitat:

Zitat von Pomme16 (Beitrag 1462547)
Gefällt mir gar nicht, dass ich gleich zu dir muss. Da wird es schwer zu punkten.
du hattest anscheinend großes Pech mit Palmen, alle 3 neuen Verpflichtungen mit der Palme - das tut mir Leid.

Mein Neuverpflichtung leider auch...

... also mein - von dir gekaufter - Goeritz hat keine Palme bekommen. So ist er ein Schnäppchen - leider. ;-)

Pomme16 29.10.2021 14:38

Zitat:

Zitat von marienjung (Beitrag 1462733)
... also mein - von dir gekaufter - Goeritz hat keine Palme bekommen. So ist er ein Schnäppchen - leider. ;-)

Gut, dass ich mich, warum auch immer für den und gegen den Kliem entschieden habe, denn der hat eine Palme bekommen.

Dadurch könnte ich vielleicht nächste Saison wirklich noch eine Starelf am Start haben. Aber dann wirklich nur noch um euch ein bisschen zu nerven!

macn 31.10.2021 21:18

Zitat:

Zitat von Pomme16 (Beitrag 1462754)
Dadurch könnte ich vielleicht nächste Saison wirklich noch eine Starelf am Start haben. Aber dann wirklich nur noch um euch ein bisschen zu nerven!

Dann werden wir doch wieder nicht gemeinsam starten. Da bin ich beruhigt, denn meine Jugis haben sich so gut entwickelt, dass ich ich die ersten beiden gerade für zusammen 10,6 Mio verkaufen konnte und der Rest im Laufe der Hinrunde über den Tisch gehen wird. Somit habe ich gerade mein nächstes Team an 16jährigen zusammen gekauft und mit fast 9 Mio mehr ausgegeben, als jemals zuvor. Aber ich denke, dass wird mein letztes Team in D werden, da soll es nicht am Geld scheitern.

Schauen wir mal, ob wir uns dennoch noch einmal in der Buli wiedersehen werden. Das wird aber sicherlich 3 echte Jahre dauern ...

Bis dahin erst einmal allen weiterhin viel Spaß!

Pomme16 01.11.2021 11:07

Zitat:

Zitat von macn (Beitrag 1462860)
Dann werden wir doch wieder nicht gemeinsam starten. Da bin ich beruhigt, denn meine Jugis haben sich so gut entwickelt, dass ich ich die ersten beiden gerade für zusammen 10,6 Mio verkaufen konnte und der Rest im Laufe der Hinrunde über den Tisch gehen wird. Somit habe ich gerade mein nächstes Team an 16jährigen zusammen gekauft und mit fast 9 Mio mehr ausgegeben, als jemals zuvor. Aber ich denke, dass wird mein letztes Team in D werden, da soll es nicht am Geld scheitern.

Schauen wir mal, ob wir uns dennoch noch einmal in der Buli wiedersehen werden. Das wird aber sicherlich 3 echte Jahre dauern ...

Bis dahin erst einmal allen weiterhin viel Spaß!

Genau aus dem Grund, dass es so lange dauert, möchte ich jede Sekunde in der Bundesliga auskosten und wenn man noch eine Saison anhängen kann, dann muss man das fast machen.

Ja habe gesehen, wie gut deine Verkäufe liefen, aber wenn man sogar für 4 Pensionisten für ein Pokalspiel 5Mio einnehmen kann, dann wundert es mich nicht, dass du mit 2 jungen Stürmern 10Mio einnehmen kannst.

Die Saison heute geht mit dem Spiel los, welches die letzte Saison beendet hat und wird gleich zeigen, ob ich noch ganz vorne mitspielen kann oder nicht.
Trotzdem kann ich heute mit einem Punkt bereits leben, aber ein Sieg wäre natürlich wie immer schön.
In den anderen Partien erwarte ich alles Heimsiege.

rudolf 01.11.2021 11:19

...so, endlich Start in der 1.Buli D :-P
Die Detrministen werden wohl erstmalig Meister, schätze ich ;-)

Meine Eintracht startet auswärts und wir werden wohl kein Land sehen, im Seegrund :-D

...wir bei der Eintracht, setzen mal auf unsere Heimspiele und werden nicht einen Punkt herschenken !
Gutes Spiel wünscht Rudolf, Eintracht Z. :-)

bullie 01.11.2021 13:51

Hallo,

der sofortige Wiederabstieg wird wohl nicht zu vermeiden sein. Ziel sind 10 Punkte. Meistertipp: even.

Pomme16 01.11.2021 17:40

Sehr wichtiger Auswärtssieg heute!! Da weitergemacht, wo meine Jungs letzte Saison aufgehört haben.
Ein wenig ärgern kann ich euch wohl auch diese Saison, aber ich denke even ist stärker. Aber wird sich bereits in einer Woche zeigen.

Heute haben noch viele Teams unter ihrem Niveau gespielt hoffe ich, das sollte noch besser werden.

joan17 01.11.2021 18:48

Die Aufsteiger sind allesamt auswärts bös unter die Räder gekommen. Am nächsten Spieltag werden sie sicher ein anderes Gesicht zeigen.

Chefs ist gerade ohne Trainer unterwegs. Das könnte mir am Donnerstag sehr helfen, sofern er nicht bis dahin einen neuen Trainer findet.

Pomme16 02.11.2021 06:10

Zitat:

Zitat von rudolf (Beitrag 1462894)
...so, endlich Start in der 1.Buli D :-P
Die Detrministen werden wohl erstmalig Meister, schätze ich ;-)

Meine Eintracht startet auswärts und wir werden wohl kein Land sehen, im Seegrund :-D

...wir bei der Eintracht, setzen mal auf unsere Heimspiele und werden nicht einen Punkt herschenken !
Gutes Spiel wünscht Rudolf, Eintracht Z. :-)

Finde deine Leistung, mal abgesehen vom Ergebnis nicht schlecht, du kannst sicherlich um den Klassenerhalt kämpfen.
Bin gespannt wie weit sich die anderen Aufsteiger noch steigern können, sonst steigen die direkt wieder ab.

Zitat:

Zitat von joan17 (Beitrag 1462956)
Die Aufsteiger sind allesamt auswärts bös unter die Räder gekommen. Am nächsten Spieltag werden sie sicher ein anderes Gesicht zeigen.

Chefs ist gerade ohne Trainer unterwegs. Das könnte mir am Donnerstag sehr helfen, sofern er nicht bis dahin einen neuen Trainer findet.

In die Bundesliga kommen und dann ohne Trainer da stehen, nicht gerade perfektes Management. :lol: Find ich immer schade.

Rothaus 02.11.2021 19:18

uiuiui...das wird echt happig. ein platz zwischen 6-9 wird wohl für mich reserviert sein. da fehlt es dann an Erfahrung

Pomme16 03.11.2021 06:40

Zitat:

Zitat von Rothaus (Beitrag 1463034)
uiuiui...das wird echt happig. ein platz zwischen 6-9 wird wohl für mich reserviert sein. da fehlt es dann an Erfahrung

Es ist momentan nicht leicht für Aufsteiger. Die Teams der Bundesliga haben aktuell ein recht gutes Niveau, deshalb denke ich die Plätze 1-5 sind da schon vergeben. Würde marienjung nicht auf die Weiterentwicklung setzen, dann wären sogar die Plätze 1-6 vergeben, aber ich denke, da hat der rudolf was dagegen, dessen Team sollte man auch nicht außer Acht lassen.
Aber mal sehen was noch passiert und wer sich noch steigert.

rudolf 03.11.2021 12:50

Zitat:

Zitat von Pomme16 (Beitrag 1463047)
Es ist momentan nicht leicht für Aufsteiger. Die Teams der Bundesliga haben aktuell ein recht gutes Niveau, deshalb denke ich die Plätze 1-5 sind da schon vergeben. Würde marienjung nicht auf die Weiterentwicklung setzen, dann wären sogar die Plätze 1-6 vergeben, aber ich denke, da hat der rudolf was dagegen, dessen Team sollte man auch nicht außer Acht lassen.
Aber mal sehen was noch passiert und wer sich noch steigert.

..nun, ich kann hier nur für die Schwäche meiner Eintracht sprechen... folgendes ist für mich relevant: Neustart mit günstigen Jugis, die recht wenig Erfahrung hatten, Trainingsergebnisse, die schon bei Spielern mit 32 Jahren! negativ sind und das Pech bei immer wieder relativ frühen Pensionierungen mit meinen besten Spielern !
Punkt 1 werde ich beim nächsten Neustart besser machen, alles andere ist dann so gewollt und man kann es leider nicht ändern 8-);-)

Pomme16 03.11.2021 15:34

Zitat:

Zitat von rudolf (Beitrag 1463066)
..nun, ich kann hier nur für die Schwäche meiner Eintracht sprechen... folgendes ist für mich relevant: Neustart mit günstigen Jugis, die recht wenig Erfahrung hatten, Trainingsergebnisse, die schon bei Spielern mit 32 Jahren! negativ sind und das Pech bei immer wieder relativ frühen Pensionierungen mit meinen besten Spielern !
Punkt 1 werde ich beim nächsten Neustart besser machen, alles andere ist dann so gewollt und man kann es leider nicht ändern 8-);-)

also ich finde die Taktikbewertung von 25 auswärts nicht übel. Da muss man schon erstmal gewinnen. Und vielleicht verstärkst du dich ja noch im Laufe der Saison.
Wann planst du den nächsten Radikalumbau/Neustart?
Mein Kader 17 Mann Kader hat damals im Jahr 2017!!! (krass wie lange das her ist) 3,5Mio gekostet. Wenn man nicht auf Spezi achtet, dann kann man sich auch im Anno 2022 einen Kader zu so einem Preis zusammenstellen.

macn 03.11.2021 18:43

Zitat:

Zitat von Pomme16 (Beitrag 1463070)
also ich finde die Taktikbewertung von 25 auswärts nicht übel. Da muss man schon erstmal gewinnen. Und vielleicht verstärkst du dich ja noch im Laufe der Saison.
Mein Kader 17 Mann Kader hat damals im Jahr 2017!!! (krass wie lange das her ist) 3,5Mio gekostet. Wenn man nicht auf Spezi achtet, dann kann man sich auch im Anno 2022 einen Kader zu so einem Preis zusammenstellen.

Pah, meine 15 reinen Trainees ohne Spezi haben 250.000€ gekostet und bis auf 2 machen die alle super im Training mit.

Auch in Ö und CH habe ich für ähnliche Summen eingekauft und die trainieren selbst mit einem 3er Trainer gut.

Es geht also auch mit wenig Geld. Und was die Spezis wirklich bringen, habe ich noch nicht herausgefunden ...

Pomme16 03.11.2021 20:49

Zitat:

Zitat von macn (Beitrag 1463080)
Pah, meine 15 reinen Trainees ohne Spezi haben 250.000€ gekostet und bis auf 2 machen die alle super im Training mit.

Auch in Ö und CH habe ich für ähnliche Summen eingekauft und die trainieren selbst mit einem 3er Trainer gut.

Es geht also auch mit wenig Geld. Und was die Spezis wirklich bringen, habe ich noch nicht herausgefunden ...

natürlich, man kann sich auch einen Kader mit 250k zusammenstellen, wo alle Erfahrung mehr als 1,0 haben.
Aber die 3 Mio mehr oder weniger machen es über die Saisonen nicht aus. Aber 1Mio oder auch mehrere Mio würde ich nie für einen Jugi ausgeben!
Bin kein Fan von Spezis, sehen einfach schön aus.

In Ö habe ich auch gerade einige Jugis wild zusammengekauft, damit ich was zu tranieren habe und mich langsam wieder warm für Trainings mache, ist ja lange her.

rudolf 04.11.2021 17:36

Zitat:

Zitat von Pomme16 (Beitrag 1463070)
a

..also, nur ein Punkt Heute Daheim ist zu wenig :-?
sollten wir wieder absteigen (danach schaut es aus) werden wir dann nächste Saison neu starten ... ;-)

Pomme16 04.11.2021 18:20

Zitat:

Zitat von rudolf (Beitrag 1463161)
sollten wir wieder absteigen (danach schaut es aus) werden wir dann nächste Saison neu starten ... ;-)

Ich denke du wirst gegen Rahnstädt um den Klassenerhalt kämpfen können, aber ich kann noch nicht einschätzen, wie stark er ist.

Ein X ist nicht so schlecht, snjogors ist nicht so schwach. Hat ein starkes Team. Aber klar, Heimspiele sollte man gewinnen.

marienjung 04.11.2021 20:25

Zitat:

Zitat von rudolf (Beitrag 1463161)

Würde dich ja gerne in dem Glauben lassen, dass du wieder absteigst, glaube aber eher, dass meine Chancen etwas größer sind. U.a. deshalb, weil ich nicht groß nachkaufen möchte und kann (Kadergröße) und weil ich meinen Fokus wieder stärker auf meine nachkommenden Spieler legen möchte. Ich habe die letzten 2-3 Saisonen fast nur mit Legionären in der Kampfmannschaft bestritten und dass war nie meine Spielidee (Leute aus der eigenen Jugend plus notwendige Verstärker war die Idee). Hinzu kam, dass die ersten Elf zusätzlich durchweg Ösis waren, also eine homogene Truppe wie beim Wiener Opernball. Außerdem weiß ich, dass es nächste Saison richtig dunkel wird für den Klassenerhalt, also warum nicht vorpreschen mit dem Abstieg.
Dennoch werde ich versuchen, alle nicht vorentschiedenen Spiele maximal anzugehen und bei Auswärtsspielen zu überraschen (siehe letzte Saison).
Dass ich heute die Bude vollbekommen habe, hat mich in dieser Deutlichkeit schockiert und war so nicht eingeplant.

Gruß
marienjung

Übrigens: Snjogors hat jetzt den dritten (!!!) Trainer innerhalb von 17 Tagen gekauft. Alle waren super.

Pomme16 05.11.2021 14:56

Zitat:

Zitat von marienjung (Beitrag 1463179)
Würde dich ja gerne in dem Glauben lassen, dass du wieder absteigst, glaube aber eher, dass meine Chancen etwas größer sind. U.a. deshalb, weil ich nicht groß nachkaufen möchte und kann (Kadergröße) und weil ich meinen Fokus wieder stärker auf meine nachkommenden Spieler legen möchte. Ich habe die letzten 2-3 Saisonen fast nur mit Legionären in der Kampfmannschaft bestritten und dass war nie meine Spielidee (Leute aus der eigenen Jugend plus notwendige Verstärker war die Idee). Hinzu kam, dass die ersten Elf zusätzlich durchweg Ösis waren, also eine homogene Truppe wie beim Wiener Opernball. Außerdem weiß ich, dass es nächste Saison richtig dunkel wird für den Klassenerhalt, also warum nicht vorpreschen mit dem Abstieg.
Dennoch werde ich versuchen, alle nicht vorentschiedenen Spiele maximal anzugehen und bei Auswärtsspielen zu überraschen (siehe letzte Saison).
Dass ich heute die Bude vollbekommen habe, hat mich in dieser Deutlichkeit schockiert und war so nicht eingeplant.

Gruß
marienjung

Übrigens: Snjogors hat jetzt den dritten (!!!) Trainer innerhalb von 17 Tagen gekauft. Alle waren super.

also was snjogors gerade vor hat würde mich wundern. 3 Trainer das ist ja fast wie Geldverbrennung. Oder ist da ein Fehler unterlaufen?

Bezüglich Abstieg kann ich das schon nachvollziehen, du gehst deinen Weg weiter wie du ihn planst. Deshalb ist ein Platz für die Aufsteiger frei in der Bundesliga.
Kommen nächste Saison so starke Teams nach? habe das nicht so auf dem Schirm.

PS. Montag wird ein geiler Spieltag!

joan17 08.11.2021 12:59

Zitat:

Zitat von Pomme16 (Beitrag 1463213)
also was snjogors gerade vor hat würde mich wundern. 3 Trainer das ist ja fast wie Geldverbrennung. Oder ist da ein Fehler unterlaufen?

Bezüglich Abstieg kann ich das schon nachvollziehen, du gehst deinen Weg weiter wie du ihn planst. Deshalb ist ein Platz für die Aufsteiger frei in der Bundesliga.
Kommen nächste Saison so starke Teams nach? habe das nicht so auf dem Schirm.

PS. Montag wird ein geiler Spieltag!

Heute geht die Saison richtig los. Auf die Ergebnisse bin ich sehr gespannt. Gegen 5 Heimsiege hätte ich an diesem Spieltag nichts einzuwenden ;-)

Pomme16 08.11.2021 13:47

Zitat:

Zitat von joan17 (Beitrag 1463296)
Heute geht die Saison richtig los. Auf die Ergebnisse bin ich sehr gespannt. Gegen 5 Heimsiege hätte ich an diesem Spieltag nichts einzuwenden ;-)

Ich glaube kaum, dass ich irgendwie Punkte entführen kann. Alles andere als ein Sieg der Deterministen wäre eine Überraschung.
Alles Heimsiege sind nicht so unwahrscheinlich, wenn marienjung voll spielt und die chefs einen Trainer gefunden haben.
Wir werden sehen.

marienjung 08.11.2021 19:24

Zitat:

Zitat von Pomme16 (Beitrag 1463298)
Ich glaube kaum, dass ich irgendwie Punkte entführen kann. Alles andere als ein Sieg der Deterministen wäre eine Überraschung.
Alles Heimsiege sind nicht so unwahrscheinlich, wenn marienjung voll spielt und die chefs einen Trainer gefunden haben.
Wir werden sehen.

hmm....
Chefs scheint nicht nur keinen Trainer gefunden zu haben, sondern vielleicht gar nicht zu suchen. Im Spiel gegen bullie war jedenfalls kein TW im Tor. Schade.
Die Chancen für den Klassenerhalt meines Teams steigen mit den heutigen Ergebnissen deutlich. Mein Sieg gegen rudolf, den vermutlich schärfsten Konkurrenten um Platz 6, die hohe Niederlage von rothaus und die Versäumnisse von andi80 sind doch sehr günstig für mich.
Mal sehn, was die nächsten Wochen bringen.

marienjung

Pomme16 08.11.2021 20:08

Zitat:

Zitat von marienjung (Beitrag 1463345)
hmm....
Chefs scheint nicht nur keinen Trainer gefunden zu haben, sondern vielleicht gar nicht zu suchen. Im Spiel gegen bullie war jedenfalls kein TW im Tor. Schade.
Die Chancen für den Klassenerhalt meines Teams steigen mit den heutigen Ergebnissen deutlich. Mein Sieg gegen rudolf, den vermutlich schärfsten Konkurrenten um Platz 6, die hohe Niederlage von rothaus und die Versäumnisse von andi80 sind doch sehr günstig für mich.
Mal sehn, was die nächsten Wochen bringen.

marienjung

Ja der hat schon seit dem ersten Spiel keinen Goali drin. Mal sehen ob sich da bis Donnerstag etwas ändert.
Ich denke du hast den Klassenerhalt selbst in der Hand.

Pomme16 11.11.2021 18:01

neue Saison, nix neues in der Buli:
even marschiert weiter mit seinem letzten Viertel
Aufsteiger tun sich schwer

Warten wir auf die spannenden Duelle

rudolf 13.11.2021 20:53

...mache hier mal wieder bissel Reklame für die EM Teilnahme :-)
hatte mich gefreut, über die Teilnahme von Even...Respekt ;-)
..vermisse die anderen Teamchefs :-?

Pomme16 14.11.2021 09:00

Zitat:

Zitat von rudolf (Beitrag 1463554)
...mache hier mal wieder bissel Reklame für die EM Teilnahme :-)
hatte mich gefreut, über die Teilnahme von Even...Respekt ;-)
..vermisse die anderen Teamchefs :-?

Nach der nächsten Saison, wenn ich hier umbaue, dann werde ich es mal versuchen. Keine Sorge. 8-)8-)

joan17 16.11.2021 08:44

Der nächste Spieltag verspricht mal richtig interessant zu werden. Die Duelle der Tabellennachbarn stehen an.
Für mich wird es definitiv das leichteste Spiel der Saison. Eine Niederlage ist fest eingeplant. Es gibt somit nichts zu verlieren für mich, aber Pomme ist zum Siegen verdammt ;)

Pomme16 16.11.2021 19:16

Zitat:

Zitat von joan17 (Beitrag 1463649)
Der nächste Spieltag verspricht mal richtig interessant zu werden. Die Duelle der Tabellennachbarn stehen an.
Für mich wird es definitiv das leichteste Spiel der Saison. Eine Niederlage ist fest eingeplant. Es gibt somit nichts zu verlieren für mich, aber Pomme ist zum Siegen verdammt ;)

Also ich sehe diese Saison sehr locker, müssen tu ich gar nichts mehr, habe alle Ziele mehr als erreicht. Ich genieße es noch ein bisschen vorne mitzuspielen, bevor ich dann wieder für sehr viele Saisonen in den unteren Ligen versinke.
Aber natürlich will ich jedes Spiel gewinnen, besonders in den Heimspielen sollte das möglich sein.

Pomme16 24.11.2021 06:12

Die Cup-Auslosung meint es aktuell nicht gut mit mir, diesmal bereits in Runde 2 gegen even... Mal sehen ob ich ihn diesmal biegen kann. Die Chancen schwinden aber von Saison zu Saison.

bullie 24.11.2021 12:57

O mann,

ich hatte wirklich gehofft, in Heimspielen punkten zu können. Aber die Mannschaft und der TC sind einfach zu schwach.

Ab der nächsten Saison (oder vielleicht schon früher) beginnt der Wiederaufbau mit 26-jährigen. Hoffentlich reicht das für die 2. BL.

Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 16:37 Uhr.